RE: Langer See und Brimmen
in Dreitan - das Spiel 25.12.2014 22:12von Randreyah •

Risk nickte langsam. "Wir arbeiten bereits mit Magiern zusammen", antwortete sie und wandte sich kurz zu Arndir, ihn anweisend, im Zelt auf sie zu warten, dann bedeutete sie mit einem Wink der Frau zu folgen. "Wenn ihr euch uns anschließen wollt, sollen sie beurteilen, wie gut ihr als Magierin seid und wo man eure Fähigkeiten gebrauchen könnte. Ausserdem sind Hauptmann Raven und Löwenbanner selbst für die Rekrutierung verantwortlich. Ich bringe euch zu den Magiern und dann zu einen von beiden."
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 25.12.2014 22:30von Armelion •

Sie nickte und bereitete sich mental auf eine Herausforderung vor. Der Druide zu dem sie gebracht wurde, nickte Risk zu und wandte sich dann ihr zu. ''Zuerst muss ich deinen Geist prüfen.'' Sagte er ohne Umschweife. ''Deine Erinnerungen werde ich nicht antasten, doch ich werde überprüfen ob du die Wahrheit sagst oder nicht.''
Isilya nickte und szreckte die Hand aus. Er nahm sie in die seine und schaute ihr fest in die Augen. ''Woher kommst du,?''
''Aus dem Dorf Eisenfuhr. Es wurde niedergebrannt.''
''Und von wo kamst du dorthin?''
''Aus dem Tieflandwald. Ich bin von den dortigen schwarzmagiern geflohen.''
''Warum willst du uns helfen?''
Für diese Frage musste sie zuerst ein wenig nachdenken. ''Ich bin hier weil iich den soldaten helfen will.''
Der Druide sah sie scharf an. ''Du willst helfen, das stimmt. Aber deine Gedanken verweilen auf einer bestimmten Person. Jemanden den du schon von früher kennst und der nun für Delkar kämpft. Ich kann allerdings keine Böswilligkeit i dir wahrnehmen. Sag Delkar das wir dich geprüft haben, dann wird er dich anheuern.''
Sie nickte dankbar.
Arndir machte es sich mittlerweile im Zelt bequem uund nahm sich ungeniert vom Brot.

in Dreitan - das Spiel 25.12.2014 22:48von Randreyah •

Risk hatte im Schatten einer Ecke gewartet und beobachtet, bis der Druide fertig war und sein Urteil verkündete. Sie stiess sich von der Wamd ab und öffnete der Frau die Tür, wobei sie sich vom Druiden bedankte und verabschiedete, nicht ohne ihm einen Blick zuzuwerfen, der sagte, dass sie ihn persönlich zur Rechenschaft ziehen würde, wenn die kleine Hexe sich als Gefaht entpuppte.
"Ich bringe dich zu Delkar Löwenbanner", meinte sie dann an das Mädchen gewandt. "Wenn er dich anstellt, wäre icu froh, dich noch kurz sprechen zu können." Sie ging voraus zu Delkars Zelt.
Als dieser sie herein bat, berichtete sie ihm über die Frau und was der Druide gesagt hatte, Delkar hatte nur genickt, Risk sich verabschiedet, den Bericht versprechend, den Arndir noch abgeben musste und hatte dann die Magierin zu Delkar gelassen, wobei sie zwei Druiden - für alle Fälle - anwies vor dem Zelt zu warten und im Notfall einzugreifen.
Dann war sie zurück zu ihrem eigenen Zelt gegangen und hatte sich Arndir gegenüber gesetzt.
Nun musterte sie ihn. "Ich will einen detaillierten Bericht", vorderte sie dann. "Lass nichts aus. Auch keine Kleinigkeiten."
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 26.12.2014 04:53von Ro Raven •

"Ich hab versucht s'ihm auszureden, aber er besteht drauf, dass ich geh", meinte sie. "Und er hat dich nicht in die Truppe eingeteilt, nur so paar Idioten."
Sie sah ihn einige Sekunden lang an und liess dann die Stirn auf seine Brust sinken. "Das Arsch kann mich mal", murmelte sie. "Ich geh einfach nicht."
Delkar sah die Frau an. "Ihr seid also Magierin. Verzeiht die Frage, beherrscht ihr lediglich Heilmagie, oder wärt Ihr notfalls auch fähig für einen Kampfeinsatz?"
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 26.12.2014 08:41von Armelion •

''Kriff ist tot. Sie stellten uns eine Falle. Tostig wurde tödlich verwundet und ich gab ihm den Gnadenstoss. Vier weitere starben bei dem darauffolgenden Angriff und der Rest wurde gefangen genommen. Von der Gruppe, die vorausgegangen ist waren noch vier übrig. Sie wurden einen nach dem anderen zu Tode gefoltert. Als ich an der Reihe war da.... naja ich rief mein Schwert und die Klinge kam. Sie durchtrennte die Seile, die mich fesselten, und blieb im Baum stecken. Ich befreite sie und begann zu kämpfen. Ich erinnere mich nicht .ehr genau an den Kampf. Ich weiss nur noch das ich am Schluss zwischen den Leichen stand. Ein Mann namens Growndrill tauchte auf und ich redete mit ihm. Ich liess einen der Feinde laufen und befreite dann die anderen, schickte siebzurück und suchte dann die zweite Gruppe von Feinden auf.'', schloss er.
''Im Kampf wäre ich euch keine grosse Hilfe.'', erwiderte Isilya. ''Ausserdem kämpfe ich nicht gerne.''
Alaster.legte eine Hand auf die ihre. ''Frag ihn doch einfach ob ich dich begleiten kann.''

in Dreitan - das Spiel 26.12.2014 17:47von Ro Raven •

Sie drückte seine Hand. "Voll", meinte sie plötzlich wieder zuversichtlich. "Das mach ich."
Sie richtete sich auf und küsste ihn, spürte, wie er die Hände auf ihre Hüften legte, und hätte beinahe dem Wunsch nachgegeben, sich in seine Arme sinken zu lassen und alles um sich herum zu vergessen. Nur mit Mühe brachte sie sich dazu, denn Kuss zu lösen und sich aufzurappeln.
"Pack schonmal, wir müssen bald los", meinte sie strahlend, bevor sie aus dem Zelt lief um Delkar notfalls so lange zu nerven, bis er nachgab. Oh verdammt, und sie musste unbedingt noch mit Risk reden.
Delkar nickte. "Wir arbeiten mit Magiern aus Immen zusammen. Unter ihnen sind auch Heiler, am besten schliesst Ihr Euch ihnen an. Sie haben ihre Zelte am Nordrand des Lagers." Er kramte eine Liste hervor. "Euer Name?"
Bevor die Frau dazu kam zu antworten, schlug ohne Vorwarnung die Zeltplane auseinander und Hauptmann Raven kam hereingestapft. "Delkar, ich hab noch einen Freiwilligen für die Gesandtschaft gefunden, aus meinem..." Sie verstummte, als sie die Elfe dastehen sah.
"Ja?", hakte Delkar nach, folgtr ihrem Blick und erklärte: "Unsere magischen Heiler bekommen neue Verstärkung. Sie stammt aus Eisenfuhr."
Ro musterte die Elfe noch einmal genau. "Wir... sind uns schonmal begegnet, oder?" Sie war sich sicher dass ja, aber nicht mehr wo. Hm, mit etwas Pech hatte sie dabei irgendeinen Angehörigen der Frau umgebracht...
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 26.12.2014 22:49von Armelion •

''Ich weiss nicht was es für ein Schwert ist. Ich weiss nur dass es zu mir gehört. Growndrill wollte nur wissen warum ich die Soldaten getötet hatte. Dann zog er von dannen.'', er verschwieg ihr das er die östliche Zunge gesprochen hatte. Sie würde ihn so oder so nur für verrückt halten.
Isilya drehte unwillkürlich die Hand mit dem Ring ein wenig von der Frau weg und betrachtete sie aufmerksam. Ja, jetzt dglaubte sie die Frau ebenfalls zu erkennen. Sie hatten sich in den östlichen Bergen getroffen. Seit dem war jedoch einige Zeit verghangen. Isilya hatte ihre Haare nicht mehr geschnitten, sodass die braune Pracht ihr bis zur mitte des Rücken reichte. Ausserdem schien sie auch nicht mehr so bitter zu sein, als ob sie ihren Frieden mit der Welt gemacht hatte. Wen die Frau sie nicht erkannte war ihr da nur recht. Trotzdem, sie wollte ihr neues Leben nicht unter einem Decknamen anfangen. ''Könnte sein, aber ich weiss nicht wo.'', erwiderte sie im richtigen Ton der Geichmut. Dann schrieb sie ihren Namen auf die Liste mit den Heilern. ''Werde ich auch ein Zelt bekommen?'', fragte sie.
Alatar sah Ro nach. Nur zu gerne häte er sie in die Felle gezogen und mit langsamer Genüsslichkeit entkleidet, bevor sie sich dann anderen Dingen gewidmet hätten. Er schalt sich einen Narren, das er nie mit dem zufrieden sein konnte was er hatte und trank einen weiteren Schluck Wasser.

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |