RE: Tanue (Ruinenstadt am Tsar)

in Dreitan - das Spiel 10.08.2014 21:47
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Dreshar sah, wie sie den Pfeil etwa im rechten Winkel zu seiner Position in den Boden schoss. Er hatte ihre Geste gesehen und ihm war die Bedeutung klar. Langsam stand er auf, den Bogen im Anschlag und trat aus dem Gebüsch. Ihr Kopf flog herum.
"Name und Kohorte", sagte er knapp.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.08.2014 21:50
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie erkannte seine Stimme. "Ich bin es", meinte sie lächelnd und streifte sich die Kapuze vom Kopf, damit er sie erkennen konnte, etwas das normalerweise niemand tat. "Evereya Onazil, fünfte Kohorte..."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.08.2014 21:51

"Warum bist du hier?", fragte er, ohne den Bogen zu senken, obwohl er sie erkannte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.08.2014 21:55

"Das Rudel erhielt die Botschaft, dass du zurückkehren würdest und wir beschlossen, dass ich dir entgegen reite, um dir zu erzählen, was seit deiner Verbannung geschehen ist, Bruder. Und damit ich dich sicher zurück ins Herz führe", antwortete sie und stieg vom Pferd. "Ich bin deine Verbündete", meinte sie und legte den Bogen langsam vor sich auf den Boden, wobei sie die andere Hand vor sich und so weit vom Köcher entfernt, ausgestreckt hielt. Ein Egraz legte nie seinen Bogen weg. Es war eine Demütigung, aber Evereya Onazil galt als tot, dachte sie sich. Und wenn das Gör diese Geste nicht zu würdigen wusste, würde sie ihm nachher eine Tracht Prügel verpassen... Aber momentan musste sie ihm zeigen, dass er ihr vertrauen konnte. Zum Wohle des Rudels und Tanues.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.08.2014 21:59

Langsam senkte er den Bogen. Zuerst steckte er den Pfeil weg, dann hängte er sich den Bogen um und bückte sich nach seiner Krücke, bevor er auf sie zuhumpelte. Als er sie erreichte, liess er die Krücke einfach fallen und schloss sie in die Arme.
"Ich bin so froh, dich zu sehen", meinte er und musste sich zusammenreissen, dass ihm nicht die Tränen kamen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.08.2014 22:01

Sie umarmte Dreshar und drückte seinen Kopf gegen ihre Schulter, da er etwas kleiner war und tiefer am Hügel stand als sie. "Ich auch", meinte sie ebenfalls den Tränen der Erleichterung nahe. "Aber du bist verletzt... Was ist passiert, Dreshar?", fragte sie besorgt, ohne ihn los zu lassen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.08.2014 22:10

"Ein Kampf mit Piraten", meinte er und lachte fast, weil es eigentlich so eine blöde Story war. "Ich bin vom Mast gefallen."
Es war eine saublöde Story, und richtig verdammt typisch für ihn.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.08.2014 22:13

Sie lachte und drückte ihn enger an sich. "Das ist so typisch für dich, du Tollpatsch!", meinte sie, "Was hattest du auf nem Piratenschiff verloren?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.08.2014 22:19

"Irgendwo musste ich die letzten 3 Monate ja sein", meinte er grinsend. Dann befreite er sich von ihr und wurde ernst. "Ich war bei Akkaya im Osten", sagte er. "Sie sagte mir, dass sie kommen wird, aber erst im November."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.08.2014 22:20

"Du warst bei der Göttin?", fragte sie ehrfürchtig überrascht. "Wieso..wieso so spät?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de