RE: Donsoha, die Höhlen im Norden der östlichen Berge
in Dreitan - das Spiel 19.01.2015 21:12von Randreyah •

Candor lachte. "Er und ich, sind einiges älter, als sechs Jahrzehnte. Narum zeigt nur gern, dass er alt ist, währendem ich die ewige Jugend geniesse. Und besser als er bin ich nicht. Wahrscheinlich sind wir ebenbürtig. So genau haben wir unsere Kräfte nie gemessen... Stimmt es, dass die weisse Hexe, Kheral'Kan euch unterstützt?"
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 19.01.2015 22:34von Armelion •

''Ja. Mit ihrer Hilfe gelang es uns Kor viel schneller einzuneh.en als geplant.'', erwiderte sie. ''Warum fragt ihr?''
Idril tapste hinter Narum her und blickte fortwährend zuruck zu dem Haus der Frau. ''War.sie eine Botschafterin xer Ostleute?'', fragte sie und fuhr fort bevor narum antworten konnte. ''Candor ist jetzt viel nnetter. Es scheint wahr zu sein was er gesagt hat und das er nur so gemein war weil.er.müde war.'' Sie schmuggelte ihre hand in die von narum um seine schritte ein wenig zu verlangsamen. Sie wollte nicht immer zwei schnelle schritte machen müssen wen er so schnell lief. ''Was wollte xie frau eigentlich? Ich dachte naja wäre schon hier gewesen um für sie zu yprechen.''

in Dreitan - das Spiel 21.01.2015 05:38von Armelion •

Idril nickte und folgte ihm ach Hause wo sie von Janis begrüsst wurden. Die Priesterin wirkte glücklich und gelöst. An ihrem Finger steckte ein neuer Ring aus kunstvoll ineinander geflochtenen Silberdrähten und in der mitte steckte ein tiefblauer stein. Idril zog die Priesterin zur seite und bewunderte den Ring gebührend. Der stein war offensichtlich ein opal. Etwas das man nur in Korodraim finden konnte. Dementsprechend strahlte sie da sich ragnar beim erschFfen dieses werkes so viel mühe gegeben hatte.
Nera stockte für einen Moment der Atem. ''Warum seid ihr dann hier und nicht an der seite eurer schwester. In den Legenden wird gesag das die vier immer zusammen standen.''

in Dreitan - das Spiel 21.01.2015 09:38von Randreyah •

Candor lächelte dünn und breit. Die Frau amüsierte ihn. Sie wsr interessanter als angenommen."Nun, es hat sich durch die Jahrtausende einiges geändert. Ausserdem kommt Kheral auch ganz gut alleine zurecht... Aber erzählt mir, wieso sucht sich Euer Volk den Weg in den Westen?", fragte er charmant neugierig nach.
Narum musste lächeln, als er Janis so glücklich sah. "Wie es scheint, ist es Ragnar ernst mit euch", meinte er und sah in den Vorratsschränken nach, was sie noch alles hatten. Er schmunzelte, als er sich wieder den beiden zu wandte. Idril war versunken im Glanz des Steins. "Ich wünsche euch beiden alles Glück dieser Welt, Janis", sagte er und musste noch mehr schmunzeln, als Idril verwirrt und noch im Bann des Opals vom Schmuckstück zu Janis, die breit strahlte, und dann zu Narum blickte. "Ich weiss nicht was heller strahlt, der Ring oder euer Lächeln", meinte er an die Priesterin gewandt.

in Dreitan - das Spiel 22.01.2015 11:00von Armelion •

Eine sanfte.röte überzog ihre wangen und sie musste lächeln. ''Danke.'', sagte sie schliesslich. Janis verknotete einen Moment lang nervös die Finger. ''Wir wollten ein kleines Fest geben um unsere Verlobung offiziel bekannt zu geben. Ich wollte fragen ob du kommen kannst, sofern dich deine Pflichten nicht hindern. Es ist eine kleine Feier, wir haben nur unsere engsten Freunde geladen und ich würde mich freuen falls du kommen würdeat.''
Nera schaute ihn mit einem fast tadelndem Blick an. ''Wenn ich euch das verraten würde würdet ihr vielleicht einen Vorteil daraus ziehen können. Wenn wir die Verhandlungen abgeachlossennhaben könntet ihr mich nochmals fragen.'', fügte sie mit einem Grinsen hinzu. Dann reckte sie sich und hielt die Hanf vor den Mund als sie gähnte. ''Ihr müsst entschuldigen. Die reise war anstrengend. Torn brauchte mehr kraft von mir als ich erwartete.''

in Dreitan - das Spiel 22.01.2015 11:35von Randreyah •

Candor schmunzelte. "Dann belästige ich Euch nicht weiter und stelle Euch die Frage nach den Verhandlungen wieder", sagte er, stand auf, neigte kurz den Kopf vor ihr, "Eine angenehmen Abend wünsche ich Euch. Wenn ihr zu müde seid, können wir das Essen auch auf Morgen verschieben."

in Dreitan - das Spiel 22.01.2015 11:42von Armelion •

Nera schüttelte den Kopf. ''Ich werde da sein. Ich brauche nur ein paar Minuten ruhe.'' Sie geleitete ihn zur Türe und verabschiedete sich von ihm, bevor sie sich auf ihr Bett fallen liess. Er sah gut aus. Wenn er nicht zu diesen Magiern sondern zu ihrem Volk gehòrt hätte, hätte sie vielleicht versucht ihhn zu verführen. Sie streckte aich wohlig und kuschelte sich auf dem Bett zurecht. Ein paar Minuten schlaf würden ihr gut tun.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |