RE: Das Gebirge im Osten (Name?)
in Dreitan - das Spiel 13.11.2013 22:12von Armelion •

Ein wenig verloren stand sie im Eingang und blickte unsicher wieder zur Türe. Sie war offensichtlich zu einem dummen Zeitpunkt gekommen. "Ich hätte gerne einen Schluck Tee.", sagte sie leise und blickte dann vorsichtig zu ihm hoch. War er immer noch wütend? "Aber wenn ich störe gehe ich wieder. Ich wollte eigentlich nur fragen ob dir vielleicht jemand in den Sinn gekommen ist, der mich unterrichten könnte?", fragte sie kleinlaut und wandte sich schon zum gehen.

in Dreitan - das Spiel 13.11.2013 22:17von Randreyah •

"Nein, nein, bleib doch noch", meinte er und stellte zwei Becher auf den Tisch. "Ich hatte nur gerade einen kleinen Streit mit Naja, aber jetzt ist alles wieder gut", fügte er breit lächelnd hinzu. "Was deinen Lehrer angeht... Ich glaube ich werde versuchen dich zu unterrichten. Wenn du magst."
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 13.11.2013 22:28von Armelion •

"Wirklich?" Ein Lächeln, das heller strahlte als die Sonne breitete sich auf ihrem Gesicht aus. "Oh danke, danke, danke!" Sie schlang die Arme um seinen Bauch, da sie nicht höher reichen konnte und drückte ihn fest. "Weisst du, zwei Magier haben sich schon bei Biredh beschwert, weil meine Hornissen von ihrem Essen genascht haben." Sie blickte zu ihm auf und zwinkerte ihm verschwörerisch zu.

in Dreitan - das Spiel 13.11.2013 22:33von Randreyah •

Erst jetzt bemerkte er das Insekt auf ihrem Kopf und war froh, ihr keine Hand auf den Schopf gelegt zu haben. "Ehrlich? Sie sollen froh sein nicht gestochen worden zu sein", meinte er verschwörerisch und bat die Kleine sich zu setzen. "Hast du Biredh gesagt, dass du herkommst?", fragte er. Als das Mädchen nickte, fiel ihm ein kleiner Stein vom Herzen. "Gut. Dann können wir mit deiner Ausbildung eigentlich jetzt beginnen."
Naja merkte, dass das Kind noch länger hierbleiben würde und stürmte aus dem Haus, ohne sich zu verabschieden.

in Dreitan - das Spiel 13.11.2013 22:41von Armelion •

Sie lachte leise, als er seinen Kommentar zu den Beschwerden hörte und sagte, "Das hat Biredh ihnen auch gesagt." Anschliessend stellte sie sich eifrig vor ihm hin und blickte ihn erwartungsvoll an, doch als Naja wütend aus dem Haus stürmte blickte sie ihr verdutzt nach. Sie wollte schon fragen was mit ihr los, doch dann erinnerte sie sich, dass sie das schon getan hatte und keine Informationen erhalten hatte. Deshalb konzentrierte sie sich jetzt lieber auf den bevorstehenden Unterricht, "Was muss ich tun?"

in Dreitan - das Spiel 13.11.2013 22:52von Armelion •

Sie nickte und blieb geduldig sitzen, als Narum aus dem Zimmer ging. Vorsichtig nahm sie die Hornisse wieder aus ihre Haar und hielt sie in der ausgestreckten Hand vor ihr Gesicht. "Flieg nach Hause.", raunte sie ihr zu. "Füttere die Larven und bau weiter am Nest oder was auch immer du tun willst." Summend erhob sich das Insekt von ihrer Handfläche und flog aus dem offenen Fenster hinaus.

in Dreitan - das Spiel 13.11.2013 23:00von Randreyah •

Nach einer Weile kam Narum mit zwei Tomatenpflanzen, mit Erde beschmierten Händen und einem Grinsen hinein. "Hier schau mal", sagte er. "Das sind Tomaten. Ich zeig dir jetzt, wie ich sie dazu bringe das zu machen, was ich will", sagte er und stellte ihr einen Topf vor die Nase, den anderen vor sich. Die Pflanzen waren noch recht jung und trugen keine Früchte. "Ich will jetzt, dass die Pflanze meiner Hand folgt. Pflanzen sind anders als Tiere. Sie bewegen sich... Langsam. Und die meisten auch nur, wenn sie wachsen. Also", er hielt die Hand über die Spitze der Pflanze und drehte langsam die Handfläche, die Pflanze folgte der Drehung, langsam liess er sie zur Seite wegsacken, die Pflanze folgte mit einer langsamen Biegung. "So", sagte er und nahm die Hand weg. Du musst versuchen die Pflanze zu 'fühlen'", erklärte er. "Dann musst du ihr etwas im Gegenzug anbieten. In diesem Fall Energie. Und dann ihr deinen Willen aufzwingen."

in Dreitan - das Spiel 14.11.2013 17:56von Randreyah •

Donsoha
Naja hastete durch die Strassen, ignorierte die Magier, lächelte und nickte jedoch automatisch zum Gruss. Sie lief weiter, bis an die Wand der Höhle. Dort suchte sie den Spalt, welcher in die hinteren Höhlenbereiche führte. Sie lief und lief. Stundenlang wanderte sie scheinbar ziellos durch die Dunkelheit. Sie kannte jeden dieser Gänge auswendig und die kleine Lichtkugel vor ihr reichte um ihr den Weg zu leuchten, damit sie nicht über etwas stolperte. Irgendwann, nach endlosen Stunden brach sie aus der Schwärze in die Gärten hinaus. Geblendet vom hellen Licht des Endenden Tages schirmte sie ihre Augen ab und sah sich um.
Sie stand im Krater eines einstigen Vulkans in dem ein Tropenwald wucherte. Nebelschwaden hingen über den grünen Kronen des Walds und die Wärme des Bodens, die Form des Kraters und das dichte Blätterdach sorgten für einen ewigen Sommer. Papageien und andere Vögel kreischten und riefen durcheinander. Viele andere Tierarten, ausser Schlangen, Echsen, Affen und einigen Katzen gab es hier nicht. Doch sie alle fürchteten sie, die silberhaarige Frau. Somit hatte sie hier ihre Ruhe.
Immer noch leicht wütend, stapfte sie den Trampelpfad entlang zu einem kleinen See. Das Wasser war zwar warm, doch trinkbar und klar. Sie nahm einige Schlucke und kletterte dann auf einen Baum, setze sich auf den grössten Ast, an den Stamm gelehnt und schloss ihre Augen für eine Weile.
Vincent hatte ihr diese Höhle hier gezeigt. Der Zugang durch den Berg war nicht leicht und man konnte sich in den vielen Rissen und Spalten des Gesteins verlaufen, endete tief unter der Erde, anstatt hier im Krater des Nachbarberges. Sie fragte sich wieso eine Verbindung zwischen den beiden Bestand, doch eine Antwort konnte sie nicht finden. Also lag sie da, hörte den Tieren zu und genoss das kleine Paradies der Phönixe.

in Dreitan - das Spiel 14.11.2013 20:49von Armelion •

Idril hatte ihm mit leuchtenden Augen zugeschaut und blickte nun konzentriert auf die Pflanze vor ihr. Sie runzelte die Stirn und versuchte die Pflanze zu erfühlen ohne sie dabei anzufassen. Es ging nicht. Was meinte Narum eigentlich damit? Sie hob stattdessen eine Hand und imitierte Narums Bewegungen, während sie sich fest vorstellte wie die Pflanze ihrer Bewegung folgte. Es passierte rein gar nichts! Wütend und enttäuscht kniff sie die Augen zusammen und starrte die Pflanze böse an. Idril wiederholte die Bewegungen, doch es geschah wieder nichts. "Es klappt nicht! Und wie soll ich sie "fühlen"? Du hast sie ja gar nicht angefasst. Wie konntest du sie dann fühlen? Und wie soll ich ihr Energie geben?", sprudelte es aus ihr raus. Es frustrierte sie, dass es bei ihm so leicht aussah und bei ihrer Pflanze sich nicht einmal die Blattspitzen bewegten.

![]() 0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |