RE: Die Wilden Landen (nördlich des Tsar)
in Dreitan - das Spiel 28.11.2013 18:42von Ro Raven •

Egraz fluchte abermals, dann seufzte er.
"Aion von Tanue ist für die Gläubigen unter uns so etwas wie ein Gott", erklärte er. "Ich bezweifle, dass der Egraz von Amcher weiss, was genau diese Seelensplitter sind, aber es klingt nach etwas wichtigem. Ich schätze er ist deshalb los, um in Tanue Bericht zu erstatten und hat unterwegs meinem alten Freund Tamaï hier was geflüstert, und der nutzte die Gelegenheit, um uns abzufangen."
Er dachte nach. "Hört zu, ich glaube, ich kann das wieder hinbiegen, aber dazu müssen wir Tanue nach Möglichkeit vor dem Egraz erreichen, ganz sicher vor Tamaï, der ebenfalls dort hin gehen wird, sobald er unsere Flucht bemerkt. Das heisst, ja, wir brauchen die Pferde."
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 28.11.2013 19:53von Randreyah •

"Na grossartig", meinte Elira und schlug den Kopf leicht gegen den Stein. Sie hatte sich um einiges verrechnet. Dann unterdrückte sie den Drang laut zu lachen. "Kalidon von Tanue soll der Sohn Aions jüngster Tochter gewesen sein... Und Akkaya", sie lächelte. "Tochter der Drachen, Akkaya, die Herrin der Winde. Sie war der Gott, den Aion gesucht und gefunden hat. Eine Unsterbliche... Hier. Falls sie die Splitter suchen, werden sie sie wahrscheinlich bei mir vermuten", sagte sie und liess das Säckchen das sie enthielt vor Egraz baumeln. "Ich gebe sie dir nicht, weil du nett und freundlich zu mir warst, sondern weil du einer seiner Erben bist. Und sie bei dir nicht nach ihnen suchen werden", stellte sie klar. "Was hat Aion eigentlich so Grossartiges gemacht, um einen gottgleichen Status bei euch zu haben?" Sie sah zur steinernen, feuchten Decke hoch und lauschte in den Raum hinein und hinaus. Sie konnte entfernt die Schritte der Wachen hören. Sie konnten nichts tun, ausser sich ausruhen und Egraz war nicht in der Verfassung zu reisen, auszubrechen schon gar nicht. Ausserdem wollte sie eher Tamaïs Leben, als Tanue vor ihm zu erreichen.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 30.11.2013 11:59von Úrakantôr •

Er hörte dem Gespräch interessiert zu. Elira hatte wohl einen Fehler gemacht, aber angesichts seiner vielen Fehler fand er das nicht weiter schlimm. Die Geschichte mit Aion, Kalidon und Akkaya fand er ziemlich spannend. Er würde bei passender Gelegenheit Elira dazu ausfragen. Ansonsten konzentrierte er sich hauptsächlich auf den Ausbruchsplan. Es schien so, als könnte er nicht viel dazu beitragen...wobei.
"Sollen wir uns dann aufteilen oder zusammen bleiben wenn wir ausbrechen?", fragte er. "So dass einer die Waffen holt, einer die Pferde, einer Schmiere steht oder sonstwas. Und wie sollen wir nachts ausbrechen, wenn nur tagsüber Wärter vorbeischauen?", warf er ein.
Ausbruchspläne waren etwas sehr schönes, aber sie hatten zumeist einen Nachteil. Sie liefen nur in der Theorie reibungslos.
And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

in Dreitan - das Spiel 30.11.2013 12:49von Úrakantôr •

"Das ist so simpel, dass es merkwürdig scheint anzunehmen, dass die Barbaren nicht an sowas denken würden. Sie haben uns nur unsere Waffen abgenommen, sonst aber nichts. Kann Tamaï wirklich so blöd sein, nicht daran zu denken?", fragte er.
Klar, dass Schloss würden sie leicht knacken können. Elira und Egraz hatten so etwas bestimmt schon hundertmal gemacht.
Wieso machte man es ihnen derart einfach?

in Dreitan - das Spiel 30.11.2013 16:48von Randreyah •

"Glaubst du wirklich, sie würden annehmen, dass wir so blöd sind und fliehen? Ich meine Egraz hier kann nicht mal laufen, du bist ebenfalls verletzt und ich bin nur eine schwache Elfe", erklärte sie gelassen. "Aber darüber können wir auch etwas später diskutieren. Versucht etwas zu schlafen und zu Kräften zu kommen."
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 30.11.2013 17:06von Úrakantôr •

"Ja, glaube ich. Wenn sie wissen, dass wir Seelensplitter suchen und Egraz kennen, sollten sie uns nicht unterschätzen und für so schwach halten. Jeder Idiot würde doch daraufkommen, dass du keine schwache Elfe bist. Ansonsten zweifel ich echt an der Durchschnittsintelligenz der Menschen dieser Ländereien.. Aber schön, ich bin dabei, egal, was ihr macht."
Mehr bleibt mir ja auch nicht übrig.
Er legte sich in seine Schlafposition, auf der rechten Seite, den rechten Arm angewinkelt als Kopfkissen, die Beine angezogen und versuchte, zur Ruhe zu kommen.

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |