RE: Langer See und Brimmen

in Dreitan - das Spiel 18.12.2014 05:46
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Nein... Ich habe nur das Blut gerochen und die Schreie gehört. Es weckte meine Neugier... Und euch haftet der Geruch meiner Tochter an", antwortete der Drache, gespannt auf die Raktion.

Risk schüttelte den Kopf. "Nicht mehr... Aber nen Liebhaber...Darfst raten wen", sie grinste verschmitzt.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.12.2014 06:17
von Armelion | 4.811 Beiträge

''Einer der Kommandanten oder Offiziere?''

''Seid ihr der Vater von dem kleinen Mädchen das bei Narum wohnt? Idril ist ihr Name.'',fragte er. ''Sie ist gelinde gesagt ziemlich wild und sie versprüht Magie wie ein Springbrunnen.''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.12.2014 06:21

Growndrill blinzelte, weil er zuerst nicht verstand. "Nein", meinte er dann. "Meine Tochter ist Naja... Die Ostleute nennen sie Kheral."

"Das ist nicht lustig, wenn ich es dir einfacher mache", grinste Risk.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.12.2014 06:29

Arndir nickte bedächtig und drehte sich gleichzeitig so dass er den Mann würde abwehren können falls dieser ihn angriff. Jeder konnte schliesslich behaupten neutral zu sein. ''Warum unterstützt ihr eure Tochter nicht?'' Fragte er. ''Schliesslich seid ihr ihr Vater.''

Alastar zog eine Schnute. ''Bjorn?'',schlig er schliesslich vor. Es war ein Nordmann der einen gleichwertigen Rang wie risk innehatte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.12.2014 06:48

"Nope", meinte sie und zwei weitere Male lag er daneben. Sie schmunzelte ob seiner Schnute und erlöste ihn. "Rasnak, der Franziskaner."

"Weil ich keinen Grund dazu habe", antwortete Growndrill achselzuckend. "Sie ist alt genug, um auf sich selber aufzufassen und ihre eigenen Entscheidungen zu treffen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.12.2014 06:56

''ist er gut?'' fragte er mit einem Grinsen und griff ungeschickt nach seinem krug. Mittlerweile war er ziemlich betrunken.

Arndir nickte nur wieder. ''Werdet ihr mich daran hindern die anderen elf zu töten?''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.12.2014 07:02

"Wieso willst du sie denn töten?", fragte der Drache nur. "Wahrscheinlich aber nicht."

"Jup", meinte sie breit grinsend und nahm einen grossen Schluck Bier. "Alt genug, um ein gepflegtes Gespräch zu führen und um viel Erfahrung gesammelt und weit rumgekommen zu sein und jung genug um noch Pfeffer im Arsch zu haben."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.12.2014 07:17

Alastar prustete los und verspritzte dabei einen guten teil seines bieres 7ber den tisch während ihm der rest vom kinn tropfte. Er war sich ziemlich sicher dass risk xie letzten paar wörter mit absicht dann gesagt hatte als er einen schluck nahm.

''Sie haben leute gefoltert und für mich sind ssie der feind.'' Erwiederte er schlicht.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.12.2014 07:22

"Nunja, wenn du meinst", meinte Growndrill, "Einen angenehmen Tag noch... Sofern es die Umstände erlauben", damit wandte er sich zum Gehen.

Risk kicherte los und musste dann auch lachen. Sie war nur knapp einer Bierdusche entgangen, aber Alastars Reaktion war doch amüsanter gewesen, als erwartet. Dann räusperte sie sich. "Und deine Liebste?", fragte sie dann. "Ist sie gut?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.12.2014 07:37

''Meinst du etwa Ro?'', fragte er dümmlich.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de