RE: Kor (Zwergenstadt am langen See)

in Dreitan - das Spiel 02.12.2013 17:26
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Machek blockte die Axt mit einem Schild aus zähflüssiger Luft und hielt sie darin fest. "Dass ich nicht kämpfe heisst nicht, dass ich es nicht kann", sagte er kalt, stand langsam auf und drehte sich um. Mit einer Handbewegung liess er die metallenen Rüstungsteile des Zwergen so ineinenader verschmelzen, dass er sich nicht mehr bewegen konnte. "Merk dir das", sagte er und verpasste ihm einen Tritt, der ihn über die Dachkante stürzen liess.

"Das macht die Sache ein kleines bisschen kompliziert", meinte Ro. Allerdings auch nicht allzu sehr. In einer Schlacht sah man auch nicht immer, wer Feind war und wer nicht. Man tötete einfach jeden, der einen angriff.
Sie verschoss die letzten Bolzen, bis das Magazin leer war, dann sah sie Alastar an und nickte mit dem Kopf auf die Menge. "Die nächste Leiter abwärts?"
Dann hörte sie Growndrill hinter sich und drehte sich zu ihm um. "Oh, du bist wieder da. Gut."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.12.2013 17:29
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Bin ich, aber ich kann nicht sagen für wie lange", er musterte den Zwerg. "Wer ist 'Freund' und wer ist Feind?"

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.12.2013 17:39
von Armelion | 4.811 Beiträge

Alastar nickte grinsend. Das war alles was er zu wissen brauchte. Jeder mit dem Zeichen von Kor auf der Rüstung war ein Feind. Nun hatte er etwas woran er sie erkennen konnte. Wieder wurde eine Leiter aufgestellt, doch dieses Mal wartete Alastar nicht, bis der Zwerg oben erschien. Er rammte ihm die Spitze der Hellebarde in die Schulter, nachdem er das Zeichen auf dem Helm erkannt hatte. Er warf einen raschen Blick zu Ro rüber und holte die Tafel hervor. "Beeil dich sonst sind die Besten schon tot." Alastar warf sie ihr zu und erschlug einen weiteren Zwerg, der die Leiter hochklettern wollte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.12.2013 17:52

Ro lachte und warf Alastar die Tafel zurück. "Keine Sorge, so viel Zeit lasse ich mir nicht."
Sie wartete, bis der von Alastar erschlagene Zwerg rückwärts die Leiter runtergefallen war und sie leergeräumt hatte, vergewisserte sich, dass unten gerade niemand mit einem Speer stand, zog sich die Ärmel ihres Hemdes über die Hände, packte damit die Seiten der Leiter und liess sich in einem Schwung daran herunterrutschen. Noch bevor sie den Boden berührte, trat sie einen Zwerg weg, dann riss sie ihren Dolch hervor und verschwaffte sich damit genug, Platz, um den Säbel zu ziehen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.12.2013 18:11
von Arsór | 287 Beiträge

"Ihr werdet vermutlich von beiden Seiten angegriffen werden!", rief der Zwerg der Frau und dem Dunkelschatten nach. Dann wandte er sich dem Neuankömmling zu, ein Wesen mit silbernen Haaren, das einem Elfen ähnelte. "Nun zu dir", sagte er und die Handvoll Zwerge verteilte sich wieder ohne eine Absprache in einem Halbkreis um das Wesen. "Wenigstens du wirst uns nicht entkommen." Dann griffen sie an.

Der desertierte Soldat ließ die Axt auf den vierten Fremden niedersausen, und tatsächlich traf er etwas mit der Axt - doch es war nicht der Fremde. Irgendetwas in der Luft blockierte die Axt! Er versuchte sie zurückzuziehen, doch auch das funktionierte nicht. Also ließ er sie los - sie blieb in der Luft schweben - und wollte nach seinem Dolch greifen, doch noch während er seinen Arm bewegte, blockierte seine Rüstung. Er konnte sie nicht mehr bewegen! Hilflos und schwankend stand er auf dem Dach und sah mit vor Furcht geweiteten Augen zu dem Fremden auf - ein Magier, wie ihm jetzt klar wurde. Dann beförderte ihn der Fremde mit einem Tritt vom Dach. Der Boden näherte sich ihm pfeilschnell, dann wurde alles schwarz.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.12.2013 18:15
von Armelion | 4.811 Beiträge

Alastar schleuderte die Hellebarde runter und die Spitze bohrte sich etwa eine Handbreit tief in den Schädel eines Zwerges. Er taumelte und fiel zu Boden. Der Dunkelschatten zog seine beiden Schwerter und sprang Ro hinterher, die unterhalb der Leiter Platz gemacht hatte. Das Falcata war ideal für ein solches Gedränge. Er liess die schwere Klinge auf die Köpfe, Arme und Schultern der Zwerge niedersausen und sobald er genug Platz hatte schwang er das silberne Schwert, das gierig das Blut der Erschlagenen trank.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.12.2013 18:18

Er wich den Zwergen aus, indem er sie übersprang und packte den, der Gesprochen hatte am Gesicht und hielt ihm die Schwertspitze an den Hals. "Und was bitteschön soll das jetzt heissen? Ich wurde gefragt dem Widerstand zu helfen. Also wer sind die Feinde des Widerstandes?", säuselte er und hielt den Zwerg zwischen sich und seine Begleiter.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.12.2013 18:34
von Arsór | 287 Beiträge

"Du bist zum Beispiel einer", würgte der Zwerg hervor. Die anderen Zwerge bildeten erneut einen Halbkreis und drängten das Wesen bis zum Rand des Daches zurück. Mit dem einen Zwerg als Schild konnte es sich nicht gegen alle Richtungen abdecken. Doch das Wesen wehrte alle Angriffe ab, und sie kamen nicht nah genug heran, um zu treffen. Und ärgerlicherweise fand sich auch kein Armbrustschütze irgendwo auf dem Platz, der es mit einem gezielten Schuss erledigen konnte.
Als sie es nach einigen Minuten immernoch nicht geschafft hatten, sagte einer der Zwerg: "Alternativ kannst du auch die Zwerge angreifen, die das Wappen der Stadt Kor auf Schulter und Helm tragen. Aber am besten nicht hier auf dem Platz. Hier kann man zwischen Freund und Feind kaum unterscheiden."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.12.2013 18:38

"Und wieso sollte ich dies jetzt tun, nachdem ihr so krampfhaft versucht habt mich zu töten und als Feind bezeichnet habt?", fragte er amüsiert.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.12.2013 11:06

Ro fuhr stechend und schlitzend in die Reihen der Gegner, aber der Zwerg auf dem Dach behielt recht. Als sie zum dritten Mal einem Schlag von hinten ausweichen musste, drehte sie sich um und brüllte die Zwergenrebellen hinter ihr an: "Lasst ihr das wohl mal bleiben?! Ich bin auf eurer Seite, verdammt, geht das denn nicht in eure Schädel?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de