RE: Ufer des Loney, Stadt Loney

in Dreitan - das Spiel 12.01.2015 12:50
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Maeva musterte Madog. "Nun, wieso nicht", meinte sie. "Ihr könnt morgen mit eurer neuen Arbeit beginnen", sagte sie und wandte sich dann an Ainbheartach: "Der Gnom hier kann leider schwimmen. Bring ihn in eine kleine Zelle ohne Fenster und sorge dafür, dass die Wache vor seiner Tür sich von ihm nicht bestechen lässt."

Nechbet traute dem Pinkel vor sich nicht und dieser merkte das. "Hört zu: Die Königin will nur den Goblin los werden, ihr seid nicht aus der Gegend und ich kann euch gute Arbeit anbieten, Kohlefrau", meinte er. Er war sich zumindest sicher, dass es eine Frau war, denn die Hand, die das Messer hielt war zwar sehnig und robust, aber klar zu schmal, für einen Mann, ausserdem war sie Kohleschwarz. Jemand aus den Kohlebergen und bis jetzt hatten sie keine Berichte über Kohleleute, die in Loney für Ärger sorgten. Sie rührte sich jedoch nicht und er seufzte. "Hört, ihr könnt mich nicht als Geisel nehmen und ihr könnt mich nicht umbringen, weil man wahrscheinlich jetzt schon nach mir sucht. Tretet in den Dienst der Königin und sie wird euch Arbeit geben. Auch die eines leisen Henkers."

Rowenia kam gerade mal zum Essen, wenn die Frauen erzählten und sie zuhörte, manch eine Geschichte brachte sie aber zum kichern und sie musste sich Mühe geben Anstand zu wahren.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.01.2015 15:14
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Ich kann euch genauso gut umbringen wie diejenigen, die nach euch suchen", zischte Wadjet. Die Schlange glitt von ihrem Arm über die Hüfte zu Boden. "Was passiert mit den anderen?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.01.2015 15:51

"Ich bin hier, um mit allen zu verhandeln", meinte er beschwichtigend. "Wie gesagt: Ich hätte Arbeit für euch. Darum seid ihr doch hier? Nicht?", riet er.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.01.2015 16:02

Uvri gab ein Ächzen von sich, als er sich umdrehte, um nach seinem Schwert zu greifen, die glasigen Augen auf den Mann am Eingang gerichtet aber im noch halb fiebrigen Geist den Geschehnissen hinterher.
"Bleib liegen!", fuhr Nechbet ihn an. Dann zischte sie dem Soldaten ins Ohr: "Kannst du dafür sorgen, dass die Königin ihn in ihren Diensr aufnimmt?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.01.2015 16:04

"Selbstverständlich", antwortete Lord Loyd.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.01.2015 16:07

"Wirst du es tun?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.01.2015 16:13

"Ja."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.01.2015 16:17

Ohne ein weiteres Wort zog sie den Dolch zurück. Als sicg der Soldat zu ihr umdrehte, sah sie ihn nur an, mit einem Blick der ihm riet, das Versprechen zu halten. "Ich nehme an wir müssen hier raus?"
Er bejahte.
Wortlos trat sie zu Uvri, legte ihm einen Arm um die Achseln und den zweiten um die Hüfte und zog ihn hoch, um ihn mehr tragend als stützend aus dem Zelt zu bringen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.01.2015 16:22

Loyd rief zwei seiner Männer zu sich. "Sie werden ihn zu einem Lazarett bringen, wo man sich um ihn kümmern wird, bis er seinen Dienst antreten kann. Er soll sagen, dass er für Lord Loyd arbeitet..."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.01.2015 16:35

"Junge, hast du das Verstanden?" Sie sah ihn scharf an.
Er nickte. "Lord Loyd." Sein Blick flackerte, dann fieleer ihr ohne Vorwarnung um den Hals. "Bleib. Geh nicht weg."
"Tsts", meinte sie und klopfte ihm leicht überfordert auf den Rücken, worauf er vor Schmerz zusammen zuckte. Dann übergab sie ihn den Soldaten.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de