Zu Kali´s überraschung war der Typ nicht weg, als sie aufwachte. Und er jagte sie auch nicht zum Teufel, als er aufwachte. Und er hatte nichts dagegen, sich wieder mit ihr zu treffen, zum Quatschen und Saufen, oder auch nur Quatschen, je nachdem. War beides echt ok. Er war ein netter Kerl. Und nachdem er die Taubenscheisse aus seinem Gesicht entfernt hatte, sah er auch wieder etwas besser aus.
Zwei Wochen später wurde Kali aus dem Abbruchhaus geworfen, aber Gwaishach half ihr, eine neue Unterkunft zu finden. Es war eine kleine Hütte am Rande von Kasz. Kali kam sich zwar ein bisschen schmarotzermässig vor, aber es war angenehm, ein festes Dach über dem Kopf zu haben, vor allem da die Nächte langsam wieder arschkalt wurden. Trotzdem gelang es ihr nach wie vor nur knapp, sich irgendwie über Wasser zu halten.
Als Gwaishach sie eines Abends Ende September besuchte, war sie jedoch ganz hibbelig. "Hey, mein Cousin Hat mir ne Nachricht geschickt", platzte sie gleich heraus. "Er hat vielleicht nen Job für mich."