RE: Donsoha, die Höhlen im Norden der östlichen Berge

in Dreitan - das Spiel 09.01.2015 11:54
von Armelion | 4.811 Beiträge

''Natürlich!'', meinte sie stolz. ''Das war einer der wenigen die mir nicht verannt sind. Ich hab das mit der Dauer und der.Temparatur noch nicht so im griff.'', fügte sie verlegen hinzu.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.01.2015 14:12
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Das kommt schon noch", meinte er aufmunternd.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.01.2015 01:34

Mitte/Ende November
? Kor S. 79, Diplomat Ulak'Kans

Idril ging, zu Narums Freude, ihrer Arbeit in der Bäckerei fleissig nach. Candor hatte sich langsam eingelebt und dadurch, dass er wieder seine Arbeit aufgenommen hatte, hatte Narum nur noch halb so viel zu tun. Ausserdem war der Walddämon nicht dumm, ein unverbindlicher Egoist ja, aber kein Dummkopf. Er brachte die ein oder andere gute Idee ein und half hie und da bei der Ausbildung der jungen Magier.
Als er und Narum eines Abends mit den Gildenvorständen zusammen sassen, um über die Versorgung der Höhlen und die weitere Zusammenarbeit mit den Dörfern zu diskutieren, kam ein Bote in die Lichtgilde geeilt, die Treppen herauf gestürmt und klopfte an der Tür des Versammlungsraumes, bis man ihm öffnete.
Als er dann vor Narum und Candor stand, berichtete er, dass draussen Gesandte der Ostleute warteten.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.01.2015 04:46

Tornn war vor Erschöpfung halbtot. Es waren nur er und der Diplomat anwesend. Sie wurden von einem Bediensteten hineingebeten und Nera'kan warf die dunkelbraunen Haare zurück. Sie beherrschte nicht besonders viel Magie doch sie war für den Kampf und die Diplomatie geschult worden. Der geteilte Reitmantel war eng auf ihre Figur geschnitten und betonte ihre schlanken Formen. Darunter trug sie einen geteilten fein gearbeiteten Rock. Die ledernen Handschuhe waren mit fein geabreiteten Runen verziert die es ihr erlaubten leichter Magie zu wirken. Sie folgte dem Diener in die Gänge und wies Torn an zu warten.
In einem grossen Raum wurde sie von einem älteren und einem jüngeren Mann begrüsst. Als ihr ein Diener eine Stuhl anbot setzte sie sich dankbar und die anderen beiden ahmten ihre Bewegung nach. ''Mein Herr, Ulak'kan, schickt mich zu euch in der Hoffnung weiter mit euch verhandeln zu können.''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.01.2015 10:35

Candor schmunzelte und bedachte sie mehr oder weniger Auffällig, währendem Narum ihr etwas zu trinken anbot. "Nun, es kommt darauf an", meinte er und schenkte ihr, Candor und sich Tee ein.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.01.2015 10:53

''Auf was kommt es an?'', fragte sie höflich, während sie die Blicke des jüngeren Mannes ignorierte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.01.2015 10:57

"Den Gegenstand der Verhandlungen", antwortete Narum. "Worüber würde Euer Herr mit uns verhandeln wollen?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.01.2015 11:03

''Mein Herr will über mögliche Handelsverbindungen und über den Austauach von Wissen verhandln. Ihr als Magier habt vielleicht interesse an den Methoden und dem Wissen unserer Magier und genau so verhält es sich umgekehrt.''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.01.2015 11:06

Narum nickte. "Hat Euer Herr konkrete Vorstellungen, wie dieser Austausch ablaufen könnte?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.01.2015 11:18

''Einge. Er würde gerne einige eurer Magier nach Kor enladen und im Gegenzug einige hierher schicken. So können beide seiten davon profitieren. Ausserdem würde er auch andersweitig gerne mit euch handeln. Wir haben Rohstoffe zur Verfügung die euch von nutzen sein können und ihr habt sicherlich auch etwas das uns helfen könnte.''

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de