RE: Die Wilden Landen (nördlich des Tsar)

in Dreitan - das Spiel 17.11.2013 23:16
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Ich weiss nicht. Ich bin eine Elfe und falle auf. Ausserdem waren sie zu dir nett...", sie brach ab, "Vergiss es. Frag einfach Egraz wie es weiter gehen soll und auf welche Bräuche wir achten sollten. Ich gehe währendessen zum Schamanen."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.11.2013 23:21
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

Er dachte wieder an den Angriff der Barbaren auf Elira. Sie hatte Recht. Ihre Begegnungen mit ihren waren tatsächlich nicht so toll verlaufen.
"In Ordnung. Wir sehen uns später", sagte er, stieß sich vom Dach ab und landete am Boden, von wo aus er durch die Tür wieder in die Hütte ging und auf das Bett von Egraz zulief. "Bist du wach?", fragte er leise, als er vor dem Bett stand.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.11.2013 23:30
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Jetzt schon", meinte Egraz und richtete sich auf, bis ihn ein scharfer Schmerz in der Seite innehalten liess. Er biss die Zähne zusammen. "Ist es schon Morgen? Oder Mittag?"
In der Hütte war es so dunkel, und man wusste nie, ob draussen die Sonne schien oder nicht. So war er eigentlich auch aufgewachsen, aber solange es überhaupt keine Sonne gab, spielte es auch keine Rolle, ob sie schon aufgegangen war oder nicht. Von dem Moment an, da die Begriffe "Tag" und "Nacht" eine Bedeutung hatten, wurde es aber recht essentiell.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.11.2013 23:35

"Wir wollten wissen, wie es jetzt weitergeht in den nächsten Tagen und auf welche Bräuche wir hier achten müssen, damit es keinen Ärger gibt", fragte er nach und fügte dann erst hinzu, "und es ist schon Morgen, du kannst gleich also weiterschlafen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.11.2013 23:42

"Ich kann... was?!"
Er kam auf die Füsse und taumelte zur Türe des Langhauses. Tatsächlich schlug ihm helles Morgenlicht entgegen.
Er lehnte sich gegen den Türrahmen. "Wir sollten weiter. Wenn wir jeden Tag so spät aufbrechen... kommen wir nie nach Tanue."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.11.2013 23:48

Kraigor war überrascht, wie fit Egraz plötzlich wieder zu sein schien. "Dann warten wir am Besten, bis Elira vom Schamanen zurück ist und bereiten dann unseren Aufbruch vor?", fragte er. Proviant brauchte er auch. Waffen nicht. Er hatte ohnehin kaum noch Geld. Seine Arbeit in Nurmen hatte ihm viel eingebracht, aber es war bereits wieder fast aufgebraucht.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.11.2013 23:51

Der Schamane hatte alle Kräuter, die sie brauchte, sie packte sie ein, kaufte auf dem Weg zurück einige Messer beim Schmied, einen Bogen nebenan und einen Köcher voller Pfeile. Als sie zurück zum Haus ging, in dem Egraz lag, blieb sie verdutzt stehen. Er lehnte doch tatsächlich im Türrahmen. "Solltest du dich nicht ausruhen?", fragte sie und ging hinüber zu Kraigor, "Brauchst du Messer?", fragte sie den Rotschopf.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.11.2013 23:52

"Kann ich immer gebrauchen, wenn du welche übrig hast. Soll ich gerade Proviant für uns alle besorgen gehen und ihr bereitet den Rest vor?", bot er an.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.11.2013 23:54

Elira nickte und sah ihm nach, wie er sich davonmachte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.11.2013 23:55

"Ausruhen kann ich mich noch, wenn ich tot bin", knurrte Egraz, stiess sich vom Türrahmen weg und fand sein Gelichgewicht einigermassen.
"Ja, mach das", meinte er an Kraigor gewandt.
Dann sah er an sich herunter und unterdrückte einen Fluch. Seine Kleider waren voller Blut. So erfüllten die Tarnfarben nicht mehr wirklich ihren Zweck.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de