RE: Das Gebirge im Osten (Name?)
in Dreitan - das Spiel 19.11.2013 02:08von Randreyah •

Wütend versuchte Naja in der Kiste gegen die Fesseln anzukommen, doch es gelang ihr nicht. Die Kette um ihren Hals absorbierte ihre Kräfte und sie feil bald in einen tiefen Schlaf, denn ihr Geist und Körper waren zu geschwächt, um sich zu wehren.
In ihrem schlummerähnlichen Zustand fragte sie sich, wer diese Leute waren und was sie von ihr wollten. Wohin brachte man sie überhaupt? Sie wusste es nicht, doch je mehr sie dachte desto wütender wurde sie.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 19.11.2013 13:21von Randreyah •

Am folgenden Tag glitten leise Schwingen über den hellen Himmel, durchschnitten die Wolken und schoben die Winde auseinander. Sie flogen hoch, die vielen Drachen und sahen schon in der Ferne ihr Ziel. Pard sah begeistert zu Boden. Die Welt schien wie ein Teppich unter ihnen hinweg gezogen zu werden und die Landschaften, die sich ihnen offenbarten und über die sie hinweg geflogen waren, waren von einer solchen wilden Schönheit gewesen, dass sogar sein Herz sich ihnen öffnete und er noch mehr sehen wollte. Seit Stunden waren sie unterwegs und er duckte sich zwischen den Zacken der Schattenschwinge, um nicht vollends den schneidenden Winden ausgesetzt zu sein.
Die Drachen waren schnell. Der Phönix vor ihnen brüllte ohrenbetäubend, als sie über dem grossen Wasserfall waren und sein Gebrüll mischte sich mit dem der stürzenden Fluten. Kalter nebel und Regenbögen schwebten über dem Wasser und die Bäume, die ihn umrandeten schienen ehrfürchtig ihr Haupt vor dem Wasser zu neigen. Die Drachen drehten ab, folgten dem Wasser, den Schluchten und erreichten schlussendlich einen Berg, welcher verdächtig nach einem Vulkan aussah. Weisser Dunst quoll aus seinem Krater, doch war es schlichter Wasserdampf, Wolken, die aus einem Urwald entstammend, der in einer anderen Welt existierte, einer Welt aus alter Asche, durchzogen mit klarem Wasser und umhüllt durch Stein, abgeschirmt von der Wirklichkeit. Doch sie flogen bloss über dem scheinbaren Paradies hinweg aus dem der Wind tausendfachen Vogelgesang und hohle Laute in die Höhe trug.
Sie flogen den nächsten Berg hinauf, stürzten auf der anderen Seite hinab in die Tiefe, so schnell, dass Pard fürchtete, sie würden gegen einen Felsen oder Baum oder sonst was knallen, doch dies war nicht der Fall. Unbeschadet landeten sie auf verschiedenen Höhen über dem Eingang Donsohas.

in Dreitan - das Spiel 19.11.2013 20:48von Armelion •

Als Idril am nächsten Morgen aufwachte war sie fest in eine Decke eingewickelt und ein zusammengerollter Mantel diente ihr als Kopfkissen. Gähnend setzte sie sich auf, strampelte die Decke ab und blickte sich um. Biredh sass auf einem umgestürzten Baum. Direkt vor ihm sass der schönste Vogel, den sie je gesehen hatte. Seine Federn schienen in sämtlichen blauen Farben zu schillern, die es gab und seine Brust hatte sogar eine dunkelviolette Tönung. Staunend schlich sie näher und kroch hoch auf Biredh Knie. Ihren Groll gegen ihn hatte sie seit langem vergessen. Vorsichtig hielt sie dem Vogel die Hand entgegen, doch er beäugte sie misstrauisch. Plötzlich schwirrte jedoch ein anderer kleiner Vogel heran. Keck umflog er ihren Kopf und sie hatte Mühe seiner Geschwindigkeit mit den Augen zu folgen. Biredh hob sie hoch und stellte sie wieder auf die eigenen Füsse.
"Wenn du ein wenig Abstand zu mir nimmst, werden sie sicher zu dir kommen.", riet er ihr leise. Der Geschichtenerzähler behielt recht. Der blaue Vogel flatterte auf und landete auf ihrem ausgestreckten Arm, während der andere kleinere Vogel auf ihrem linken Zeigefinger landete. Er war winzig. Etwa nur so lang wie ihr Finger. Neugierig betrachtete er sie und hüpfte ihrem Arm entlang hoch zu ihrer Schulter. Der blaue Vogel flog allerdings wieder davon. Idril bemerkte es kaum. Unendlich vorsichtig nahm sie den kleinen Vogel von ihrer Schulter und hielt ihn auf ihrer Handfläche vors Gesicht, damit sie ihn genauer betrachten konnte.
"Weisst du was das für eine Sorte ist?", fragte sie Biredh ohne den Blick vom Vogel zu wenden.
"Ich denke schon. Man nennt sie Bienenelfen. Sie kommen auch in den Wäldern Azuras vor."
"Das passt. Sie sind so winzig." Das Elfenmädchen griff nach der Wasserflasche und goss ein wenig von der klaren Flüssigkeit in ihre hohle Hand. Die Bienenelfe betrachtete sie aufmerksam, senkte dann jedoch den Schnabel und trank einige Schlucke. Idrils Augen leuchteten vor Verzücken. Sie hatte die Bedürfnisse des Tieres also richtig gedeutet.

in Dreitan - das Spiel 19.11.2013 21:33von Randreyah •

Narum beobachtete die kleine Elfe. Als der Vogel getrunken hatte und ihren Kopf umschwirte trat er näher zu ihnen heran. Er behielt aber genug Abstand, um nicht den Vogel zu verscheuchen. "Es gibt viele Vögel hier, aber auch andere Tiere. Vielleicht schaffst du es sie herbeizulocken?", schlug er vor.

in Dreitan - das Spiel 19.11.2013 21:42von Armelion •

"Wie soll ich das tun?", fragte sie und sah ihn verwundert an. Bis jetzt waren alle Tiere freiwillig zu ihr gekommen. Sie wusste nicht wie sie sie herlocken konnte. "Narum... ähm ich meinte Meister Narum.", korrigierte sie sich hastig, als sie sich an Biredh's Mahnung von gestern erinnerte, "Könnt ihr mir auch beibringen wie man mit Messern kämpft? Ein Schwert ist ja zu lang für mich. Ich will die Amarok auch beschützen können, wenn sie mal meine Hilfe brauchen.", erklärte sie. "Wir könnten das nach den anderen Übungen tun."

in Dreitan - das Spiel 19.11.2013 21:56von Randreyah •

Narum lächelte. "Ich bin vorwiegend Magier, ich kenne jemanden, der dir das Kämpfen mit Messern beibringen kann. Aber zuerst versuche mindestens die Tiere hier im Gebüsch aufzuspüren. Setzt dich hin, schliesse deine Augen und konzentriere dich auf die Umgebung", meinte er.

in Dreitan - das Spiel 19.11.2013 22:19von Armelion •

Folgsam setzte sich Idril auf den Boden und schloss die Augen. Sie hörte Blätter rascheln und das Trippeln von kleinen krallenbewehrten Füssen. Sie atmete tief ein und aus. Mühsam darauf bedacht ihre Gedanken ruhig zu halten. Es war schwer. Sobald sie ein Geräusch hörte konzentrierte sie sich nur auf das und versuchte zu erlauschen um was für ein Tier es sich handelte. Sie konnte sich einfach nicht auf alle gleichzeitig konzentrieren. Sie spürte wie sich Enttäuschung und eine gute Portion Wut in ihrer Brust hoch stieg. Warum konnte Narum es ihr nicht einfach zeigen? Es musste doch einen magischen Weg für eine solche Situation geben.
Als sie nach zwanzig Minuten dem Ziel der Aufgabe keinen Schritt näher gekommen war, schlug sie frustriert mit ihren kleinen Fäusten auf den Boden. "Es klappt nicht. Es ist einfach zu schwer. Kannst du es mir nicht zeigen? Ich werde es nachher ganz bestimmt auch alleine versuchen. Bittebittebittebitte.", flehte sie und schaute mit grossen Augen zu ihm auf.

in Dreitan - das Spiel 19.11.2013 22:56von Randreyah •

(lol kristallkoreographie ^^ woher nimmst du bloss immer diese namen du rad?XD)
Narum weitete seinen Geist aus und umspann den der kleinen Elfe. Dann tastete er weiter über den Boden des Waldes, durch die Luft und das nahe Wasser. Sein Geist streifte viele andere. Idril sollte sehen können, was er sah, nach einer Weile löste er die Verbindung mit ihr. "Hast du gesehen, wie ich es mache?", fragte er. Wahrscheinlich hatte sie nicht viel verstanden, also würde er es ihr Schritt für Schritt erklären.

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |