RE: Donsoha, die Höhlen im Norden der östlichen Berge

in Dreitan - das Spiel 05.10.2014 02:25
von Armelion | 4.811 Beiträge

"In Ordnung.", sagte er ruhig. Es gab nichts mehr zu sagen. Selbst empfand er eine leichte Neugierde darauf wie sein Gesicht wohl aussehen würde.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.10.2014 02:32
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Narum legte Schere und Wasserbecken bereit, dann löste er vorsichtig den Verband ab. Er stutzte. Die groben Gesichtskonturen kamen ihm bekannt vor. Er wusch dem Mann das Gesicht und liess dann die Haut sich unter seiner Hand glätten und zur einheitlichen Fläche fügen, während die Ohren zu ihrer ursprünglichen Form nachwuchsen.
Als er geendet hatte, sah er den Elfen an und glaubte seinen Augen nicht. "Das seid ihr", meinte er und hielt seinem Patienten den Spiegel hin. Er kannte den Mann und Idril kannte ihn auch.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.10.2014 02:48

Graugrüne Augen in einem kantigen Gesicht schauten ihm entgegen. Schwarzes, vom langen liegen struppiges Haar rahmte das Gesicht ein. Er drehte und wendete den Kopf um sich aus verschiedenen Winkeln zu betrachten und drückte dann den Spiegel runter. Es war das Gesicht eines fremden. "Danke.", sagte er schlicht und blickte rüber zu Narum. Er sah überrascht aus. "Ist etwas an meinem Gesicht ungewöhnlich?", fragte er den Magier. "Ihr wirkt überrascht."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.10.2014 11:51

"Nein, nein...ich...glaube nur... Dass ich euch kenne", meinte er dann.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.10.2014 11:58

"Das ist wohl kaum möglich.", erwiderte Arndir, doch in seiner Stimme schwangen Zweifel mit.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.10.2014 13:48

Narum legte den Spiegel beiseite. "Ich kenne einen Elfen aus dem Tieflandwald, der ein paar Mal hier war... Er stand im Dienst der Nachtzinne, einer Stadt an der südwestlichen Küste Dreitans... Er war mit dem Kronprinzen befreundet und nachher mit dem Grafen von Tyre, Durien, welcher, nach dem Krieg gegen Gevira und Tod des Kronprinzen und Königs, das Amt übernahm, bis Prinz Bjarn alt genug ist, den Thron anzutreten... Ihr. Seht genau so aus, wie er... ", erklärte Narum und beobachtete den Mann genau, ob etwas von der Kurzbeschreibung bei ihm klingeln liess.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.10.2014 17:17

Arndir schüttelte den Kopf. "Ihr müsst euch irren. Die Namen kommen mir nicht bekannt vor."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.10.2014 18:15

Narum nickte langsam. "Es wäre aber eine Möglichkeit... ich frage mich um, was mit dem Elfen passiert ist. Und Naja sollte wissen, wer du bist. Immerhin hat sie dich mit dem Fluch belegt. Sobald es dir besser geht, können wir sie aufsuchen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.10.2014 01:46

"Was ist das für ein Fluch?", fragte Arndir misstrauisch.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.10.2014 10:41

"Nun... Man beschwört einen Geist und benutzt seine Kraft jemanden vor dem Tod zu schützen... darum hattest du die Folter so lange überlebt", erklärte Narum etwas wage.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de