RE: Nebelsee und nördliche Ausläufer der Drachenberge

in Dreitan - das Spiel 23.01.2014 03:29
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Jedes Land hat seine Regeln", antwortete Dreshar. "Sie wirken nur für Aussenstehende wie Chaos."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.01.2014 03:31
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Was für Regeln müssen die Barbaren so befolgen?"

Währendem sich Rewona mit Dreshar unterhielt lehnte sich auch Elira an die Reling, sah aber im Gegensatz zum anderen Elfen nicht Dreshar an, sondern hinaus aufs Wasser und hing wieder ihren Gedanken nach.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.01.2014 03:36

"Sie müssen dem Gchemr des Dorfes gehorchen", sagte Dreshar. "Wenn sie sich ihm widersetzen wollen, müssen sie ihn stürzen, in dem sie ihn besiegen. Junge Männer ohne feste Frauen und Kinder müssen in die Aussenposten und dürfen das Dorf nur zu gewissen Anlässen besuchen. Wer ein fremdes Dorf besucht, hat ein Gastgeschenk zu bringen und als erstes den Gchemr zu grüssen, bevor er sich mit anderen unterhält. Der Gchemr ist im Gegenzug verpflichtet, jedem Reisenden Gastfreundschaft zu gewähren, ihn mit Speis und Trank zu versorgen und unter seinem Dach schlafen zu lassen. Das sind einige der Regeln."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.01.2014 03:43

"Interessant", meinte der Elf nachdenklich, "Wirklich geordnet das ganze... Sag mal Elly was hast du eigentlich dort unten gesucht?"
"Bitte was?", schreckte sie aus ihren Gedanken und blinzelte dann. "Wieso du in die Barbarenlanden warst", wiederholte Rewona.
"Achso...weil.. Auftrag", antwortete sie knapp und lief rot an, da sie gedanklich an einem vollkommen anderen Ort gewesen war.
Rewona lachte. "Ich hoffe sie war nicht immer so verwirrt auf eurer Reise", meinte er dann an Dreshar gewandt. "Aber... Verzeiht die Ablenkung... Ihr habt meine zweite Frage noch nicht beantwortet: Wieso seid ihr nach Lovit unterwegs?", wiederholte der Elf neugierig.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.01.2014 03:49

"Ich habe Elira durch die Barbarenlande geführt", antwortete Dreshar. "Und beschlossen, sie bis zum Abschluss ihres Auftrags zu begleiten."
Das mit der Verbannung ging den Typen nichts an. Tanue überhaupt ging ihn nichts an. Niemanden ausser diese Akkaya.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.01.2014 03:54

"Was hast du bloß angestellt Elira?", meinte Rewona grinsend. "Nichts", zischte sie. "Und wir sollten Kraigor suchen gehen", meinte sie dann und nahm Dreshar am Ärmel. "Wenn du uns entschuldigst Rewona", meinte sie und der Elf nickte ihnen nur zum Abschied zu.
Schnell führte Elira Dreshar ausser Hör- und Sichtweite. "Verzeihung", nuschelte sie und blickte zurück. "Ich wollte nicht, dass er noch mehr dumme Fragen stellt."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.01.2014 17:51

"Oh, ich hab ein bisschen Übung darin, dumme Fragen zu beantworten ohne etwas zu sagen", meinte Dreshar halb grinsend. "Wieso zum Teufel nennt man deinen Vater Jabberwock?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.01.2014 18:25

"Weil... er mal ne Mission fast vermasselt und dann gerettet hat.. Dabei hat er ne hässliche Narbe quer übers Gesicht davongetragen...Und ein Jabberwock ist ein hässliches, furchteinflössendes Wassermonster", antwortete sie achselzuckend. "Passt jedenfalls zu seinem Temperament."

Einer der Priester setzte sich zu Kraigor. "Na wie geht's denn so?", fragte er ihn und stellte ihn einen Metkrug hin. "Mich nennt man Ferden... Und dich?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.01.2014 21:39
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

Er hatte sich kurz vorgestellt, dann ein wenig lachen müssen wegen dem Suppenunglück und dann dagesessen, in seinen Gedanken und sich am Auf und ab des Schiffes erfreut. Er hatte zwar gemerkt, wie ihn einige der Priester komisch angeguckt hatten, aber heute war ihm das egal.
Dann hatte sich einer zu ihm gesetzt.
"Na wie geht's denn so? Mich nennt man Ferden... Und dich?"
Er nahm den Metkrug dankend entgegen: "Danke, womit verdien ich das Geschenk?", fragte er, trank einen Schluck -er schmeckte köstlich- und sagte dann.
"Mir geht's soweit ganz gut. Ich heiße Kraigor. Bei dir auch alles klar?", fragte er, nicht an einem Gespräch interessiert aber auch nicht abgeneigt.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.01.2014 21:56

"Mehr oder weniger", meinte der Priester. "Kennst du die Elfe schon lange?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de