RE: Kasz

in Dreitan - das Spiel 21.04.2015 03:52
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Ich weiss nicht", meinte Kali. "Unfall klingt schon so dubios. Ich kannte ne ganze Menge Leute von denen ihr Clan oder irgendwer behauptet hat, sie seien durch einen Unfal umgekommen. Also ich nen ein Messer im Rücken oder ne zerschlagene Wirbelsäule nicht Unfall."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.04.2015 03:55
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

"Dann könnte ich noch sinnlose Rache ausführen, wenn sie ermordet worden wäre. Aber...shak, s warn Bordell wo sie gearbeitet hat als sie wieder hier war, als Geisel von diesen komischen Schlangenfrauen. Auch meine Schuld. Und irgendwie wäre es scheiß unangenehm nochmal in dieses Bordell zu latschen und den schmierigen Empfangstypen nochmal danach zu fran. Aber sswohl passiert nachdem sie inn anderes Bordell geschickt wurde. Irgendwas mit Ha am Anfang. Sagt dir das was?"

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.04.2015 03:58

"Ne...", meinte Kali und versuchte nachzudenken. "Wo hat sie denn gearbeitet?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.04.2015 04:02

"In einem Edelbordell bei der Arena."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.04.2015 04:05

Sie kramte in ihrem Gedächtnis. "Bei der Arena... In Tarhat's Höhlenwelt? Ne, das ist nicht edel... Im Apfelbäumchen? Im Tempel der Blüten wohl nicht, oder?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.04.2015 04:08

"Doch, das Letsse. Tempel der Blüten. Das war es. Aber dann weiß ich immernoch nicht, wohin ssie verfrachet wurde."
Und es war ihm grad auch egal, solange er nur noch besoffener wurde und nachher einfach einschlafen konnte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.04.2015 04:16

"Die verschieben ihre Huren immer innie andern Ableger der Kette", meinte Kali undeutlich. "So dazwischen hin und her. Eins is im Hafen und eins bein Mienen im Norden. Haben immer so fancy Kutschen für den... hey, wart mal, das war aber nicht im Juni, der "Unfall" oder?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.04.2015 04:22

"Hafen! Das muss es gewesen sein! Am Hafen. Und ich weiß nicht, wann es war...Juni ist ja auch schon zwei Monate her. Aber es könnte sein. Wieso, was war da? Weißt du was? Erzähl!"
Jetzt saß er kerzengerade und blickte gespannt auf sie hinab.
Juni. Zu der Zeit waren sie gerade bis in den innersten Tempel vorgestoßen. Er hatte seit Mai Niv nichtmehr gesehen. Juni käme zeitlich hin.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.04.2015 04:28

"Na, da war was mit ner Kutsche vom Tempel, aber das war garantiert kein Unfall, auch wenn ne Menge Leute, dies angeblich gesehen haben, ne Menge scheisse labern. Das war ein Überfall und zwar ein verdammt gut geplanter."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.04.2015 04:30

"Es wurde also die Kutsche überfallen, in der Prostituierte vom einen zum anderen Bordell gefahren wurden? Weißt du noch mehr darüber?""
Sein Herz klopfte wild. Es war immerhin mehr, als nur zu wissen, dass sie tot war.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de