RE: Kasz

in Dreitan - das Spiel 21.10.2014 20:40
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Niv nickte ubd betrat das Wirtshaus. Sie bekam ein schlichtes Zimmer mit einem nicht gerade bequemen Bett auf das sie sich setzte. Ansonsten war der Raum leer, bis auf einen schlichten Schrank und eine Truhe. Sie liess sich auf das Bett fallen und schloss die Augen. Seufzend versuchte sie das zu verabeiten, das sich in den letzten Stunden ereignet hatte. Sie sah ihre Hand gegen die Decke an und bemerkte, dass sie zitterte. Sie hatte die anderen drei Huren gemocht. Jetzt waren sie tot. Und eigentlich hätte sie auch sterven sollen. Sie legte den Arm über die Augen und versuchte nicht daran zu denken. Auch wenn sie es weggewischt hatte, juckte das Blut der drei Frauen auf ihrer Haut. Sie seufzte erneut und stellte sich darauf ein, lange zu warten.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.10.2014 21:45
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Diesmal ging es schneller bis Nechbet zurückkehrte. Sie fragte beim Wirt, der sie flüchtig kannte, nach der hübschen Dame, die sich einquartiert hatte, und er verstand sie genau so wie sie beabsichtigt hatte und nannte ihr mit einem anzüglichen Grinsen das Zimmer. Auf ihr klopfen hin öffnete Niv, Nechbet trat ein und zog aus der Tasche, die sie nun umgehängt hatte, ein Bündel Kleider. Es war eine dunkle, schmal geschnittene Hose, eine schlichte, nicht mehr ganz neue grüne Tunika mit einer Knopfleiste am Kragen und eine dunkelbraune Weste, normale Bekleidung der Mittelschicht, nichts auffälliges. Nechbet legte es auf den Tisch, zusammen mit einigen wenigen Münzen. "Mehr kann ich dir nicht geben, ich bin völlig blank", sagte sie, zerknirscht, das zugeben zu müssen. "Die Tasche kannst du behalten."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.10.2014 21:50

Niv nickte. "Danke", sagte sie schlicht. "In welchem Viertel befinden wir uns?", fragte sie müde.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.10.2014 21:58

"Ganz im Nordwesten, hinter dem Sklavenmarkt", antwortete Nechbet.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.10.2014 22:01

"Gut, dann finde ich sicher jemanden, der mich nach Ketaza bringt", seufzte sie. Ob Nechbet jetzt etwas als Gegenleistung erwartete, war ihr nicht ganz klar, aber nachfragen wollte sie nicht, denn gerade in Stimmung war sie überhaupt nicht dazu.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.10.2014 22:09

"Machs gut", sagte Nechbet, zögerte einen Moment und küsste sie dann kurz auf den Mund, bevor sie davon lief. Sie war schon viel zu lange weg geblieben. Wenn er herausfand, dass sie das Mädchen erneut verschont hatten, waren sie alle drei geliefert.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.10.2014 22:16

"Du weisst ja wo ich sein werde", meinte Niv. "Bis ein ander mal."
Sie ruhte sich noch eine Weile aus,zog sich dann um und verschwand zuerst in de Hinterhof, wo sie die Kleider, welche noch voller Blut waren in einen Trog warf und dann anzündete.
Sie mied den Sklavenmarkt grosszügig und fand einen Händler, welcher aus Ketaza stammt, zu ihren Kunden zählte und sie auch gegen etwas Gesellschaft während der Reise dorthin bringen würde. Er brach jedoch erst am nächsten Tag dorthin auf. Also musste sie nocj den Abend, die Nacht und die Reise mit ihm verbringen. An sich kein Problem, er war ein recht netter Mann, aber die Geschehnisse am Vortag lagen ihr noch quer im Magen. Und die Tatsache, dass sie ihn in Ketaza dann zum Schweigen bringen musste.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.10.2014 01:24

"Das war nicht nett, Schwesterchen", meinte Saldek mit schmalen Augen, als sie schweissüberströmt auf ihn, respektive auf die Türe hinter ihm, zumarschierte. Er trug den linken Arm in einer Schlinge vor der Brust und einen Verband um den Kopf.
"Ist es etwa meine Schuld, wenn du zu blöd bist dich festzuhalten?", blaffte Wadjet ihn an.
"Das war Absicht!", meinte er wütend, um dann zu fragen. "Hast du es wenigstens."
Sie gab ihm keine Antwort, sondern stiess ihn zur Seite und durchschritt die Tür. Er stand auf der anderen Seite des Raumes, mit dem Rücken zu ihr, und für einen Augenblick lang sackte sie beinahe in sich zusammen vor Angst, wie jedesmal, wenn sie ihn sah, aber sie bekam sich in den Griff, bevor er sich umdrehte. "Hast du es?"
Sie warf wortlos den Beutel mit den Opium-Packeten vor ihm auf den Boden, zog den anderen, in ein feines Tuch gewickelten Gegenstand aus dem Kragen ihrer Weste, und hielt ihn ihr hin. Ohne näher zu treten sah er ihr in die Augen und sie schaffte es keine Sekunde lang, den Blick zu erwiedern und Widerstand zu bieten, bevor sie auf ein Knie fiel und ihm mit gesenktem Kopf die Hand entgegenstreckte. Sie hörte ihn näher kommen und spürte, wie er ihr den Gegenstand aus der Hand nahm, wagte es aber nicht, den Kopf zu heben.
"Die Kutsche ist ganz ausgebrannt?", fragte er.
Das war der Vorwand gewesen, unter dem sie noch einmal zurück gelaufen war. Um zu überprüfen, ob die Spuren verwischt waren. Sie nickte.
Er packte sie am Kinn und zwang sie, ihn an zu sehen. "Gut gemacht", sagte er. "Hol dir etwas zu Essen."
Sie sprang auf und lief halb stolpernd aus dem Raum.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.10.2014 03:29

Sie brachen ohne Probleme in Richtung Ketaza auf. Niv hatte neue Kleider vom Händler bekommen, denn der wollte nicht in Begleitung eines einfachen Mädchens reisen. Sie störte es nicht, solange man ihr Gesicht nicht sah. Zu ihrer Erleichterung trafen sie auf niemanden, der ein Problem hätte darstellen oder erschaffen können und so versuchte sie auf andere Gedanken zu kommen und die Reise zu geniessen.
Sie würden vier Tage brauchen, bis sie ihr Ziel erreichten, denn der Händler bestand darauf, dass seine eher kleine Karavane zwei Mal rastete. Das eine Mal gegen Mittag und das andere die Nacht hindurch. Auch daran störte Niv sich nicht, denn sie würde sich das Zelt mit dem Mann teilen und dieses war genug gross und seine Gesellschaft angenehm, denn er brauchte eher jemanden zum reden und gegen Einsamkeit, als jemanden, der nur sein Bett wärmte.

? Niv weiter in Westküste und Weissgischtmeer S.83

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.10.2014 09:27
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

Zeit: Ende Juni
Kasz, Oberstadt

"Ich glaube Harachje könnte es sein, zumindest sehen die Stammbäume gut aus und die Siegel stimmen in ein paar Punkten überein."
"Du bist also tatsächlich reingekommen und durftest es besichtigen? Respekt!", antwortete Gwaishach Harui.
"Ja, ich gab mich als freizeitmäßiger Historiker aus. Die Familie macht ja kein Geheimnis aus ihrer Geschichte."
"Dann sollten wir noch weitersuchen, vor allem nach einem Harachje, dem wir vertrauen können. Nächste Woche haben wir wieder Wachdienst, bis dahin wär ich gerne fertig, anstatt eine weitere Woche lang vor den Barrieren zu stehen."
Ihm gruselte es beim Gedanken an den See und was mit Friga dort passiert war.
"Ich nehme an, Hexathar wird auch demnächst eintreffen, also sollten wir uns tatsächlich ziemlich ranhalten. Schick die Sucher mal los. Ich gehe in die Bibliothek und sag den Anderen Bescheid, sie sollen noch andere alte Familien ausspähen."
Mit diesen Worten verließ er das Haus und ging in Richtung Stadtmitte davon.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de