RE: Donsoha, die Höhlen im Norden der östlichen Berge
in Dreitan - das Spiel 10.11.2014 15:46von Armelion •

Sie verabschiedete sich eilig und lief auf ihr Zimmer. Trotzdem fühlte sie sich noch ein wenig unsicher. Sie blickte zur Türe. Narum war noch sicher in der Küche. Auf Zehenspitzen schlich sie nach unten und fand ihn noch immer am Tisch sitzend. Plötzlich hatte sie es eilig. Der Steinboden fühlte sich kühl unter ihren Fusssohlen an, als sie zu ihm rüber rannte und auf seine Knie hochkrabbelte. Sie schlang die Arme um seinen Hals und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. "Tut mir leid!", sagte sie mit ernster Stimme. "Aber als Sel... ich meine, als mir die Idee kam, dann erschien es mir ungefährlich und harmlos."

in Dreitan - das Spiel 12.11.2014 00:39von Randreyah •

"Weil du nicht zu ende gedacht hattest", meinte Narum und hob sie schlicht hoch. "Impulskontrolle. Das musst du lernen, Idril. Und dass du wieder aus einer Laune oder unüberlegten Idee heraus wieder zu mir gerannt bist, zeigt es deutlich... Aas wenn ich wütend geworden wäre, dass du nicht gehorrcht hast?", fragte er und trug sie in ihr Zimmer.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 12.11.2014 01:03von Randreyah •

"Das hättest du vorhin tun können", meinte er und pflanzte sie auf ihr Bett. "So und jetzt ziehst du dein Nachthemd an und schlüpfst unter die Decke", wies er sie streng an, wartete, bis sie es hervorgenommen hatte und verliess dann den Raum, damit sie sich umziehen konnte.

in Dreitan - das Spiel 12.11.2014 01:09von Armelion •

Verletzt über seine Zurückweisung zog sie sich um und verkroch sich unter die Decke. Sie kuschelte sich zurecht und schlang die Arme um ihr Kissen. Sie musste anfangen zu denken bevor sie handelte, denn so konnte es nicht weitergehen. Narum schien wirklich wütend und enttäuscht zu sein. Ausserdem plagte sie ihr Gewissen.

in Dreitan - das Spiel 12.11.2014 01:17von Randreyah •

Er liess sie eine Weile schmollen, dann kam er nachsehen, ob sie auch wirklich im Bett lag. Sie schien zu schlafen, auch wenn er sich nicht sicher war. Behutsam strich er ihr über den Kopf und wünschte ihr eine gute Nacht, dann ging er wieder hinaus und legte sich ebenfalls schlafen.

in Dreitan - das Spiel 13.11.2014 04:05von Armelion •

Janis wachte auf, als sie das Geräusch von nackten Füssen auf dem Steinboden hörte. Kurze Zeit später erklang das Knarren einer Türe und dann kamen die tapsenden Schritte näher. "Janis?" Es war ein klägliches Stimmchen gefolgt von einem Schniefen.
Die Priesterin richtete sich auf. "Was ist los?" Sie rieb sich die Augen und als Idril nahe genug gekommen war, konnte Janis sie mühelos erkennen: ein kleines Nachtgespenst in einem langen weissen Hemd, den Kopf gesenkt, sodass die blonden Haare den grössten Teil ihres Gesichts verdeckten. Als Idril nicht antwortete hob Janis wortlos die Decke und das Mädchen krabbelte dankbar darunter.
"Er ist immer noch wütend.", sagte sie dann leise.
"Dazu hat er auch guten Grund.", erwiderte Janis kategorisch. Ihrer Meinung nach hatte der alte Mann das Mädchen viel zu leicht davonkommen lassen, doch sie hatte nichts gesagt. Wenn Idril herausfand, dass sie und Narum nicht immer gleicher Meinung waren, würde sie das ausnutzen, wenn wahrscheinlich auch unbewusst.
"Was kann ich tun damit er mir verzeiht?"
"Lernen dich zu beherrschen.", erwiderte Janis sanft.
"Aber es ist so schwer." In der Stimme hallte ein deutlich hörbares Quengeln mit.
"Keine hat gesagt, dass es leicht ist. Aber ich habe einen Vorschlag für dich. Du trägst ja immer diesen bronzenen Anhänger mit der Rune um den Hals, greif nach ihm, wenn du merkst, dass du die Beherrschung verlierst."
Idril nickte und griff fast impulsiv nach dem kleinen Anhänger den ihr Mercha gegeben hatte. Das war eine gute Idee. Janis fuhr dem Mädchen über den Kopf und legte sich dann wieder bequemer hin. "Schlaf jetzt, Idril. Bis morgen wird dir Narum vergeben haben. Er wird keinen Groll gegen dich hegen, dafür liebt er dich zu sehr."

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |