RE: Kor (Zwergenstadt am langen See)
in Dreitan - das Spiel 13.03.2015 13:04von Randreyah •

"Wie Ihr wünscht, mein Herr", meinte Naja und verneigte sich knapp, wobei ein schmales Lächeln ihre Mundwinkel zucken liess. "Gibt es sonst noch etwas, dass Ihr mit mir besprechen wollt? Einen weiteren Auftrag?"
Der Bote nickte lächelnd. "Wir wären über eine Zusammenarbeit mit euch sehr erfreut, Mylord. Euer neues Königreich grenzt immerhin an die von uns beschützten Gebiete. Ein Handelsabkommen zwischen Brimmen und Donsoha würde beiden Parteien zu Gute kommen."
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 14.03.2015 22:19von Armelion •

"Ich werde schon nicht so schnell sterben.", schrieb er und legte den Arm um sie. "Ich kann dich doch nicht in der Welt zurücklassen. Du würdest pausenlos irgendwelche Waghalsigkeiten unternehmen." Alastar drückte ihr einen raschen Kuss auf den Scheitel. "Wir werden morgen kämpfen und gewinnen und wenn wir nicht gewinnen werden wir überleben. Auf diese Dinge sollten wir uns konzentrieren."
Ulak'kan schüttelte den Kopf. "Nein, im Moment nicht. Ihr könnt gehen."

in Dreitan - das Spiel 14.03.2015 22:23von Randreyah •

Naja lächelte kurz, wurde wieder ernst, schlug die Faust vor das Herz und verneigte sich knapp. "Ich werde mich in die Unterstadt zurück ziehen und die Zwerge gebührend empfangen. Habt eine erholsame Nacht, Ulak'kan." Damit ging sie und konzentrierte sich auf das Wasser in der Erde und Luft um sich.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 16.03.2015 11:07von Ro Raven •

Etwa eine Stunde vor dem Abmarsch wurden sie von einem Zwerg geweckt. Ro zog sich rasch an, ueberpruefte ihre Waffen und die Munition fuer den Bolzenwerfer und kuesste sie Alastar auf die Stirn. "Bis spaeter."
Sie fand sich zu einer letzten Besprechung mit Vorknas ein, ging ein letztes Mal das Vorruecken und die Plaene durch - der Tunnel, den sie nahmen, durchquerte den Berg und erreichte Kor in einer der hoeheren Ebenen, nicht allzu weit vom Palast, und er war frei, das hatten die Spaeher versichert - und fand sich dann in der Halle ein, aus der der Tunnel startete, um die Besammlung ihrer Truppen zu ueberwachen.
Fuenf Minuten, nachdem Ro den Raum verlassen hatte, wurde die Tuer aufgetreten, dass sie gegen die Wand knallte, und ein halbes Dutzend Zwergte mit gespannten Armbruesten stuermte in den Raum und umzingelten Alastar, der noch nicht einmal fertig angezogen war. "Mitkommen!", bellte ihr Anfuehrer, dessen Bart unter einem geschlossenen Helm hervorwallte. "Befehl des Koenigs!"
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 16.03.2015 13:00von Armelion •

Alastar zückte automatisch seine beiden Schwerter und zog sich die Augenbinde vom Kopf. Er öffnete für einen kurzen Moment das linke Auge und sah ausnahmslos, das jedwede Konfrontation auf die er sich einliess mit seinem Tod endete. Im besten Fall nahm er fünf von ihnen mit sich, bevor ihm der sechste das Schwert in den Rücken rammte. Er zog eine wütende Grimasse und steckte seine Schwerter wieder ein, bevor er betont langsam seine Hose anzog. "Was will euer König von mir?", fragte er und hielt dem Zwerg die Tafel hin. Die ganze Zeit hielt er das linke Auge offen und als der Zwerg die Tafel entgegennahm ergab sich eine Chance zur Flucht. Er zögerte. Wenn er jetzt floh, würde das Probleme geben. Vielleicht konnte er das ganze noch friedlich lösen.
Arndir wurde ebenfalls geweckt. Er kontrollierte den Bogen und den Köcher mit Pfeilen, die er erhalten hatte, und fand sich dann ebenfalls in der Halle ein. Ro war bereits dort und überwachte die Besammlung und brüllte diejenigen an, die ihr zu langsam waren.

in Dreitan - das Spiel 16.03.2015 13:07von Armelion •

Der Moment zur Flucht war nun endgültig vorbei. Er nickte und hob die Hände, damit einer der Zwerge ihm den Waffengürtel mit den Schwertern abnehmen konnte. Immerhin reichte ihm der Zwerg wieder seine Tafel wieder. Alastar steckte sie in den Hosenbund und zog sich dann das Hemd und das gefütterte Untergewand über. Als er nach seiner Rüstung griff, schüttelte der Zwerg den Kopf und er liess sie mit einem Seufzer liegen. Mit einer übertrieben höflichen Geste bedeutete er dem Anführer der Zwerge vorauszugehen und folgte ihm dann. Die Zwerge mit den Armbrüsten folgten ihm.

in Dreitan - das Spiel 16.03.2015 13:15von Ro Raven •

Sie brachten ihn ihn einen kurzen Korridor entlang in einen anderen Raum, in dem ein Bett, ein Tisch mit Stuehlen und einige Soldaten unter der Fuehrung eines Offiziers auf ihn warteten. "Entschuldigt die Unannehmlichkeit", meinte der Offizier militaerisch korrekt und bot ihm an, sich zu setzen.
Ro sah sich um. Wo war Alastar? Die meisten Soldaten waren mittlerweile versammelt, aber von ihm fehlte jede Spur. Vorknas kam in die gewaltige Halle marschiert, umringt von seinen Offizieren, und die Zwerge stellten sich neben den Menschensoldaten auf, bereit fuer den Abmarsch.

in Dreitan - das Spiel 16.03.2015 13:21von Armelion •

"Was soll das ganze? Ich sollte nicht hier sein. Ich gehöre an die Seite eurer Truppen. Ich will euch helfen die Ostleute zu verjagen und ihr entführt mich mit Waffengewalt. Ihr riskiert mit diesen Taten das Bündnis mit Delkar zu zerstören." Er setzte sich widerwillig. Er fühlte sich eigentümlich nackt ohne seine Waffen. Nun er hatte noch eine Knochennadel im Stiefel, aber das war auch schon alles und die brauchte er normalerweise um seine Wunden zu nähen.

in Dreitan - das Spiel 16.03.2015 13:30von Ro Raven •

"Tut mir leid", antwortete der Offizier knapp. "Ich fuehre lediglich Befehle aus."
Gerade als Ro wirklich unruhig zu werden begann, kam einer der zwergischen Meldelaeufer auf sie zu. "Hauptmann Raven?"
Sie nickte.
"Euer Freund, Alastar, er laesst ausrichten, dass er mit Hauptmann Risk marschieren wird, wegen der Tunnels, er meinte ihr wuesstet warum, dass er aber vor dem Angriff zu Euch stossen wird."
Ro nickte ueberrascht. Damit hatte sie nicht wirklich gerechnet, aber vermutlich war es keine schlechte Idee. Sie hatte Risk bei der Besprechung gesehen, ihr schien es miserabel zu gehen in den Tunnels. Und wenn jemand sicher stellen konnte, dass sie nicht ploetzlich Amok lief, dann Alastar.
Sie nahm ihre Stelle an der Spitze des Heeres ein. Du machst dir zu viele Sorgen, sagte sie sich. Du hast viel zu viel Angst um ihn. Sie bekam von den Zwergen die Meldung, dass sie bereit seien und befahl den Aufbruch.

![]() 0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |