RE: Kasz

in Dreitan - das Spiel 28.04.2015 00:24
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Kali schauderte bis ins Mark und rückte unwillkürlich näher an Gwaishach. "Weiss nich. Hat mich nie angegriffe. Darum leb ich noch."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.04.2015 20:58
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

"Macht Snn! Dann werd ichohl auch nich so leicht rausfinden, warum die die angegriffen haben", schloss er nur und starrte weiter geradeaus ins Tal hinab. Gerade fühlte er sich auch zu müde um dem Ganzen noch groß nachzurennen.
"Hast du Kontakt zur Unnerwelt weil du das alles wusstest?"

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.04.2015 21:13

"Ja", gab sie zu. "Ichenn paar Leute."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.04.2015 21:15

"Warum hat einlich noch keiner den Anführer vom Kaillash-Clan gekillt? Ich meine ne Menge Leute würden ne Menge zahlen um den tot zu sehen. Da würde bestimmt auch einer aus seinen einen Reihen sich gegen ihn wenden für etwas Kohle."

(ja, das einen Reihen usw. ist Absicht...er hat was getrunken)

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.04.2015 21:43

"Weiss nich", meinte Kali. "Hab jehör, die Brüder sin seine Jungs. Er... hat sie gesücht, aber weissisch was er wit ihn machtat. Sis sein Clan. Un nie wirlich Reichen Säcke, die mit Geld, die wolln den nicht tot sehn. Die wolln ihn lieber brauchen."
Die Welt drehte sich um sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.05.2015 19:26

"Siemlich scheisse dassie den nich tötn wolln. Egal, is ja auch egal, wenn ichn mal sehe, dann hau ichn einfach um. SO!"
Er fuchtelte etwas unbeholfen mit den Armen in der Luft rum.
Kurz danach ließ er sich einfach seitwärts ins Moos fallen und schlief ein.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.05.2015 19:36
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Eine Taube flatterte ganz gemütlich, vorabends an den beiden Schlafenden vorbei. Sie fand in der Nähe ein altes Stück Brot, ass sich daran satt und sah dem Sonnenuntergang zu. Und als sie auf dem Rückweg über die beiden hinweg flog, konnte sie sich den Stuhlgang nicht mehr verkneifen und erleichterte sich im Flug.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.05.2015 19:47

Zu Kali´s überraschung war der Typ nicht weg, als sie aufwachte. Und er jagte sie auch nicht zum Teufel, als er aufwachte. Und er hatte nichts dagegen, sich wieder mit ihr zu treffen, zum Quatschen und Saufen, oder auch nur Quatschen, je nachdem. War beides echt ok. Er war ein netter Kerl. Und nachdem er die Taubenscheisse aus seinem Gesicht entfernt hatte, sah er auch wieder etwas besser aus.
Zwei Wochen später wurde Kali aus dem Abbruchhaus geworfen, aber Gwaishach half ihr, eine neue Unterkunft zu finden. Es war eine kleine Hütte am Rande von Kasz. Kali kam sich zwar ein bisschen schmarotzermässig vor, aber es war angenehm, ein festes Dach über dem Kopf zu haben, vor allem da die Nächte langsam wieder arschkalt wurden. Trotzdem gelang es ihr nach wie vor nur knapp, sich irgendwie über Wasser zu halten.
Als Gwaishach sie eines Abends Ende September besuchte, war sie jedoch ganz hibbelig. "Hey, mein Cousin Hat mir ne Nachricht geschickt", platzte sie gleich heraus. "Er hat vielleicht nen Job für mich."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.05.2015 19:49

Ein Adler sah die Taube über den Wald fliegen und schaffte es, sie im Sturzflug zu erbeuten. Das Frühstück war gesichert.

"Hey, echt krasse Sache. Als was denn? Wo wohnt dein Cousin überhaupt? Ich dachte, du hast hier niemanden", antwortete er, war aber eher erleichtert, dass Kali jetzt bessere Zukunftsaussichten hatte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.05.2015 20:23

"Das dacht ich auch", antwortete Kali aufgeregt. "Ich mein... ich dacht, die wollen überhaupt nix mehr von mir hören, aber jetzt hat sich Shinken einfach voll bei mir gemeldet und meint, er hat Arbeit... weiss aber nicht als was. Er wohnt in Ketaza. Das..." Sie wurde ein bisschen verlegen. "Ich... ähm, wollt fragen, falls du die nächsten Tage nix zu tun hast... ob du mitkommen würdest, weil... ich war ja noch nie weg aus Kasz und so..."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de