RE: Das Gebirge im Osten (Name?)
in Dreitan - das Spiel 06.01.2015 22:03von Armelion •

Er nickte und sie setzten ihren Weg zu der Festung fort. Es war länger als.er ursprünglich angenommen hatte. Seine Finger waren trotz der.dicken Handschuhe weiss und steif, als sie endlich in den Innenhof einritten. Er stieg aus dem Sattel und klopfte seinem Tier den Hals. Hoffentlich würde einer der Zwerge es abreiben doch er betweifelte es. Er behielt recht. Es ieb an ihm und einem weiteren Soldaten hängen die Pferde abzusatteln und zu striegeln. Eine Arbeit, die fast drei Stunden in Anspruch nahm, aber ihn uumindest ein wenig aufwärmte.

in Dreitan - das Spiel 06.01.2015 22:44von Ro Raven •

Ro langweilte sich währenddessen zu Tode. Dass sie die Leitung der Gesandtschaft an Tibor abgegeben hatte, bedeutete, dass er die ganzen Gespräche führte, wofür sie eigentlich nicht undankbar war, er hatte sie als Hauptmann seiner Eskorte kurz vorgestellt und gut war. Aus irgendeinem Grund, der ihr nicht ganz klar war, musste sie jedoch bei dem ganzen hin und her Gefloskel zwischen Tibor und den Zwergen, die sie empfangen hatten, dabeistehen und zuhören, und das zog sich ewig hin und schien überhaupt nicht vorwärts zu kommen. Dabei war Vorknas noch nicht einmal hier, sondern würde erst am nächsten Tag aus dem Norden ankommen! Was diskutierten die eigentlich überhaupt so lange? Vielleicht hätte sie es gewusst, wenn sie zugehört hätte, aber das hatte sie schon vor etwa einer Stunde aufgegeben.
Als sie zum dritten Mal herzhaft gähnte, sah einer der Zwerge zu ihr her. Hastig klappte sie den Mund zu, trotzdem bemerkte sie seinen leicht missbilligenden Blick. Ach, was sollte es. Sie war Hauptmann und obendrein Dämon, sie war hier, um gut zu kämpfen, nicht eine gute Figur zu machen bei elend langen Verhandlungen. Verstohlen schielte sie zum Fenster hinüber und versuchte durch die Butzenscheiben Alastar unten im Hof auszumachen, aber sie konnte ihn nichtmehr entdecken. Die Arme hinter dem Rücken verschränkt reckte sie vorsichtig den Hals und als sie ihn immer noch nicht sah, lehnte sie sich etwas zur Seite, noch etwas mehr, und dann noch etwas mehr, bis sie prompt das Gleichgewicht verlor und beinahe hingefallen wäre.
"Entschuldigung", murmelte sie und stellte sich hastig wieder gerade hin, diesmal näher am Fenster. Vorsichtig spienzelte sie wieder und jetzt konnte sie ihn sehen, wie er eines der Pferde striegelte. Hach, er sah so gut aus...
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 06.01.2015 23:03von Armelion •

Eines der Pferde stampfte ungeduldig mit den Hufen als er ihm endlich seine Aufmerksamkeit widmen konnte. Ey war ein Vollblut und dementsprechend waren seine Beine mit Eis verkrustet. Der andere soldat war mot seinem fertig und streckte sich genüsslich. ''Auf später.'', meinte er grinsend und ging davon.
Alastar bedachte ihn in Gedanken mit ein paar wüsten Fluchwörtern und begann das Eis aus dem Fell des.Pferdes zu kratzen. Das Tier stand still und genoss die Pflege in vollen Zügen. Er kraulte ih noch kurz hinter den Ohren bevor er es dann in den kleinen stall führte. Wie lange brauchte Ro eigentlich noch?

in Dreitan - das Spiel 06.01.2015 23:22von Ro Raven •

Ro musterte ihn von oben her und einen Moment lang wünschte sie sich sie wäre ein Pferd. Jetzt mach mal halblang, kommentierte sie sich selbst spöttisch. Sonst wird es langsam wirklich tragisch. Lächelnd beobachtete sie seine Bewegungen und rechnete noch einmal nach. Nicht, dass sie es nicht schon dreimal getan hätte, und immer auf das selbe Resultat gekommen war, und auch diesmal wieder auf das selbe kam. Sie konnte es einfach nicht riskieren. Noch nicht. Wenn sie wenigstens gewusst hätte, was sie tat...
"...für heute beenden, bevor Euer Hauptmann noch aus dem Fenster fällt."
Sie schreckte hoch und blickte schuldbewusst drein, als Tibor und die Zwerge zu ihr hersahen. Schnell stellte sie sich wieder gerade hin, doch die Männer erhoben sich und als Tibor den Raum verliess, folgte sie ihm. "Hauptmann Raven?", meinte er, als sie ausser Hörweite der Zwerge waren.
"Ja?"
"Ich weiss, ich habe keine Befehlsgewalt über Euch, aber reisst Euch gefälligst zusammen!"
"Verzeihung", meinte Ro und klang dabei nicht sehr, als täte es ihr leid. "Warum musste ich bei der Unterhaltung überhaupt anwesend sein?"
"Um zuzuhören und Euch ein Bild zu machen von unserem Verhandlungspartner", meinte Tibor. "Ich erwarte, dass Ihr dieser Aufgabe in Zukunft besser nachkommt."
Ro nickte und salutierte knapp. "Ich werde daran denken. Braucht ihr mich noch?", fügte sie hinzu.
"Im Moment nicht", meinte Tibor knapp.
Sie grinste, salutierte abermals und lief dann die nächste Treppe hinunter, zwei Tritte auf einmal nehmend, aus der Türe in den Hof, wäre beinahe auf einer Stelle mit Glatteis ausgerutscht und fiel Alastar ohne Vorwarnung um den Hals.

in Dreitan - das Spiel 07.01.2015 21:45von Armelion •

Er nickte. ''Wie lange werden wir hier sein?'', fragte er und ging mit ihr zu einem dr.grossen Khlebecke rüber. Zwei Zwerge standen ebenfalls da und blickten sie nicht unfreundlich an. Einer holte eine Flasche Met hervor und reichte sie einem leicht überraschten Alastar. ''Hab gesehen wie du in Kor gekämpft hast..wir hätten mehr von deiner Sorte gebrauchen können. Auch von deiner.'', meinte er in Ros Richtung.

in Dreitan - das Spiel 07.01.2015 22:22von Ro Raven •

Ro wurde blass - wenigstens fiel das bei ihr kaum auf - als sie sich erinnerte. "Das glaube ich kaum", murmelte sie düster und so leise, dass vermutlich ohnehin keiner sie hörte, bevor sie die Zwerge fragte: "Ihr wart also in Kor dabei?"
Sie bejahten.
"Wie zur Hölle habt ihr es geschafft, da rauszukommen?"

in Dreitan - das Spiel 07.01.2015 23:48von Armelion •

''Ich gehöre zu der leibwache eines hochgeborenen pinkels. Er wollte davon, doch ich entschied mich zu bleiben. Als ich begriff das es aussichtslos war floh ich zusammen mit zehn anderen durcch denselben Tunnel.'', erwiderte er. ''Lieber kämpfe.ich an einem anderen Tag als sinnlos mein Leben wegzuwerfen.'' Er spuckte aus. ''Behaltet den Met. Meine schicht ist eh zu ende.'' Er trat vom Feuer zurück und schlenderte davon.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |