RE: Azura (Verfluchte Wälder)

in Dreitan - das Spiel 23.12.2013 19:01
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Zeigst du mir die Flöte?", fragte die Elfe und hob das Mädchen hoch aufs Bett.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.12.2013 19:31
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Sie liegt auf dem Boden. Neben dem Etui.", sagte Idril müde und deutete in die ungefähre Richtung, wo sie die Flöte zuletzt gesehen hatte.

(du kannst sie beschreiben wenn du willst)

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.12.2013 20:09

(ich hab keine ahnung wie sie genau aussieht ^^)

Dayana hob die Flöte auf und betrachtete sie von allen Seiten. Sie sah die Runen und gab sie Idril. "Du hast Magie gewirkt", sagte sie dann und setzte sich an die Bettkante. "Mithilfe der Flöten, das braucht viel Energie und darum fühlst du dich jetzt so müde. Versuch diese Flöten nicht zu gebrauchen, wenn es geht."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.12.2013 21:13

(ich meinte eigentlich du könntest ihr aussehen erfinden ^^)

Idril nickte schläfrig. "Schickst du mich immer noch fort? Jetzt würde ich keine Magie mehr wirken müssen um was zurückzuholen.", nuschelte sie undeutlich. Sie kämpfte darum die Augen offen zu halten.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.12.2013 21:47

"Wir werdeb sehen", dagte die Elfe. "Schlaf jetzt."
Sie verliess das Zimmer und schloss die Tür hinter sich.

(Hoppla ^^ naja jetzt ists auch egal )

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.12.2013 22:02

Idril schlief zwei volle Tage und Nächte. Als sie am dritten Morgen die Augen aufschlug war das erste was sie hörte das Knurren ihres Bauches. Sie sprang aus dem Bett, kleidete sich an und lief dann runter in die Küche um zu sehen ob sie ein paar Leckerbissen ergattern konnte. Die Köchin erkannte sie nicht wieder, gab ihr dennoch einen Laib Brot, zwei kleine Töpfe mit Butter und Honig und einen Krug Milch.
Idril trug die erbeuteten Schätze hoch zu ihrem Zimmer, wo sie sich dran machte alles innert kürzester Zeit runter zu schlingen. Erst als sie auf den Boden des Zinntellers blickte, fielen ihr die Veränderungen im Gesicht auf. Schwarzes Haar, bleiche Haut, sogar ihre Nase war ein wenig länger geworden. Ihre Ohren waren weniger spitz und sie fand auch, dass sie ein wenig gewachsen war. Das einzige was gleich geblieben war, waren ihre Augen. Eines grün und das andere blau. Sie hatte also Biredhs Lied nachgeahmt. Nie hätte sie sich träumen lassen, dass die Wirkung gleich stark sein würde, wie bei Biredhs Zauber. Kein Wunder war sie so erschöpft gewesen.
Plötzlich kam ihr wieder in den Sinn, was der Grund für ihr Flötenspiel gewesen war. Sie hatte anders sein wollen. Nicht immer so schwach, sondern stark wie ein Dämon. Dayana hatte gesagt, dass sie es sich nochmals überlegen würde, ob sie sie fortschicken würde oder nicht. Sollte sie sie heute nochmals fragen, ob sie ihre Entscheidung gefällt hatte? Sie biss sich auf die Unterlippe und entschied sich schliesslich dafür. Sie wusch sich das Gesicht, nahm sich sogar die Zeit das Ende eines kleinen Zweiges zu zerkauen und sich mit den Fasern und ein wenig Salz die Zähne zu putzen. Als sie sich einigermassen präsentabel fühlte ging sie hoch zu Dayanas Zimmer und klopfte schüchtern an die Türe.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.12.2013 22:22

Dayana öffnete die Tür, sah sich zuerst im Gang um, bevor sie runter blickte und Idril erkannte. "Idril. Kann ich dir irgendwie helfen?", fragte die Elfe.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.12.2013 22:30

Nun da Dayana vor ihr stand, schien ihr das ganze Vorhaben doch keine gute Idee mehr zu sein. "Ähm... ich wollte fragen ob ich immer noch weggeschickt werde? Da du gesagt hast, dass wir sehen würden. Ich meine bevor ich einschlief.", erklärte sie scheu, errötete wegen ihrem Stammeln und scharrte verlegen mit einem Fuss über den Boden.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.12.2013 22:48

Dayana seufzte. "Ja", sagte sie. "Aber früher oder später hätte man dich ohnehin zurück nach Donsoha begleitet", erklärte sie. "Azura ist kein Ort für ein Mädchen wie dich."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.12.2013 22:55

Traurig liess sie die Schultern hängen. Dann nahm sie plötzlich einen Schritt nach vorne, schlang die Arme um Dayanas Bauch und vergrub ihr Gesicht in ihren Kleidern. "Tut mir leid, dass ich so eine Last war.", murmelte sie. "Danke dafür dass du meinen Fuss geheilt hast. Ich werde dich immer als meine Freundin sehen."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de