RE: Kasz

in Dreitan - das Spiel 29.04.2014 01:12
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Niv lachte kurz und hatte sich dann unter Kontrolle, sah sich um, ob sie jemand gehört hatte und entspannte sich dann wieder. "No Risk, no fun*", meinte Niv kichernd.

*sry musste da rein xD wegen...wortspiel und so

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.04.2014 01:18
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Nechbet grinste halb. Die Menge johlte laut, als der eine der Halbfinalkämpfe zu Ende ging, weil einer der Kontrahenden im Dreck lag, ohne Waffe und mit der Stiefelsohle des anderen auf der Wange. Der zweite Halbfinal begann.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.04.2014 01:20

Niv grinste. "Ich frag mich wer gewinnt", meinte sie und betrachtete die relativ jungen Dämonen auf dem Feld, eine Frau und ein Mann. "Was meinst du? Wer von beiden?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.04.2014 01:23

"Sie", antwortete Nechbet nach kurzem Beobachten. "Er ist verletzt."
Man sah es zwar fast nicht, sie mussten ihm die Wunde zwischen den Runden verbunden haben und auf dem schwarzen Stoff sah man keine Blutflecken, aber er bewegte sein rechtes Bein ein wenig lahmer als das linke. Auch wenn er sich kaum etwas anmerken liess, würde es ihn den Sieg kosten, wenn er es nicht schnell zu Ende brachte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.04.2014 01:25

Niv nickte. Sie beobachtete den Mann und die Frau, welche aber müde wirkte. Vielleicht würde sie ihre Chance übersehen. "Egal wer von beiden weiter kommt, den nächsten Kampf verliert er."
Tatsächlich gewann die Frau, jedoch relativ knapp und mit einer Wunde am Oberarm.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.04.2014 01:51

Die Finalrunde wurde grossartig angekündet, mit Trommelwirbeln und Applaus und die beiden Kämpfer standen sich gegenüber. Der Gegner der Frau war ein Mann, der gemessen am Durchschnitt der Kämpfer eher zu den älteren zählte, mit wildem, zu Zöpfen geflochtenem Haar. Unter dem Klang der Trommeln umkreisten sie sich, gingen aufeinander los und liessen ihre Säbel aufeinander klirren, dass die Funken stoben. Der Kampf erwies sich als fast ausgeglichen, und immer wieder sah es aus, als würde der eine gewinnen, nur um im nächsten Moment fast zerhackt zu werden. Die Frau landete einen gefährlichen Treffer am Oberschenkel des Mannes, doch am Ende siegte er, schlug ihr den Säbel aus der längst völlig verkrampften Hand und setzte ihr seine Klinge an die Kehle.
Einige Augenblicke lang herrschte Stille in der Arena, dann brach frenetischer Jubel aus. Der Kämpfer senkte seine Klinge, nur um dann beide Hände abrupt in die Höhe zu reissen und seinen Triumph in die Menge zu brüllen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.04.2014 02:01

Niv seufzte. "Die Frau wäre mir lieber gewesen", grummelte sie. "Ich muss jetzt gehen... Vielleicht sieht man sich... Ah und wenn du Zeit hast, komm in zwei Tagen am Abend vorbei, ich will dich um etwas bitten... Ah und besser du gehst, bevor ich mit dem Koloss dort unten wieder hier bin..."
Niv erhob sich und verliess die Loge, draussen trat ihr schon die Mutter entgegen und führte sie hinab, wo die Siegerehrung stattfand. Die Preise wurden übergeben und somit auch Niv, was ihr recht merkwürdig vorkam. Sie stand einige Schritte vor dem Mann entfernt, verneigte sich und gratulierte ihm zum Sieg, als sie ihn dann zur Loge eskortieren wollte - was ihre Aufgabe war - hob er sie schlicht hoch und trug sie hinauf. Die Menge johlte und lachte, einige Pfiffen und Niv kam sich ziemlich dämlich vor, protestierte aber nicht, sondern legte lediglich die Arme um den Hals des Mannes, damit sie nicht runter fiel.
Sobald das eigentliche Turnier vorbei war, begannen die Gladiatorenkämpfe und die Hatz. Jedoch blieb Niv nicht mehr lange, da der Turniersieger, man nannte ihn Khon, wie sie herausfinden konnte, doch etwas an der Wunde am Oberschenkel zu leiden schien.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.04.2014 15:59

Nechbet hatte die Loge durch die Tür, die auf den unteren Rundgang führte, verlassen. Von dort her nahm sie eine Treppe abwärts, huschte an zwei Wachposten vorbei und tauchte ein in die Tunnels unter der Arena, wo die Tierkäfige und Gladiatorenquartiere lagen. Sie hatte keine Lust, die Arena durch den Haupteingang zu verlassen, denn vermutlich wurde sie dort bereits erwartet. Gut, dass sie andere Wege kannte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.05.2014 00:37
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

Sie zündeten die ölgetränkten Strohballen an und warfen sie sofort durch die Öffnung. Drei Stück. Das Feuer sollte alles Leben anlocken, dass eventuell dort sein könnte und war zudem eine brennende Barriere zwischen der Zweitstadt und Kasz. Wenn es einen günstigen Moment gab, eventuelle Raubtiere anzulocken, dann jetzt, wo all ihre Krieger frisch und voller Tatendrang im Gang standen und warteten, ob etwas durch die Barriere kam.
Ein paar Gänge weiter hatten sie ein paar der Jüngeren drapiert zum Schmiere stehen. Die Wachen von oben sollten sehr bald hier sein.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.05.2014 00:44

(Du weisst shon...dass stroh verdammt shnell brennt xD)

Niv langweilte sich mit dem Kerl. Er war nicht gesprächig, aber auch nicht aufdringlich und gab sich mit ihrer Anwesenheit schon zufrieden. Mindestena für den Moment.
Sie fragte sich, was sie tun sollte, um ihn zu verwöhnen. Schliesslich war das ihr beruf... Aber der Kunde war schwierig...

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de