RE: Langer See und Brimmen

in Dreitan - das Spiel 18.12.2014 07:39
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Neeein, die Prinzessin von Schekamakkatao", antwortete sie entsprechend und grinsend wie ein Hofnarr.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.12.2014 07:49
von Armelion | 4.811 Beiträge

Er wurde erneut rot,doch er war zu betrunken um gross nachzudenken. ''Sie hatte nicht so viel erfahrung und ausserdem lasse ich sie jetzt so oder so in ruhe da sie nicht schwaanger werden will.'' Erst njetzt begriff was er geschrieben hatte und wischte es hastig wieder aus. Doch es war schon zu spät. Risks Gesichtsausdruck nach hate sie es bereits gelesen. Ro hätte es von sich aus erzählen sollen und er tratschte hier wie ei verdammtes waschweib. '' Nicht weiterzählen ja? Vor allem nicht ro. Ich sollte so etwas nicht erzählen,wenn ich nicht weiss ob sie vielleicht was dagegen häte.''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.12.2014 07:52

"Ne keine Angst", meinte Risk und überlegte kurz. "Ja, das mit Kindern ist so ne Sache", murmelte sie, "Aber ihr könnt ja einfach vorsichtig sein. Fällt euch sicher was ein." Sie grinste ermutigend.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.12.2014 07:58

''In kasz nahm meine halbschwester etwas um nicht schwanger zu werden. Wir hatten gehofft das du vielleicht....''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.12.2014 08:04

Sie sah von der Tafel zu ihm und wieder zur Tafel und lehnte sich dann lamgsam im Stuhl zurück. "Nun ja... Das Zeug bekommt man nicht so leicht", meinte sie dann. "Meistens gebrauchen es die Mädchen in Edelschuppen...und in Kasz...Kasz ist ein Handelsknotenpunkt und der Schwarzmarkt dort blüht. Da ists leicht da ran zu kommen... Aber hier", sie blies die Backen auf und liess die Luft raus, "Ich glaub nichtmal, dass die Leute im Nordosten Dreitans sowas überhaupt kennen... Und selbst wenn ich sowas hätte...keine Ahnung obs bei ihr wirken würde. Und ich sag hätte, weil ichs nich hab. Es gibt aber andere Methoden. Sind zwar nicht so sicher aber wenn man mal den Dreh raus hat relativ."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.12.2014 08:06

''Was.denn für methoden?''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.12.2014 08:16

Risk schmunzelte. Alastar redete wirklich freier mit ihr darüber, als Ro. Aber so sei es, solange die Kleine es erfuhr. "Eine Frau is nich permanent fruchtbar", antwortete sie, "Nur an manchen Tagen...vor und nach manchem Tagen... Man kann das ausrechnen. Und wenn der Mann sich zurück zieht, bevor der...Akt vollzogen ist, gibts ja auch keine Probleme. Keine Ernte ohne Aussaat", sie musste grinsen. "Beantwortet das deine Frage? Es wäre leichter, wenn ichs Ro erklären würde, wegen dem Zeig mit rechnen..."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.12.2014 08:43

Er nickte und versuchte sein vom alkohol vernebeltes Gehirn davon zu überzeugen diese fakten beizubehalten. ''Wenn sich die chance mal bietet,könntest du dann auch mit ro darüber reden? Wenn ich es ihr sage kommt sie dahinter dass ich mit dir darüber geredet habe.''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.12.2014 11:28

Risk nickte schmunzelnd. "Kann ich machen, wenn sie mir zuhört", antwortete sie und leerte den Krug. "Noch n Bier oder Feigenschnaps?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.12.2014 15:07
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Ro trainierte mit einer Truppe Söldner in einer schnellen Übung, die darauf abzielte, nicht innezuhalten, nachdem man einen Gegner ausser Gefecht gesetzt hatte, sondern sich sofort dem nächsten zuzuwenden, was auch ihr recht Spass machte, weil es gar nicht so einfach war, was wiederum bedeutete, dass sie sich nicht allzu sehr zurückhalten musste.
Nach einigen Stunden rief Delkar sie zu sich, um ihr die Ergebnisse der Verhandlungen mitzuteilen. Sie hatten nun ein Bündnis mit Vorknas, allerdings ein sehr freies, eher eine Bereiterklärung zur Zusammenarbeit und zum gegenseitigen Informationsaustausch, als konkrete Verpflichtungen im Vorgehen. Es ging in erster Linie einmal darum, die beiden Heere so aufeinander abzustimmen, dass sie durch Küste und Gebirge eine geschlossene Front bildeten.
Ro erzählte die Neuigkeit den Hauptleuten, die sie gerade fand, weiter, dann machte sie sich auf den Weg zur Schenke. Sie fand Alastar und Risk an der Theke im Gespräch, schlich sich an und fiel dann beiden gleichzeitig von hinten um den Hals, um jeden einen Arm gelegt. "Hey Leute, wollt ihr das Ergebnis der Verhandlungen hören?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de