"Sie hätte dich umgebracht und den Krieg erklärt", antwortete er. "Und da du dich noch nicht beherrschen kannst und auch nicht auf mich hörst, kannst du gleich zum Wassertempel, zwei Stunden Meditationsübungen mit körperlicher Betätigung, dann gehst du und schrubbst die Böden in der Luftgilde im zweiten und dritten Stock. Für die nächsten drei Wochen."
Als sie einige Minuten gelaufen waren, blieb Naja stehen und wandte sich zu Torn. "Komm her", sie winkte ihn zu sich, nahm sein Gesicht in beide Hände und küsste ihn auf eine nicht gerade zurückhaltende Art, wobei sie einen Teil ihrer Energiereserven mit ihm teilte. "Dein Lohn", meinte sie und strich ihm mit dem Daumen über die Unterlippe, "geh zu Ulak'kan und berichte ihm, was gesagt wurde, lass aber die Sache mit der Göre weg, die ist nicht relevant... Ich werde noch schnell in ein Dorf etwas weiter nördlich, als hier reisen, um zu sehen, ob es dort, in Immen und weiter nördlich Schwarzmagier gibt. Sag Ulak'kan, dass ich aber so schnell es geht wieder zurück sein werde", sie musterte ihn und tätschelte dann lächelnd seine Wange. "Bild dir übrigens nichts auf den Kuss ein. Ich wollte nur sicher gehen, dass du genügend Energie hast, um schnell Bericht zu erstatten." Und endlich wieder schmecken und fühlen, wie es sich anfühlt, fügte sie in Gedanken hinzu. "Geh jetzt."
?Naja, Brimmen