RE: Tanue (Ruinenstadt am Tsar)
in Dreitan - das Spiel 06.01.2014 01:23von Randreyah •

Elira nickte und sie legten sich auf den Boden, die Sättel nahmen sie nicht von den Pferden, sondern gebrauchten lediglich die Decken, welche ihnen freundlicherweise von Dreshars Verbündeten zur Verfügung gestellt wurden. Auch auf ein Feuer verzichteten sie und schon nach einer Weile war Kraigor eingeschlafen. Elira hingegen sass nur an ihr Pferd gelehnt - welches lag - da und blickte zu den Sternen, bis der Feuerdämon zu schnarchen begann, dann sah sie hinüber zu Dreshar.
"Wieso ich?", fragte sie aus dem Blauen heraus und wandte den Blick dann zum Fluss, den sie errötete, was man im Dunklen jedoch nicht sehen konnte.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 06.01.2014 01:39von Randreyah •

Sie grinste und schlich auf Händen und Knien auf ihn zu, dann setzte sie ihr liebstes Lächeln auf und hob seine Kapuze leicht an, damit sie darunter spähen konnte. "Wovor hast du Angst?", fragte sie ganz lieb und unschuldig. "Ich beisse nicht...oft...", fügte sie dann breiter grinsend hinzu.

in Dreitan - das Spiel 06.01.2014 01:59von Randreyah •

Sie lächelte zerknirscht und fuhr dem Rand seiner Kapuze nach, bevor sie sich etwas zurück lehnte, nur ganz leicht.
„Du schuldest ihnen gar nichts, Dreshar", flüsterte sie nach einer Weile, "Sie haben dich davongejagt, wie einen räudigen Köter rausgeschmissen, wollten dich richten, dich umbringen für Verbrechen, die du nicht begangen hast. Dieser Schwur, hat keinen Wert mehr... Egal was er alles beinhaltet... Du bist nicht mehr an den Rat gebunden, du musst dich nicht vor ihnen verantworten. Vor niemandem, ausser dir selbst. Hättest du den Schwur aus eigener Überzeugung und nicht aus Pflichtgefühl geleistet... dann hättest du mir gegenüber nie den Wunsch geäussert. Du hättest so etwas nicht einmal in Erwägung gezogen. Kurzschluss oder nicht“ Sie machte eine Pause und sah ihn sanfter an. „Es liegt an dir, ob du ihn ein hältst oder nicht. Auch wenn es schade wäre wenn..." Sie verstummte und lächelte entschuldigend. "Entschuldige ich... wollte dir nicht zu nahe treten."

in Dreitan - das Spiel 06.01.2014 02:32von Ro Raven •

Er schluckte leer und starrte sie an. Der Moment zog sich merkwürdig in die Länge, während er verzweifelt nach irgendetwas suchte, woran er sich selbst festhalten konnte - ausser Elira, die vor ihm kniete - und eine Entscheidung, die er zwangsläufig treffen musste, aufhängen konnte.
Schliesslich fiel sein Blick auf den schlafenden Kraigor und er atmete fast auf. Er wollte nicht, dass der Feuerdämon, wenn er aufwachte - was jederzeit geschehen konnte - irgendeine ganz merkwürdige Szene vorfand.
Tief durchatmend sagte er: "Ich... ich weiss es nicht. Vielleicht... wenn wir in Sicherheit sind. Aber ein Schwur bleibt ein Schwur, und ich würde ihn brechen."
If you're going through hell, keep going.

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |