RE: Das Gebirge im Osten (Name?)
in Dreitan - das Spiel 13.03.2016 15:38von Armelion •

Idril hob das Tierchen auf ihre Knie und strich ihm vorsichtig über das flauschige Fell an seinem Rücken. "Oh bitte. So etwas habe ich in Donsoha noch nie gesehen. Da gab es allerdings eine Wassermagierin, die einen Wassergeist beschwor. Ist das was ähnliches?"
Bardanash schwieg und betrachtete stattdessen das Mädchen, das sich in einem ernsten Zwiegespräch mit der Diplomatin zu befinden schien.

in Dreitan - das Spiel 13.03.2016 15:51von Ro Raven •

Velryunra legte den Kopf schräg und dachte nach. "Ja, es ist nicht so anders." Es gab natürlich gewisse Unterschiede, aber die zu erklären, hätte zu weit geführt. "Wenn man ein Nachtauge rufen will, braucht man drei Dinge", erkläre sie. "Man muss eines kennen. Das tust du bereits." Sie nickte auf das Wesen auf Idrils Knien. "Es scheint dich zu mögen. Zweitens muss man es erreichen können, damit es den Ruf spürt. Dazu gibt es Formeln und Symbole, die eine Verbindung öffnen. Und drittens musst du ihm die Energie bereitstellen, die es braucht, um sich zu materialisieren, und um seinen Körper zu behalten. Die trägst du in dir."
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 13.03.2016 15:59von Armelion •

Idril nickte, begierig darauf mehr zu erfahren. "Wie gebe ich ihm denn meine Energie?", fragte sie. "Etwa so wie ich sie Kitsune dem Fuchshörnchen gab?" Sie hob die linke Hand und ein einzelner grüner Funke sprang zwischen ihren Fingern hin und her. "Ich habe Kitsune einfach gestreichelt und dabei sind diese grünen Funken auf ihn übergesprungen.", erklärte sie und plapperte dann gleich weiter. "Und wie gehen diese Symbole und Formeln. Ich habe die Worte, die du gesagt hast, nicht richtig verstanden."

in Dreitan - das Spiel 13.03.2016 16:12von Ro Raven •

"Es wird selbst danach greifen, aber du musst ihm die Erlaubnis dazu geben. Ich werde es dir zeigen, sobald du so weit bist. Du wirst es nicht heute können, aber in ein paar Tagen, wenn du schnell lernst. Zuerst, mach dich mit ihm bekannt. Sprich mit ihm. In Gedanken. Lerne, wie es sich anfühlt, versuche das Gefühl zu fassen, das dich mit ihm verbindet. Denn damit wirst du es rufen können."

in Dreitan - das Spiel 13.03.2016 16:25von Armelion •

Idril nickte und streckte vorsichtig ihren Geist nach dem des Wesens an. Es fühlte sich anders an. Er fühlte sich anders an, denn das Nachtauge war ein er, so weit sie es zumindest verstand. Ein wenig erinnerte sie an die Nachtmahre und sie spürte wie die Furcht sich in ihrem Geist ausbreitete. Sie schluckte und drängte die unangenehmen Gedanken zur Seite. Als sie sich sicher war, dass sie seinen Geist berührte, begann sie ihre Gedanken mit ihm zu teilen. Ihre Freude, dass sie endlich ihren Vater gefunden hatte, die Freude über die Reise selbst und darüber, dass sie von Vela lernen durfte. Denn sie war ohne Frage eine mächtige Magierin.

in Dreitan - das Spiel 13.03.2016 18:23von Armelion •

Sie tat wie ihr geheissen. Sie löste ihre Gedanken wieder von denen des Nachtauges und versuchte dann das Gefühl der Verbindung in sich hervorzuholen. Mit geschlossenen Augen sass sie da und versuchte das Gefühl in sich aufzubeschwören. Erst verkrampfte sie sich, doch dann beruhigte sie ihren Atem mit einigen Übungen, die ihr Refala beigebracht hatte und suchte erneut. Dieses Mal fand sie es. Es war nicht sonderlich klar, doch sie hatte etwas gefunden, das eine Bindung zu dem kleinen Wesen darstellte.
"Ich glaube ich hab was.", meinte sie und zeigte Vela in Gedanken was sie empfunden hatte.

in Dreitan - das Spiel 13.03.2016 18:40von Ro Raven •

Vela hielt ihre eigenen Gedanken zurück und streckte nur einen Fühler aus, gerade so, dass das Mädchen ihre Gegenwart spürte, aber nicht mehr. Sie nickte. "Das ist gut. Noch nicht sehr stark, aber es könnte bereits reichen. Als nächstes werde ich dir die Worte beibringen." Sie sah dem Mädchen in die Augen. "Eigentlich könntest du sie auch in deiner Sprache sprechen, denn diese Wesen sind an keine Sprache gebunden, aber du wirst dich besser fokussieren können, wenn die Laute keine andere Bedeutung für dich haben, als die des Rufs, auch wenn sie am Anfang schwierig zu lernen scheinen. Deshalb möchte ich auch, dass du sie erst zu sprechen lernst, und erst dann werde ich dir sagen, was sie heissen, damit du sie mit Bedeutung füllen kannst."
Growndrill trank seinen Tee aus und lehnte sich zurück. Er folgte Bardanash's Blick. "Sie scheinen sich gut zu verstehen", meinte er neutral.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |