RE: Tanue (Ruinenstadt am Tsar)

in Dreitan - das Spiel 21.08.2014 04:56
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Ich habe ihn getroffen", sagte er knapp. Im doppelten Sinn, fügte er in Gedanken bitter an. "Als ich hier war, um die Splitter zu suchen." Er nickte auf den Raum um sie herum.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.08.2014 04:59
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Evereya musterte ihn, stand auf und umarmte Dreshar. "Was hat er dir erzählt?", fragte sie leise. Sie wusste, dass an dem Tag Dreshars Vater ums Leben gekommen war. Der Junge tat ihr leid.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.08.2014 14:35

Er erwiderte die Umarmung unwillkürlich, auch wenn er sich bemühte nicht zu zeigen, wie nötig er sie hatte.
"Er hat mir von den Lügen des Rates erzählt", antwortete er genau so leise. "Dass sie von den Seelensplittern wussten und selbst danach hatten suchen lassen, aber alle ausser ihm waren bei der Suche umgekommen. Und der Rat vertuschte es, weil sie nicht wollen, dass die Wahrheit ans Licht kommt. Aion, den sie unseren Gott nennen... er hat die Kriecher erschaffen. Er hat Tanue zerstört."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.08.2014 15:13

Evereya machte ein paar Mal den Mund auf und zu, atemte durch und drückte Dreshar enger an sich, ihm sacht über den Kopf und Rücken streichend, wie einem Kind. Sie wusste, wie schwer es der Junge haben musste aber ausser ihn trösten und Mut zusprechen konnte sie nicht viel tun. "Willst du deshalb den jetzigen Rat stürzen?", fragte sie leise und lehnte die Wange beruhigend gegen seinen Kopf, wobei die Kapuze zwischen ihnen stand. "Was hat Erash dir noch erzählt?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.08.2014 15:17

Er löste sich vorsichtig aus ihrer Umarmung.
"Ich will sie nicht stürzen. Ich will nur, dass es aufhört, die Lügen, die unnötigen Opfer, nur um etwas zu vertuschen. Und deshalb muss ich sie daran hindern es fortzuführen. Der Kampf, den der Orden führt, ist schwer genug, ohne dass wir uns gegenseitig bekriegen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.08.2014 15:27

Sie hob sein Kinn an, zwar etwas wirsch, aber sanft genug, dass es nicht weh tat und gerade so hoch, dass sie ihm in die Augen sehen konnte und er ihr. Sie musterte ihn genau, denn sie war sich nicht sicher ob er ihr etwas vorlog oder ob er die Wahrheit sprach. Aber er war ein Egraz und wie jeder andere, konnte er zwar seine Stimme verstellen, aber tief in seinen Augen lag stets die Wahrheit. Sie stellte fest, dass er Erash wirklich zum verwechseln ähnlich sah und fand nichts, das auf eine Lüge hindeutete. Langsam erweichte ihr Blick wieder. "Sag mir, wie ich dir helfen kann, Kleiner, und ich werde es tun", meinte sie und tätschelte seine Wange. "Aber erzähl mir was genau passiert ist... ich seh doch, dass dir etwas schwer auf der Seele liegt. Und ich mag es nicht, wenn du so für andere leidest... du bist nicht allein, Junge..."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.08.2014 15:42

"Ich... " Er schluckte leer. "Du weisst, dass er tot ist, oder?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.08.2014 15:43

"Ich war dabei, als man seine Überreste fand", antwortete sie. Verschwieg aber, dass es nicht viel zu finden gegeben hatte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.08.2014 15:45

Er schluckte abermals und holte Luft. "Ich hab ihn umgebracht. ...Ich hab nur ein Geräusch gehört und geschossen, und..."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.08.2014 15:50

"Hast du nicht", unterbrach sie fast laut und seufzte. "Er hat sich in die Luft gejagt", sagte sie wieder leise. "Das war so typisch Erash... Sterben und sein eigenes Kind im Glauben lassen, es hätte ihn getötet", meinte sie kopfschüttelnd. "Auch wenn du auf ihn geschossen hast und ihn getroffen. Erash war ein Tiefenjäger. Du nicht. Es war nicht deine Schuld."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de