RE: Donsoha, die Höhlen im Norden der östlichen Berge

in Dreitan - das Spiel 06.01.2015 02:31
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Narum seufzte. "Du hast Candor fast die Pest an den Hals gejagt, dann hast du andere dazu angestiftet, dass sie sein Haus verwüsten und hast ihm die Stiefel auch noch ruiniert", fasste er kühl zusammen, "Nur weil dir nicht gefallen hat, was er dir auf deine Fragen geantwortet hatte, oder irre ich mich, Idril? ... Du hast dir verdammt viel Ärger eingebrockt, Junge Dame", meinte er schon fast wütend. "Marsch ins Haus! Ich bespreche mit Janis, was deine Strafe sein wird, aber für heute hast du Hausarrest."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.01.2015 02:43
von Armelion | 4.811 Beiträge

''Ich habe ihm die Streiche gespielt, weil.er ein dummerArsch ist.'' Sie machte auf dem Absatz kehrt und marschierte zurück in Ragnars Haus, wo der Schmied immer noch Tränen lachte. Sie stürmte ins Gästezimmer und schlug die Türe mit einem lauten Knall hinter sich zu.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.01.2015 02:47

Narum folgte, aber nicht so schnell wie sie. "Janis kann ich dich kurz sprechen?", bat er die Priesterin und berichtete ihr, was Idril angestellt hatte. Er fand, dass es angemessen sein, wenn sie den Schaden abarbeitete und bei der Reparatur der Möbel half, aber er war sich nicht sicher, ob die Strafe vielleicht doch etwas zu streng war, oder nicht. Immerhin hatte das Hauschschwein einiges an Sachen kaputt gemacht.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.01.2015 03:58

''Es.stellt sich auch die Frag ob sie das auch kann. Möbel reparieren mein ich. Einen Teil des Schadens soll sie meiner Meinung nach auch abarbeiten, aber alley wird ziemlich schwierig für sie werden denn sie hat auch noch anderes am Tag zu tun. Was ich denke was du tun solltest ist ihr einen Klaps verpassen.''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.01.2015 04:06

Narum seufzte. Er hatte zu wenig geschlafen in letzter Zeit und Idrils kalter Krieg gegen Candor zehrte nun wirklich an seinen Nerven. "Ich denke, für einen Klaps ist es etwas spät", murmelte er, "Aber du hast recht, sie wird keine Zeit haben, alles abzuarbeiten... Aber für die Hälfte des Schadens wird sie glaube ich gerade stehen müssen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.01.2015 04:25

''Wenn du denkst das es zu spät für einen Klaps ist dann leg sie übers Knie. Das mit der Hälfte klingt gut.'', nickte Janis. ''Noch eine Frage. Hast du ihr geglaubt.als sie dir gesagt hat sie hätte nichts mit der Ratte zu tun?''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.01.2015 11:41

Erneut seufzte der alte Mann. "Nein. Natürlich nicht... Weißt du, langsam glaube ich, es sei meine Schuld, dass sie sich so aufführt. Dass ich zu nett zu ihr bin. Zu weich."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.01.2015 12:02

''Nein, das ist es nicht. Ihr tut es gut auch hin und wieder mal verwöhnt zu werden und dabei macht ihr eine aehr gute.Figur.'', fügte sie lächelnd hinzu. ''Bei mir war sie ähnlich. Ihr müsst einfach in Gedanke behalten das sie ein Kind ist. Sie lügt. Nicht aus Bosheit und manchmal nicht mal aus Absicht. Doch sie will sich natürlich aus jedweden unangenehmen Situationen rauswinden. Bei euch erkundet sie im Moment ihre Grenzen und testet aus wie weit sie euch treiben kann bis sie sich verbrennt.'' Janis legte ihm die Hand auf den Arm. ''Sie bewundert euch und ihr seid ein Vorbild für sie. Ein sicherer Hafen der sie von allem bösen in der Welt beschützt. Du würdest diesen Status nicht verlieren nur weil du sie mal übers knie legst. Warscheinlich wird sie zwei drei Tage lang schmollen abr mehr nicht.''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.01.2015 09:19

Sie sah ihn an und merkte das er bald eine Entscheisung treffen würde, als ihr plötzlich etwas einfiel. ''Ähm.. narum, habt ihr eingentlich jemals die Hand gegen sie erhoben?''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.01.2015 10:20

"Nein", antwortete er schlicht.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de