RE: Tanue (Ruinenstadt am Tsar)

in Dreitan - das Spiel 06.08.2014 16:36
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Ich weiss", meinte der Klabauter mit einem amüsierten Lächeln. "Wir werden dort anlegen, wenn sie uns nicht gleich mit ihren Speeren wieder davontreiben", beschloss er und faltete die Karte zusammen.

-> Klabauter, Reina, Meleth und Piraten weiter in wilde Landen S. 85

Kesil dankte ihr dafür, dass sie ihn gerettet hatte, und zog sie hinunter, als wollte er sie umarmen. Stattdessen wisperte er ihr hastig einige Worte ins Ohr. "Ich weiss, wo Dreshar ist."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.08.2014 16:41
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Wo?", fragte sie genauso leise und schnell. "Sei das nächste Mal vorsichtiger Bruder", lachte sie etwas lauter und drückte ihn vorsichtig, damit er ihr antworten konnte.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.08.2014 16:45

"Am Nebelsee", antwortete er. "Die Leute auf dem Schiff haben ihn dort gesehen."
Lauter meinte er: "Ich werde mir Mühe geben. Aber die Biester sind so flink, wenn es warm ist."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.08.2014 17:00

Sie lachte. "Du musst auf dein Alter achten", meinte sie neckisch. "Sollen wir ihn kontaktieren?", fragte sie leise. "Ich sag dem Rudel Bescheid."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.08.2014 17:06

Er nickte. "Man wird nunmal nicht jünger."
Sie verabschiedete sich und ging davon. Er legte sich wieder hin. Ihm drehte sich alles, ob vom Blutverlust oder von den Medikamenten, die sie ihm gegeben hatten, konnte er nicht sagen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.08.2014 17:14

Evereya machte sich auf den Weg und ging, sobald sie wusste, dass niemand Verdacht schöpfen würde, also nachdem sie sich gewaschen, umgezogen und gegessen hatte, zum Rudel. Sie sagte, was sie erfahren hatte, aber nur denen, die Dreshar am nächsten standen, und fragte, was sie als nächstes tun sollten. Dreshar aufsuchen oder weiter warten. Wobei sie durchschimmern liess, dass sie für ersteres war.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.08.2014 21:59

"Das Problem ist nur, wie sollen wir jemanden schicken, ohne dass es der Rat bemerkt?", fragte einer. "Die Ablösung für die Leute im Osten, die ihn abfangen sollten, ist schon vor drei Tagen losgeritten. Ich glaube nicht, dass sie bald wieder eine Truppe schicken, in die man einen von uns einschleusen könnte."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.08.2014 22:01

"Tjavari", meinte Evereya gelassen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.08.2014 22:08

"Weisst du überhaupt, wo sie sich im Moment aufhält?", fragte eine andere Frau. "Und ob sie nicht schon wieder unter Beobachtung steht?"
Sie waren sich nie ganz sicher, wie viel der Rat wirklich wusste.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.08.2014 22:17

"Nein... Aber sie weiss ob sie unter Beobachtung steht oder nicht. Ich weiss, aber wie ich sie finden könnte... Wenn sie spurlos verschwindet, wird der Rat nichts dagegen machen können, aber das Problem ist, wie sie alleine Dreshar finden soll", seufzte sie und setzte sich. "Und wir müssen ihr helfen können, ohne dass der Rat etwas merkt."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de