RE: Das Gebirge im Osten (Name?)

in Dreitan - das Spiel 22.02.2016 18:47
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Die Soldaten wollten einen Seelsorger und ich war gerade zur Hand.", erwiderte er. "Viele von ihnen waren schwer verletzt und man wusste nicht ob sie überleben würden. Jemand musste dabei sein um die Sterbensriten auszuführen. Nun zieht es mich jedoch nach Hause zurück. Dreitan ist nicht meine Welt."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.02.2016 18:58
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Sie holte die Becher hervor und goss den Tee aus dem Topf, bevor sie den Mann ansah. "Und was ist eure Welt?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.02.2016 19:04

"Ich wandere, tue gutes, spende den Menschen Trost, wann immer sie ihn nötig haben und das ist oft.", erwiderte er. "Das ist meine Welt." Er blies sachte auf das heisse Getränk und nahm dann einen Schluck. "Warum wurdet ihr mit Growndrill und dem Mädchen geschickt? Es ist kaum eine Aufgabe für eine Diplomatin die Aufpasserin für zwei Reisende zu spielen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.02.2016 19:07

"Ich wurde ohnehin zurückgeschickt, auf einer anderen Mission", sagte sie, während sie an ihrem Tee nippte, und fügte lächelnd hinzu. "Aber ich bin nicht befugt euch zu sagen, was das für eine ist."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.02.2016 19:16

"Ist mir auch recht.", meinte er mit einem Achselzucken. Plötzlich hörten sie das Geräusch von aufeinanderschabenden Steinen und ein paar Sekunden später sprang Idril durch ein Loch im Dach auf einen hervorstehenden Balken und dann hinunter auf den Boden.
"Es ist schön hier.", sagte und ihre Augen leuchteten vor Begeisterung. Sie lief rüber zu Growndrill und streckte ihm voller Begeisterung einen kleinen blauen Stein entgegen. Es war einmal ein Ohrring gewesen, doch jetzt war der kleine silberne Haken schwarz angelaufen und total verbogen. "Sieh mal was ich gefunden habe.", strahlte sie und nahm ihn in Beschlag, während sie ihm von ihren kleinen Abenteuern erzählte, die sie gerade in der Ruine erlebt hatte.
Bardanash schaute zum Mädchen und lächelte. Sie wirkte glücklich, sehr glücklich sogar. "Ein seltsames Paar, die beiden.", murmelte er und nippte wieder an seinem Ziel. "Wohin wird euch eure Reise führen?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.02.2016 13:49

"Die meine in Richtung Hauptstadt", antwortete Velryunra. "Auch wenn ich vielleicht bereits vorher umkehren kann. Die ihre..." Sie nickte in Richtung Growndrill und schlürfte am Tee. "Ich glaube das weiss er selbst nicht so genau. Am Anfang war die Rede von einigen Wochen. Jetzt sind wir bald zwei Monate unterwegs. Aber das Mädchen scheint es nicht zu kümmern."
Sie sah den Priester an. "Was ist euer Ziel? Falls ihr eines habt."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.03.2016 13:36

''Ich habe keines. Ich gehe dorthin wo man mich brauchen könnte und in dieser welt ist das überall. Überall geht der Tod um, sei es nun in form von soldaten oder der natur selbst.'', erwiederte er. Bardanash würde sie nocht fragen ob er sich ihnen anschliessen könnte. Er hatte genug vom mädchen gesehen und er wollte nicht dass er noch mehr Gefühle für sie entwickelte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.03.2016 23:15

Velryunra vereitelte seinen Versuch der Frage auszuweichen, indem sie gesellig meinte: "Wenn ihr weiter in Richtung Osten zieht, werden unsere Wege zumimdest eine Weile lang gleich verlaufen. Ich würde mich freuen wenn ihr euch uns anschliessen würdet, auch wenn das Imperium seinen Einfluss in der Gegend allmählich aisbaut reistes sich immer noch sicherer in Gruppen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.03.2016 21:15

"Gerne.", erwiderte er mit gespielter Aufrichtigkeit. "Ich habe allerdings kein Pferd und werde euch dementsprechend verlangsamen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.03.2016 08:45

"Das spielt keine Rolle", meinte Velryunra kopfschüttelnd. "Mein Diener ist ebenfalls zu Fuss unterwegs." Dann fragte sie freundlich. "Verzeiht, ich habe mich bis jetzt ganz vergessen vorzustellen. Mein Name ist Velyari", nannte sie einen, der im Osten des Imperiums einigermassen gebräuchlich war und nicht allzu weit von dem entfernt mit dem das Mädchen sie zwangsläufig früher oder später ansprechen würde. "Ihr seid?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de