RE: Nebelsee und nördliche Ausläufer der Drachenberge

in Dreitan - das Spiel 12.10.2015 21:36
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Ro verschränkte die Arme und dachte nach.
"Ich bin für Westen", meinte Risk. "Das andere bringt nur Ärger."
Ro zögerte, nickte dann aber. Sie waren nur zu dritt. Es gab zwar vermutlich wenige, die es mit ihnen aufnehmen konnten in einem Kampf, aber das hiess nicht, dass sie nicht trotzdem ziemlich in der Scheisse landen konnten. Andererseits, allem einfach aus dem Weg zu gehen, war so langweilig...
"Was meinst du?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.10.2015 21:42
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Ich denk noch ein wenig darüber nach.", erwiderte er mit einem Schulterzucken. "Reden wir später darüber." Er wollte nicht, dass der Mann neben ihnen mitbekam, dass er sich überlegte, dass Ro, Risk und er sich eventuell den Piraten anschliessen könnten. "Wie erfolgreich sind diese Piraten?", fragte er stattdessen, "Gibt es jemanden, der es mit ihnen aufnehmen könnte?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.10.2015 22:08

"Naja, irgendwen bestimmt", meinte der eine Mann. "Irgendwo auf der Welt..."
"Und sie waren schonmal mehr", meinte der andere, die Stirn in Furchen gelegt. "Aber Kradna hat unter ihnen ziemlich gewütet."
Der andere nickte. "Und wäre das Monster nicht aufgetaucht, und hätte Kradna's Flotte aufgefressen, hätten sie sie vermutlich zerstört."
Ro biss sich auf die Zunge, um nicht zu sagen, dass in dem Fall das Monster wohl den Piraten den Arsch gerettet hatte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.10.2015 06:56

Alastar nickte nachdenklich. Den Piraten beizutreten war in dem Fall keine Option. Sie würden auf einem anderen Weg zu Geld kommen müssen. "In dem Fall denke ich, ist es das Beste wenn wir nach Westen reiten. Ich habe keine Lust auf mies gelaunte Piraten zu treffen, die denken könnten, dass wir eine leichte Beute sind."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.10.2015 09:49

Ro gab sich geschlagen, nickte umd sie schlenderten zurück in Richtung Feuer. Als sie ausser Hörweite waren, brummte Risk. "Gute Entscheidung. Ich hab nämlich echt keine Lust mit euch beiden Vögeln und eurn Waffen auf einem See zu landen, in dem ein magiehungriges Monster herumschwimmt."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.10.2015 10:25

Daran hatte Alastar jetzt nicht gedacht. Risk hatte recht. Seine Waffen waren magisch. Sie würden in Windeseile das Monster zu ihnen locken und dann wären sie Geschichte. "Wie lange wollt ihr hier bleiben?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.10.2015 15:51

"Bis morgen, wenn ich keinen allzu üblen Kater hab", antwortete Ro und wollte ihren Krug austrinken, stellte aber fest, dass er schon leer war, also ging sie los, um einen frischen zu holen.
Risk blieb bei Alastar stehen. "Weisst du, wo du hinwillst, nach Kradna?", fragte sie ihn.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.10.2015 15:55

''Ich geh mit ihr mit. In kasz würde ich umgebracht werden und ausserdem liebe ich sie. Ich folge ihr wohin sie auch geht.''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.10.2015 16:07

Risk blickte Ro hinterher, die eben an der Wirtshaustür irgendjemanden anfluchte, weil er ihr im Weg stand. "Ich bezweilfe, dass sie weiss wohin sie geht oder was sie tut."
Sie wandte sich zurück an Alastar. "Ich gehe vermutlich in Richtung der Westküste, aber ich habe mich noch nicht entschieden, über welchen Weg. Je nachdem könntet ihr mich noch ein Stück begleiten. Ansonsten - ich habe gehört Loney rüstet sich zur Verteidigung."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.10.2015 20:22

"Gut. Wir werden sehen, sobald wir in Kradna sind. Doch jetzt lass uns trinken." Er reichte ihr die Tafel und ging in Richtung Wirtshaus um sich ebenfalls einen Krug zu besorgen. Kurze Zeit darauf stand er wieder neben Ro und Risk und nahm seine Tafel wieder entgegen, während er an seinem Bier nippte. "Gehen wir irgendwo rein? Die verdammte Kälte kriecht mir wieder in die Knochen."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de