RE: Kasz

in Dreitan - das Spiel 21.04.2015 01:40
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Darf ich dich was fragen?", meinte sie, und als kein Nein von ihm kam: "Besäufst du dich weil das Leben scheiss ist, oder einfach so?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.04.2015 01:43
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

"Momentan besaufe ich mich, weil...ich erfahren habe, dass eine Person gestorben ist und...ich...also ich habe das Gefühl es ist irgendwie meine Schuld und eigentlich wollte ich nochmal mit ihr reden, aber...jetzt..."
Er nahm zwei große Schlucke und reichte ihr die fast leere Flasche.
"Und in letzter Zeit ist das Leben generell scheiße. Ich sehe einfach nichts, was ich tun könnte, was Sinn machen würde."
Langsam drang der Alkohol auch in seinen Kopf vor.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.04.2015 01:46

Sie rutschte näher und kuschelte den Kopf an seine Schulter. Es tat gut, ein bisschen Nähe zu spüren. "Ich hab auch kein Plan", meinte sie. "Alles ist so kompliziert und es gibt einfach keine Lösung. Wieso meinst du, es ist deine Schuld?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.04.2015 01:53

"Deshalb suchen sich viele Leute eine Lösung oder irgendwas woran sie glauben können und halten sich fanatisch daran fest. Und wenn sie das dann verlieren..."
Dann geht es ihnen wie mir jetzt. Theoretisch könnte er sich etwas Neues suchen. Mönch werden oder so. Wenn er denn glauben würde.
"Naja...also...ich hab die Person einmal vor Sklavenhändlern gerettet und...und ich muss glaub ich noch warten bis ich betrunkener bin, bis ich das erzählen kann", schloss er.
Er schloss die Augen. Wären diese Schlangenfrauen nicht so stark gewesen und er nicht so ein Egoist. Er hätte vielleicht Niv beschützen können, aber wenn er dabei selbst gestorben wäre...wäre es das Wert gewesen? Und wenn er sie in Kasz direkt befreit hätte, zur Not gegen ihren Willen?
Kali kuschelte sich an seine Seite und irgendwie verwirrte ihn das. Zumal er sie nicht besonders hübsch fand. Wie alt war sie eigentlich?
Aber irgendwie waren sie in der gleichen Siuation und sie konnte einem wirklich leid tun.
Schließlich legte er einen Arm um sie. Nähe tat doch irgendwie gut, egal wer da neben einem saß.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.04.2015 02:04

"Ich hab einfach keinen Plan, was ich mit mir anfangen soll", meinte Kali und trank noch einen Schluck. "Wenn man mal aus dem System rausgefallen ist, bleiben einem kaum noch Möglichkeiten. Ich mein, wer nimmt jemand als Lehrling an, der illegal in nem Abrisshaus pennt und den sein Clan geschmissen hat? Ich mein... shak, nichtmal mehr als Hure lassen sie dich freiberuflich arbeiten, ohne dass du gleich ne Morddrohung am Hals hast, weil du nem Bordell die Kundschaft wegnimmst." Sie wischte sich mit dem Handrücken übers Gesicht. "Aber hey, jemand vor den Händlern zu retten ist voll edel. Ich mein, du hast vielleicht abgekackt, und ich auch, aber richtig abgekackt hast du, wenn du Sklave wirst. Dann kannst du nichtmal mehr selber sagen, wo du dahinsiechst."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.04.2015 02:10

"Auch wieder wahr. Aber was man mit sich anfangen soll...da weiß ich immoment auch nicht viel. Darüber könnten wir nachrübeln. Aber solange man noch am Leben ist, hat man theoretisch ja alle Möglichkeiten offen. Aber ich will gar nicht eine Arbeit, die ich stumpf jeden Tag verrichte um dann nach Hause zu kommen, mein Abendbrot zu essen, zu schlafen und am nächsten Tag das Gleiche, nur um mir ein Haus leisten zu können und Essen. Aber ich will auch nicht fort von Kasz, zumindest nicht alleine."
Er blinzelte. Das blöde Tageslicht war ihm langsam zu hell. Kali ließ die leere Flasche neben sich ins Moos fallen und er nahm sie und schleuderte sie fort. Sie zersprang klirrend an einem Felsen weiter hinten im Wald. Irgendwie hatte auch das gut getan. Einfach etwas kaputtmachen. Lieber wäre es ihm gewesen, er hätte irgendwen kaputtmachen können. Jemanden, der Schuld war.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.04.2015 02:20

Kali sah zu den Bäumen hinauf, die leicht im Wind hin und her schwankten. Oder schwankte sie selber? "Ich war noch nie weg von Kasz."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.04.2015 02:25

"Da draußen gibt's ne Menge zu sehen. Aber irgendwie ist Kasz dann doch eine Heimat. Egal wo ich war und egal wie schön die Orte waren, sie haben sich meistens fremd angefühlt."
Jetzt benebelte ihn der Schnaps allmählich. Ein angenehmes Gefühl, wenn das Denken erleichtert wurde und verschwamm.
"Aber da draußen gibt es überall genauso viel Ärger wie hier. Überall der gleiche Dreck."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.04.2015 02:27

"Erzählst du mir was von da?", fragte sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.04.2015 02:38

"Öhm...kann ich machen. Aber von wo genau? Bis auf die Wildnis südlich des Grünen Gebirges war ich in der Gegend am langen See, in den Drachenbergen und in den Gebirgsgegenden im Süden. Wovon soll ich zuerst erzählen?"
Das würde anstrengend und nervig werden so viel zu erzählen. So gesprächig war er eigentlich doch noch nicht drauf.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de