RE: Tanue (Ruinenstadt am Tsar)
in Dreitan - das Spiel 08.08.2014 00:52von Ro Raven •

Drei Tage später trafen die Beobachter ein. Anacher ging wie die anderen direkt zum Rat und lieferte einen absolut unspektakulären Bericht ab, weil in dem kleinen Dorf, in dem er stationiert gewesen war, überhaupt nichts passiert war. Die anderen hatten ähnlich wenig zu berichten. Einer meinte, er habe vielleicht jemanden gesehen, der ihn sein könnte, aber das war so vage, dass es nicht als Hinweis brauchbar war.
Nachdem der Rat sie entlassen hatte, machte sich Anacher langsam auf den Weg in Richtung seines Schlafquartieres im zehnten Block. Er musste Dreshars Leuten irgendwie die Nachricht überbringen, aber er wusste nicht, wie er sie finden sollte. Und wenn er jemand falsches darauf ansprach, wurde womöglich der Rat informiert, und er fürchtete, dass man ihn dann auf ganz andere Weise befragen würde.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 08.08.2014 01:05von Randreyah •

Das Rudel verhielt sich still und wie immer unauffällig, wobei sie auf Auffälligkeiten bei den heimgekehrten Kundschaftern achteten. Sie beobachteten sie und jedes auch nur etwas abwegige Verhalten fiel ihnen auf. Zum Beispiel die plötzliche Vorsicht Amachers, der sich ab und an, als er sich unbeobachtet glaubte, nach jemandem umsah.
Das Rudel beschloss ihn so unauffällig es ging zu kontaktieren, aber das musste jemand aus Anachers Kohorte tun. Also kam Evereya nicht in Frage.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 08.08.2014 01:13von Ro Raven •

Anacher trat in die Halle seiner Kohorte und stieg die Treppe hinunter zu seinem Schlafsaal, als ihm Ansir entgegen kam. Natürlich! Er kannte den Jungen nur flüchtig vom sehen her, aber er wusste, dass er oft zusammen mit Dreshar unterwegs gewesen war und sich irgendwelche Strafen aufgehalst hatte.
Blitzschnell fasste er ihn am Ärmel. "Du bist Ansir oder?", fragte er.
"Ja?", antwortete der junge Aussenwächter fragend.
"Du gehörst zu Dreshars Freunden?"
Ansir nickte ohne zu zögern. "Ja."
"Ich war in den letzten Wochen als Wache am Nebelsee", sagte Anacher. "Ich habe ihn gesehen. Er hat mir gesagt er kommt."
"Wann, jetzt?", fragte Ansir und seiner unteren Gesichtshälfte war zu entnehmen, dass er grosse Augen machte.
"Er sagte mir, in ein paar Wochen", antwortete Anacher. "Das ist jetzt zwei Wochen her. Mehr weiss ich nicht."
Ansir nickte. "Danke", meinte er, und ging dann weiter.
Anacher machte sich auf den Weg in den Schlafsaal, froh seine Botschaft los zu sein.

in Dreitan - das Spiel 08.08.2014 13:07von Randreyah •

Ansir teilte dem Rudel mit, was er von Anacher erfahren hatte. Der Rat und Dreshars Feinde verhielten sich ruhig und normal, so ruhig und normal, wie sie sich seit seiner Verbannung verhalten hatten. Sie wussten also tatsächlich nichts.
"Ich werde darauf achten, dass immer jemand von uns in der Nähe der Tunnel Ein- udn Ausgänge ist", meinte einer der älteren und höher gestellten Tiefenjäger. "Das kannst du nicht allein tun", meinte ein anderer. "Stimmt", pflichtete Evereya bei. "Am besten wir teilen jedem von uns einen Zuständigkeitsbereich", schlug eine andere vor.
"Gut... wir sind sechs, die Tunnel sind mittlerweile dreißig...", meinte der erste.
"Jedem fünf... was wenn wir die Sympathisanten einweihen? Einigen können wir vertrauen", schkug wieder jemand anderes vor.
"Was wenn er sich aber nicht hineinschleicht, sondern offen nach Tanue kommt?"
"Dann erschießt ihn noch jemand..."
"Scheisse..."
"Wir können ihm jemanden entgegen schicken..."

in Dreitan - das Spiel 08.08.2014 13:35von Ro Raven •

"Du sagtest, du weisst, wie du Tjavari finden kannst?", fragte eine Frau Evereya.
Tjavari schlich einen dunklen Gang entlang, lautlos und auf jedes Geräusch in ihrer Umgebung achtend. Nichts war zu hören. Keine Kriecher in der Nähe. Vorsichtig bog sie um eine Ecke. In diesem Moment flammte das Licht einer Laterne auf und sie starrte in mehrere Pfeilspitzen. "Du kommst mit uns", sagte einer der Tiefenjäger ruhig.
Einen Augenblick lang dachte sie daran, zu kämpfen, um zu fliegen. Sie wollte nicht wieder in ihre Hände geraten. Sie wollte nicht wieder durch diese Hölle gehen, wie nachdem Dreshar verschwunden war, und sie sie gefangen genommen hatten, um sie zu befragen. Deshalb war sie abgetaucht, sobald sie sie freigelassen hatten. Aber sie hatten sie immer wieder aufgestöbert, und sie hatte bereits die letzten Tage geahnt, dass sie wieder beobachtet wurde.
Sie überlegte zu kämpfen - aber sie tat es nicht. Sie wusste, dass sie keine Chance hatte. Mit zusammengebissenen Zähnen händigte sie ihren Bogen aus, liess sich fesseln und abführen.

in Dreitan - das Spiel 08.08.2014 14:11von Randreyah •

"Ja", antwortete sie. "Ich war in einem der Labore, die letztens aufgemacht wurden. Da fand ich eine detaillierte Karte und das hier", sie zog einen Bündel Papier aus ihrer Kleidung heraus. "Laut Gebrauchsanweisung, kann man mit diesen Siegeln hier Fallen stellen, die reagieren, wenn jemand bestimmtes daran vorbei geht. Ich dachte mir Tjavari so einr Nachricht zu hinterlassen... zu mindest, es zu versuchen", erklärte sie.
Bevir sie aber wirklich entscheiden konnten, was sie machen sollten und was besser nicht, kam einer ihrer Brüder wütend zu ihnen zurück. Er war einer der Tiefenjäger, die hinter Tjavari her waren. "Verfluchte Scheisse!", rief er aus und schlug gegem die Wand. "Wir haben sie..."

![]() 0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |