RE: Tanue (Ruinenstadt am Tsar)
in Dreitan - das Spiel 06.08.2014 16:36von Ro Raven •

"Ich weiss", meinte der Klabauter mit einem amüsierten Lächeln. "Wir werden dort anlegen, wenn sie uns nicht gleich mit ihren Speeren wieder davontreiben", beschloss er und faltete die Karte zusammen.
-> Klabauter, Reina, Meleth und Piraten weiter in wilde Landen S. 85
Kesil dankte ihr dafür, dass sie ihn gerettet hatte, und zog sie hinunter, als wollte er sie umarmen. Stattdessen wisperte er ihr hastig einige Worte ins Ohr. "Ich weiss, wo Dreshar ist."
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 06.08.2014 17:14von Randreyah •

Evereya machte sich auf den Weg und ging, sobald sie wusste, dass niemand Verdacht schöpfen würde, also nachdem sie sich gewaschen, umgezogen und gegessen hatte, zum Rudel. Sie sagte, was sie erfahren hatte, aber nur denen, die Dreshar am nächsten standen, und fragte, was sie als nächstes tun sollten. Dreshar aufsuchen oder weiter warten. Wobei sie durchschimmern liess, dass sie für ersteres war.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 06.08.2014 21:59von Ro Raven •

"Das Problem ist nur, wie sollen wir jemanden schicken, ohne dass es der Rat bemerkt?", fragte einer. "Die Ablösung für die Leute im Osten, die ihn abfangen sollten, ist schon vor drei Tagen losgeritten. Ich glaube nicht, dass sie bald wieder eine Truppe schicken, in die man einen von uns einschleusen könnte."
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 06.08.2014 22:17von Randreyah •

"Nein... Aber sie weiss ob sie unter Beobachtung steht oder nicht. Ich weiss, aber wie ich sie finden könnte... Wenn sie spurlos verschwindet, wird der Rat nichts dagegen machen können, aber das Problem ist, wie sie alleine Dreshar finden soll", seufzte sie und setzte sich. "Und wir müssen ihr helfen können, ohne dass der Rat etwas merkt."
some men just want to see the world burn

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |