RE: Donsoha, die Höhlen im Norden der östlichen Berge

in Dreitan - das Spiel 19.01.2015 11:24
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Wir können die Zwerge nicht einfach so vor den Kopf stossen", murmelte Candor.
"Nun, ein Austausch könnte wirklich nicht schaden", meinte Narum. "Wenn Ihr wollt, seid mein Gast für die nächsten Tage und macht Euch ein Bild von Donsoha. Candor wird euch dann mit einigen Magiern nach Kor begleiten."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.01.2015 11:39
von Armelion | 4.811 Beiträge

Die Zwerge brachen ihnen gegenüber ihr Wort., dachte Nera zornig, behielt ihre Gedanken aber für sich. Sie versprachen ihnen Land falls sie sie gegen ihre Feinde unterstützen. Allerdings hätten sie die Leute aus dem osten so oder so nichts geben können. Also nahmen sie was ihnen zustand. stattdessen behielt sie weiterhin Narum im Blick und neigte dankbar den Kopf. ''Ich bin euch für euer Angebot dankbar.''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.01.2015 11:45

"Dann kommt. Ich zeige Euch, wo Ihr hausen könnt. Ruht Euch aus und speist mit uns", lud er sie fast schon herzlich ein und erhob sich.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.01.2015 11:57

''Danke.'', sagte sie und stand ebenfalls auf. In dem Moment öffnete sich die Türe und ein kleines Kind ranne aufgeregt hinein. Sie stockte mitten im Schritt und wurde rot als sie den Besuch sah. Sie trug einige Gebäcke in den Händen, die einen herrlichen Duft von Apfel, Zimt und Rahm verströmten. ''Oh!'', sagte das Kind. ''Ich wollte dir eine Apfelschntte bringen,'' meinte sie verlegen und fügte dann mit unüberhörbarem stolz hinzu. ''Selbst gemacht.'' Sie reichte Narum eines und offerierte dann auch Nera eines der Gebäcke. Dann hielt sie zögernd inne, sie hatte nur noch einen übrig und den wollte sie offensichtlich für sich. Dennoch schien sie sich zu überlegen ob sie auch candor einen abgeben sollte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.01.2015 12:03

Candor fühlte nur Narums falkenartigen Blick auf sich und hockte sich deshalb vor Idril. "Halb, halb?", fragte er das zögernde Kind und teilte den Kuchen mit ihr, bevor er ihr Haar verstrubbelte, dem Gast einen guten Tag wünschte, meinte er würde ihren Begleiter herein und zu ihrer Unterkunft bringen und dann ging.
"Das ist Idril. Mein Schützling", stellte er das Mädchen vor. Zusammen mit dem Mädchen führte er Nera durch die Strassen zu dem Haus, das er ihnen zur Verfügung stellen würde.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.01.2015 12:10

''Eine Ehre euch kennenzulernen.'', sagte Idril und machte einen kleinen Knicks. Nera lächelte und nickte ihr zu. Das Kind musste über ein starkes Talent verfügen wenn sie einen eigenen Meister bekam. Noch dazu den Anführer einer stadt von magiern. ''Die Ehre ist meinerseits.'', erwiderte sie höflich und betrachtete dann das Gebäude zu dem narum sie führte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.01.2015 12:22

Narum holte den Schlüssel zum Haus hervor und schloss auf. Drinnen warteten Candor und Neras Begleiter bereits. "Das Haus steht euch frei zur Verfügung. Es wird bald jemand vorbei kommen, um euch Vorräte zu bringen und die Betten zu beziehen. Fliessend Wasser hat es", sagte er und prüfte es gleich am Hahn über dem Becken in der Küche. "Ihr seid herzlichst eingeladen mit uns zu Abend zu speisen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.01.2015 12:32

''Ich nehme eure Einladung gerne an.'', erwiderte.sie. Torn verabschiedete sich und ging auf eines der Zimmer. So wie nera ihn kannte würde er mehr als eine nacht lang wie ein toter schlafen. Sie blieb daher nur mit candor im zimmerr zurück. ''Seid ihr Narums sohn?'' FrGte sie schloesslich.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.01.2015 12:36

Candor schmunzelte. "Nein", antwortete er. "Man könnte sagen, ich sei so etwas, wie sein Bruder."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.01.2015 19:13

Sie legte den Kopf.schräg. ''Was meint ihr denn damit?''

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de