RE: Wüste Hislark

in Dreitan - das Spiel 18.06.2015 00:59
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Maenavry schmunzelte geschmeichelt.
"Ja, aber ich habe gehofft, dass sie alles an Wissen aus Burac hierher gebracht haben. Aber scheinbar irre ich mich geirrt...", meinte er und sah sich in der Strasse um.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.06.2015 14:40
von Armelion | 4.811 Beiträge

Isilya war nicht mehr im Zimmer als er hochging um nach ihr zu sehen. Mit einem leisen Fluch ging er nach unten und sah sich um. Im Schankraum war sie ebenfalls nicht. Wo zur Hölle steckte das Weib bloss? Nach einem kurzem Zögern ging er raus und sah sich nach ihr um. Der Markt war gross. Das würde dauern bis er sie gefunden hatte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.06.2015 18:52
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Ich glaub die Chancen dass du was findest sind höher, wenn du in den Ruinen suchen gehst", antwortete Narrez und sah sich ebenfalls um. Er erblickte den Mann von vorhin aus der Schenke, der sich gerade aufmerksam umsah, und kniff die Augen zusammen. "Der Mensch da gefällt mir nicht."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.06.2015 18:54

"Hm?", Maenavry wandte sich um und sah in Richtung des Mannes, in dessen Richtung Narrez nickte. "Wieso?", fragte er. Irgendwie kam ihm der Typ bekannt vor.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.06.2015 18:58

"Der sieht sich viel zu genau um. Und die Reisegruppe kam aus Ravi."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.06.2015 12:37

Er bemerkte den finsteren Blick des Dämons und wandte sich richtung markt. Sollte der Kerl denken was er wollte. Solange der ihn in ruhe liess dann war er zufrieden.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.06.2015 13:01

"Dann ist er einer der schlechtesten Spione, die mir je ubter die Augen gekommen sind... Was meinst du, sollen wir sehen, ob wir herausfinden können, was er vor hat?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.06.2015 23:49

Arndir ging unterdessen weiter auf den Markt. Es gab einige interessante Dinge zusehen. Die Webearbeiten waren wirklich gut und die Dolche waren gut geschmiedet. Als er jedoch zu einer schmiede trat, die säbel verkaufte, betrachtete der schmied ihn nur abschätzig. ''Verpiss dich! An leute wie dich verkaufe ich nicht!'', knurrte er und spuckte Arndir zielsicher auf die Stiefel. Der Elf legt eine hand nahe des schwertgriffs u d der schmied behielt ihn scharf im auge. ''Gib mir nur einen vorwand dich abzustechen. Ich würde es mit freuden tun.''
Arndir starrte ihn ausdruckslos an und loess dann die Arme wieder baumeln. Er würde kei en streit anfangen. I der stadt wäre das das gleiche wie selbstmord und er hing am leben. Ruhig trat er zurück und achtete nicht auf die gemurmelten schimpfwörter des schmiedes.
Er fand Isilya schliesslich an einem kleinen Stand der allerlei Tand und Bänder verkaufte. Sie feilschte gerade mitder Händlerin um den preis eines hellblauen seidenbandes und hob erstand es schliesslich für fünf kupfermünzen. ''Die hat dich doch betrgen.'', meimte er als erstes als er zu ihr trat.
''Es sind segenswünsche darauf eingestickt'', erwiederte sie ein weng verschnupft. Er lachte u d drückte ihr eine Kuss auf die Stirn. Sie lächelte spitzbübisch und schlang die arme um.seinen Hals, bevor sie zurücktrat und ihr haar mit dem Seidenband zurückband.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.06.2015 21:20

Narrez nickte und sie folgten dem Typen in einigem Abstand, so als schlenderten sie einfach über den Markt. Als der jedoch anfing, mit seiner Frau herumzuschäkern, liessen sie sich zurückfallen, denn darauf ihnen dabei zuzusehen war keiner von ihnen so wirklich versessen. "Ich muss nachher Archiz noch einen Bericht abliefern", meinte Narrez. "Ich kann sie ja mal fragen, ob sie mehr weiss, was Burac betrifft."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.06.2015 21:28

"Danke, wär hilfreich", meinte Maenavry und nickte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de