RE: Die Wilden Landen (nördlich des Tsar)
in Dreitan - das Spiel 02.12.2013 00:10von Ro Raven •

"Es spielt keine Rolle ob ich dazu in der Lage bin", sagte Egraz und biss die Zähne zusammen, als er beim mit den Nadeln hantieren feststellte, dass ihm sein einer Mittelfinger höllisch wehtat. Er bemühte sich erst gar nicht darum, das Schloss an sich zu Knacken, sonder hackte die Spitze in einem der Schraubenschlitze ein und drehte. Es wäre vielleicht auch mit den Fingernägeln gegangen, aber so war es wesentlich angenehmer.
Nach kurzer Zeit hatte er alle vier Schrauben so weit herausgedreht, dass er das Gehäuse mit einem Ruck abreissen, hineingreifen und den Riegel mit den Finger aufdrücken konnte.
Er drehte sich zu den anderen um. "Ihr müsst nicht mit mir kommen", sagte er. "Und ich gebe dir die Splitter gerne wieder. Aber ich muss nach Tanue, so schnell wie möglich."
Denn wenn er jetzt scheiterte, dann musste er das Land für immer verlassen, oder er war ein toter Mann.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 02.12.2013 00:15von Randreyah •

Elira sah ihn verständnislos an. "Wenn du jetzt da raus gehst, in der Verfassung... Egraz du kannst kaum laufen, geschweige denn dich verteidigen oder reiten", meinte sie. "Ich komme mit. Kraigor, du kannst entweder hier bleiben oder ebenfalls folgen", sagte sie nach hinten. Ein Grund, dass sie Egraz begleiten würde war, dass sie ihn nicht in den Tod laufen lassen wollte und ein anderer, dass sie nicht bei den Barbaren bleiben wollte. Immerhin schien sie in deren Augen Frischfleisch zu sein...
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 02.12.2013 00:36von Ro Raven •

"Und wenn ich kaum laufen kann, was willst du dann tun? Mich tragen?", fragte Egraz sarkastisch.
Er sah sie beide an. "Wenn wir jetzt da nach oben gehen, werden wir zuerst eine oder zwei Wachen auf dem Platz umlegen müssen und zwar ohne, dass sie schreien. Dann brauchen wir so schnell wie möglich unsere Waffen. Habt ihr gesehen, wohin genau sie sie gebracht haben?"
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 02.12.2013 10:40von Randreyah •

Sie nickte knapp, wiederholte die paar Sätze noch mal, um sicher zu sein, sie richtig betont zu haben und huschte zur Tür, welche nur angelehnt war. Trotz ihrer Vermutungen war da draussen nur eine Wache stationiert. Wahrscheinlich hielt man sie für nicht besonders wichtige oder ausbruchfähige Gefangene. Die Wache vertrat sich gerade die Beine und als der Mann sich am anderen Ende des Platzes streckte, schlüpfte Elira zur Tür raus und schlich, flink und schnell wie eine Katze, den Schatten entlang zu einer Seitengasse.
Schnell zog sie sich die Kapuze über den Kopf damit man ihre Ohren nicht sah, knüpfte ihr Hemd weit auf und wartete bis der Barbar vorbei lief. Dann lehnte sie sich leicht aus dem Schatten. "Hey! Du da!", zischelte sie in der hiesigen Sprache, gerade laut genug, dass er sie hörte. Der Barbar blieb stehen und drehte sich in ihre Richtung. Kurz sah er sich um und deutete fragend auf sich. "Ja, du! Komm her Süsser!", als der Barbar zögerte, winkte sie ihn heran. Schliesslich kam er. Wie erwartet war sein etwas verwirrter Blick auf ihre Brüste geheftet und er fragte sie etwas - Elira verstand natürlich nicht was - aber die Elfe lächelte nur und zog ihn zu sich herab. Währendem sie ihn küsste, was der Barbar mehr als nur bereitwillig hinnahm, stach sie ihm mit einer der Giftnadeln in den Nacken. "Wann ist die Wachablösung?", fragte sie, als er sich an ihrem Hemd zu schaffen machte. "Drei Stunden", brummte er. Als er ihr Hemd nicht aufbekam, riss er es auf, Elira fluchte innerlich, doch im nächsten Moment kippte die Wache auf sie zu. Schnell fing sie ihn auf, zog den schweren Mann in die Schatten und prüfte seinen Puls. Er war tot und so, wie er an der Hauswand lag wirkte er eher, als würde er schlafen. Sie nahm seine zwei langen Messer, Köcher und Bogen an sich, dann eilte sie zurück zur Tür und deutete Egraz und Kraigor hinauf zu kommen.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 02.12.2013 15:30von Úrakantôr •

"Natürlich komm ich mit", antwortete er und beobachtete, wie sie das Schloss öffneten und Elira verschwand.
"Und nun?", fragte er an Egraz gewandt, der schweigend dastand.
Er hatte nicht ganz verstanden, was Elira vorhatte.
Aber kurz danach tauchte ihr Kopf wieder auf. Auf ihr Winken begann er die Treppe hinaufzugehen.
(Wieso redet der Typ seelenruhig weiter, wenn ihm ne Nadel im Nacken steckt? )
And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |