RE: Die Wilden Landen (nördlich des Tsar)
in Dreitan - das Spiel 27.11.2013 23:04von Randreyah •

Der Barbar, der Elira nach Waffen durchsuchte liess seine Hände einen Tick zu lange auf ihrem Hintern ruhen, so lange, dass er ihr Knie unangenehm schmerzhaft in seinen Weichteilen spürte und zu Boden ging. Ihre Nadeln hatte er nicht alle gefunden, aber sie spuckte erneut Blut aus, als ihr jemand eine verpasste. Sie schwor sich dieses Arschloch leiden zu lassen.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 28.11.2013 06:08von Úrakantôr •

(Ich kann den Barbaren verstehn )
Er musste seine restlichen Messer abgeben, was jetzt auch keinen Unterschied mehr machte. Elira hingegen schien das Ganze weniger lustig zu finden und versuchte scheinbar ihren Durchsucher zu sterilisieren. Kraigor konnte nicht anders, als sogar jetzt noch zu grinsen. Sie war immer so stur und kämpferisch.
Allerdings verflog das Lächeln auch schnell wieder. Wieso zur Hölle stellte sich ein Egraz gegen einen Egraz? Waren sie nicht alle quasi verbündet? Meinte er so im Kopf zu haben...
And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

in Dreitan - das Spiel 28.11.2013 09:24von Ro Raven •

Sie wurden gepackt, durch eine Tür und eine Treppe hinunter befördert. Unten war ein kleines Gewölbe mit mehreren Räumen. Die Barbaren schnitten ihnen die Fesseln durch und warfen sie alle drei in eine Zelle, sodass sie der Länge nach hinfielen. Egraz rappelte sich sofort auf und fuhr Tamaï, der mit verschränkten Armen im Hintergrund stand, an: "Erklärst du mir endlich, was der Scheiss hier soll?!"
"Begreifst du das wirklich nicht?" Das spöttische Grinsen auf Tamaïs Gesicht verschwand. Er trat auf Egraz zu und riss ihm mit einer schnellen Bewegung die Kapuze vom Kopf. Zum Vorschein kam ein dunkler, verstrubbelter Haarschopf und ein Gesicht mit grossen, hellbraunen Augen und langen Wimpern, die Nase von einem früheren Bruch leicht geknickt. Tamaï holte aus und brach sie zum zweiten Mal.
Der Schlag streckte Egraz zu Boden und bevor er sich wegrollen konnte, trat Tamaï ihm in den Bauch und ins Gesicht, immer wieder. Egraz rollte sich zusammen und hob die Arme im Versuch, den Kopf zu schützen, aber es half nicht viel gegen eine Entladung von fünfzehn Jahre aufgestauter Wut. Er und Tamaï hatten sich immer gehasst. Vielleicht hätte er sich nicht viel anders verhalten, wären die Rollen umgekehrt gewesen.
Als Tamaï von ihm abliess, fühlte er sich wie ein zerschlagenes Ei. Sein Gesicht war Brei, der Rest nicht viel besser und vermutlich war auch die Wunde an seiner Seite wieder aufgegangen. Er hörte, wie die Tür der Zelle ins Schloss fiel, stemmte sich hoch und versuchte zu den anderen an die Wand zu kriechen, um sich dagegenzulehnen, aber er kam nur etwa zwei Schritte weit, bevor er zusammenbrach und liegen blieb.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 28.11.2013 09:43von Randreyah •

(jetzt hat er aufeinmal hellblaue augen?^^)
Elira stand auf und schlich zur Zellentür, lauschte und als sie sich sicher war, daß niemand mehr davor stand spähte sie zu Kraigor rüber. "Komm her und hilf mir kurz", zischte sie und huschte zu Egraz hinüber. Sie hoben ihn hoch und trugen ihn zur Pritsche - einem Holzbrett, das an die Wand gemacht war - und legten ihn dort hin. Elira betastete mit sanften Fingern seine Seitenwunde, doch die war, dank des Verbandes, nicht aufgegangen. Mit einem Tuch aus ihrem Gürtel packte sie seine Nase und richtete sie mit einem unangenehmen Knacken. Dann wischte sie ihm das Blut aus dem Gesicht und setzte sich an die gegenüber gelegene Wand. "Wir stecken verdammt tief in der Scheiße", meinte sie an Kraigor gewandt.

in Dreitan - das Spiel 28.11.2013 09:49von Ro Raven •

(wer liest jetzt hier nicht genau?)
"Sorry", murmelte Egraz undeutlich und tastete nach seiner Kapuze, um sie sich ins Gesicht zu ziehen.
Er versuchte zu kapieren, was eigentlich geschehen war. Dass Tamaï ihm verprügelte, wenn er die Chance dazu bekam, es ungestraft zu tun, war klar. Aber warum hatte er sie überhaupt gefangen genommen? Und woher zum Teufel hatte er gewusst, dass sie hier durchkommen würden?
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 28.11.2013 14:47von Úrakantôr •

Die Aussicht auf eine Gefängniszelle ließ seine Laune nicht gerade steigen. Das war jetzt richtig fette Megascheiße hier.
Als dann der fremde Egraz auf ihren Egraz eintrat, überlegte er kurz, einzugreifen. Aber es hätte alles nur noch schlimmer gemacht. So konnte er nur geschockt zuschauen.
Er blickte stumpf zu Boden, dann schaute er auf.
"Was meinst du mit: Die Elfe wird noch mehr Mist bauen?", fragte er verwirrt.
Hatte sie was vor? War es einfach so dahergesagt?
And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

in Dreitan - das Spiel 28.11.2013 14:55von Randreyah •

Sie erhob sich und stellte sich ihm dicht gegenüber. "Wir können schlecht hierbleiben. Und der feine Herr", sie tastete nach ihrem Gesicht. Ihre linke Wange war geschwollen, "Tamaïs hat es auf die Splitter abgesehen, die ich ihm nicht einmal über meine Leiche geben werde", flüsterte sie so leise, dass nur er sie hörte.

![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |