RE: Kor (Zwergenstadt am langen See)
in Dreitan - das Spiel 08.03.2015 16:52von Randreyah •

"Nun ja, wenn die Invasoren sich das Land mit Gewalt holen wollen ja. Aber man kann ihnen unbesiedeltes Land überlassen, man kann sie bei sich aufnehmen. Es gibt immer eine friedliche Lösung. Der Handel könnte von neuen Dörfern profitieren, die fremden Völker würden ihr Wissen mitbringen und ihre Kultur. Solange man keine Hexenjagd veranstaltet und keine Ignoranz züchtet können beide Kulturen nebeneinander existieren und voneinander profitieren."
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 08.03.2015 17:45von Randreyah •

Der Bote nickte. "Gewiss. Und wie ich sagte, ist es Euere Entscheidung wie Ihr darauf antworten wollt. Man hat immerhin Euch zum König ausgerufen und nicht mich. Ich wollte Euch lediglich raten, Euer Volk nicht grundlos in den Krieg zu führen. Aber wenn es sich nicjt vermeiden lässt, dann lässt es sich nicht vermeiden."
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 08.03.2015 17:55von Armelion •

Arndir war zu den Fahnlein zugeteilt worden, die Kor angreifen würden. Er war als einer der letzten in die Tunnel eingestiegen. Der Elf fühlte sich dort nicht sonderlich wohl. Er musste sich fast geduckt bewegen, damit er sich den Kopf nicht stiess und die Zwerge beobachteten seine spitze Ohren mit Argwohn. Er würdigte sie keines Blickes, sondern gesellte sich zu den anderen in seiner Truppe. Sie hiessen ihn mit einem Bierkrug willkommen und reichten ihm dann einen Bogen und einen Köcher mit Pfeilen. Er würde bei den Bogenschützen mitkämpfen, die Ro und Risk zugeteilt worden waren. Er nickte knapp und setzte sich dann ebenfalls an das kleine Kohlebecken, über das sie ein paar Streifen Ziegenfleisch brieten. Es roch nicht gerade köstlich, doch es war warm und füllte den Magen. Einer packte schliesslich noch einen steinharten Laib Brot aus, befeuchtete ihn mit Wein und röstete es dann über dem Feuer, bevor er es mit den anderen teilte. Gesättigt und zufrieden lehnte sich Arndir an die Wand und schloss die Augen. Bis zur Schlacht konnte er ja noch ein wenig schlafen. Für ihn gab es ansonsten ja eh nichts zu tun.

in Dreitan - das Spiel 08.03.2015 17:59von Ro Raven •

Er nickte und antwortete: "Ich wollte lediglich, dass ihr wisst, dass es nicht an uns gewesen waere, den Krieg zu vermeiden." Er laechelte fast ein bisschen traurig. "Denn es bekuemmert mich, vorgeworfen zu bekommen, ich stehe als Kriegstreiber einem friedlichen Volk gegenueber, wenn ich nichts versuche, als die meinen zu schuetzen."
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 08.03.2015 18:17von Ro Raven •

Delkar nickte. "Habt ihr mir noch etwa auszurichten oder zu fragen? Falls nicht, seid ihr selbstverstaendlich eingeladen, die Nacht hier zu verbringen, oder mehr Zeit, bis das Reisewetter wieder etwas besser ist."
Der Sturm heulte immer noch draussen und ruettelte an den Zeltplanen.
If you're going through hell, keep going.

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |