RE: Kasz

in Dreitan - das Spiel 21.04.2015 04:37
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Naja, sie sagen die Kutsche war ausgebrannt nachher. Wahrscheinlich haben die vom Bordell Drogen oder was drin transportiert, auf die sies abgesehen hatten. Und ich glaub ich weiss..." Sie verstummte abrupt und sah ihn ängstlich an. Verdammt, jetzt hatte sie zuviel gelabert, oder?

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.04.2015 18:32
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

(Drogen? Auch Pep? Diesen wohl duftenden feinen weißen Staub, von dem man nie zu viel ziehen kann? *__* Süßer Tatendrang und milde Euphorie)
Er packte sie bei den Schultern und blickte sie an. "Du weißt was? Erzähl mir alles!"

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.04.2015 19:25

"Nein, ich weiss nix", sagte sie hastig und sah ihn fast panisch an. Natürlich kaufte er ihr das jetzt auch nicht mehr ab. Ihr traten Tränen in die augen. "Versprich mir dass du kein Scheiss machst, wenn ichs dir sag, ich will nicht sterben."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.04.2015 18:59

Er blickte ihr in die Augen. "Versprochen. Ich passe auf, dass niemand erfährt, dass ich es von dir weiß oder du sonstwie Ärger kriegst deshalb!"
Er blickte sie erwartungsvoll an.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.04.2015 23:00

"Versprich mir dass du auch sonst keinen scheiss machst, ich will auch nicht dass du massakriert wirst", flehte sie. "Ich weiss, wer hinter dem Überfall steckt, aber mit denen kannst du dich nicht anlegen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.04.2015 18:59

Konnte er vielleicht wohl. Aber wäre besser, das nicht laut auszusprechen jetzt.
"Okay, versprochen. Aber sag schon, wer steckt dahinter und wieso?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.04.2015 16:57

"Also, ich weiss es nicht sicher, das weiss keiner, aber... ich glaub es war der Kaillash-Clan*", sagte sie und sah ihn gross an. Langsam aber sicher war sie echt betrunken. "Filak meinte, er hätte den gestörten Typ mit den Spinnen weglaufen gesehn, als die Pferde durchgegangen sind."

(*Kannst du bestimmen, ob Gwaish schonmal von denen gehört hat oder nicht, sie haben einen gewissen Ruf in der Unterwelt von Kasz, ala, wenn du eine illegale Sache hast, die unmöglich zu erledigen ist, und ne Menge Geld, geh zu Arakor Kaillash, und es wird erledigt - aber vielleicht hast du soeben deine Seele verkauft)

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.04.2015 21:13

(Ich will jetzt nicht behaupten Gwaishach ist einer, der sich megakrass in der Unterwelt von Kasz auskennt oder über alles und jeden Bescheid weiß...aber wenn das so ist sollte er sie definitiv kennen...mit der Exshandra haben sie ja immer etwas Kontakt zur Unterwelt gehabt, nicht viel, aber etwas.)

Er blickte sie an, sah aber vor seinem inneren Auge nur die Szenerie, wie er sie sich vorstellte.
Von dem Clan hatte er schon gehört. Ihm wurde eine hohe Kriminalität und Gefährlichkeit nachgesagt.
"Was ist das für ein gestörter Typ mit Spinnen?"
Spinnen. Schlangen. Das zog so langsam Parallelen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.04.2015 21:53

"Der eine vonnenn Kaillash-Brüdern", meinte sie leicht verschwommen. Sie war zu betrunken für so ein Gespräch. Und hätte schon längst die Klappe halten sollen. "Ner jüngere. Ich hab mal in ner Bar gesehen. Am Tresen. Un plötzlich, wie ich anseh, krabbelt ne Spinne auf seine Schulter, so n'Vieh!" Sie hielt ihm die Handfläche hin. "Ich hab fast geschrien. Un ner dreht sich nur um und grinst. Ich sag dir, die sin so gestört."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.04.2015 22:38

Die kurze Flut der Aufregung verebbte wieder. Kaillash. Den Namen würde er auch morgen, nüchtern, noch im Kopf haben.
Und jetzt wo er wusste, dass sie dahintersteckten, war es im Prinzip egal. Es wäre schon schwierig genug überhaupt herauszufinden ob das stimmte und selbst wenn - mit denen konnte er sich wirklich nicht anlegen und Niv war tot.
Er lehnte sich wieder zurück an den Felsen und sein Kopf fühlte sich sofort wieder benebelter an, als er sich entspannte.
"Schlangen, Spinn', dass die immer so Viecher haben müssen. Hetzt er seine Spinne auf seine Gegner los wie einen Kampfhund?", fragte er und musste bei der Vorstellung fast lachen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de