RE: Wüste Hislark

in Dreitan - das Spiel 17.06.2015 22:13
von Armelion | 4.811 Beiträge

Arndir setzte sich ein wenig abseits und bestellte sich ein Bier und Eintopf. Er wollte essen und dann würde er wieder hochgehen. Egal was Isilya sagte. Er fühlte sich hier nicht wohl. Die Dämonen waren ihnen gegenüber nicht feindlich gesinnt, doch sobald man tiefer in die Stadt eindrang und weg vom Markt ging, wurde die Stimmung anders. Er bedankte sich und zahlte, als ihm ein Junge das Bestellte brachte und begann zu essen. Die Finger wärmte er sich an der hölzernen Schale mit dem dampfenden Eintopf. Zum Glück hatten er und Isilya einen kleinen Kamin in ihrem Zimmer. Er blickte sich während dem Essen um und entdeckte einen Dämon mit schwarzem Haar, der die Menschen und auch ihn mit finsterer Miene anstarrte. Offensichtlich mochte der Kerl die Menschen nicht.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.06.2015 22:34
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Narrez fing den Blick des einen Menschen auf. Er trug ein Kopftuch und hatte ein relativ feines Gesicht und wandte schnell den Blick ab, um seinen Eintopf weiter zu Löffeln. Narrez unterdrückte ein Schnauben. Feiges Pack. Er fragte sich, ob er hingehen und den Kerl provozieren sollte, bis er einen Grund fand, ihn zu einem Duell herauszufordern - und der fand sich bestimmt, egal ob der andere auf die Provokation einging oder nicht - aber er kam zum Schluss, dass es unehrenhaft war, sich mit einer Ratte zu duellieren. Ausserdem war das hier nicht sein Land. Sollten sich die Feuerköpfe darum kümmern.
Er trank sein Bier aus und bestellte sich noch eines. So langsam aber sicher ging ihm dieser Auftrag hier nur noch auf die Nerven. Was taten sie eigentlich? Herumsitzen und nichts. Es fand kein Angriff statt, gab nichts zu berichten und auf sie gehört wurde ohnehin nicht. Er wollte zurück nach Drez. Dort musste man wenigstens keine hässlichen Menschen ansehen.
Missmutig stand er auf, bezahlte und ging nach draussen.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.06.2015 00:24
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Maenavry war müde vom Unterricht, den er den Feuerdämonen gab. Langsam fragte er sich, wieso er ihrer Bitte gefolgt war, denn er fand weder was er suchte, noch konnte er ihnen etwas beibringen - seine Schüler hörten schlicht nicht auf ihn weil sie sich für schon grössere und bessere Feuermagier hielten, als er einer war.
Auf dem Weg zur Schenke begegnete er Narrez, welcher noch grimmiger wirkte als sonst. Nun er konnte es verstehen. Immerhin liessen die Zündhölzchen einfach so Menschen aus Ravi zu sich, auch wenn ihnen ein Krieg mit den Ostleuten dort drohte. "Ist drinn was los?", fragte er Narrez und nickte in richtung des Gebäudes.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.06.2015 00:31

"Nur verpestete Luft", meinte Narrez gereizt. Er schwieg einen Moment. "Ich würd sie am liebsten alle massakrieren", meinte er dann leise, aber heftig.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.06.2015 00:33

Maenavry schnaubte. "Kann ich verstehen", antwortete er genauso leise, auch wenn er selber es nicht tun würde. "Ich weiss nicht einmal, was wir hier sollen. Sie verlangen Hilfe und wenn Hilfe da ist, führen sie sich wie die letzten Trottel auf."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.06.2015 00:36

Narrez seufzte. "Mich erstaunts, dass du immer noch hier bist."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.06.2015 00:37

"Ich hoff hier was zu finden, aber langsam zweifle ich, dass es hier sein könnte", antwortete Maenavry.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.06.2015 00:48

"Was denn?", fragte Narrez.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.06.2015 00:51

"Naja, hiess früher seien die Flammenköpfe hier mal grosse Feuermagier gewesen. Ich hab gehofft, dass ich etwas nützliches zum Thema finde."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.06.2015 00:57

"Ich glaub eigentlich nicht, dass du daa noch nötig hast", lachte Narrez und Schlug Maenavry auf die Schulter. "Aber soweit ich mal gehört hab war das Hauptzentrum ihres Feuerkultes Burac, und die meisten sind da drauf gegangen."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de