RE: Ufer des Loney, Stadt Loney

in Dreitan - das Spiel 01.02.2015 23:59
von Armelion | 4.811 Beiträge

''Hast du was falsches gegessen?'', fragte er besorgt und setzte sich neben sie. Sie erschien ihm schrecklich blass. ''Soll ich nach einem Arzt schicken lassen?''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.02.2015 00:01
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Nein bloss nicht", meinte sie erschrocken und musste dann lächeln, als er sie noch besorgter ansah. "Ich war schon... Er meinte ich soll mir Blutegel auf Arme und Beine legen, das tue ich sicher nicht", erklärte sie und zögerte. "Deine Tante meinte aber... Ich sei vielleicht... schwanger." Sie runzelte die Stirn, als sie plötzlich selber begriff, was sie da genau gesagt hatte und das es an sich ja auch durchaus möglich war.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.02.2015 00:14

Numair stürzte in ein wechselbad von Gefühlen. Erst pure Freude und G?ückseligkeit, weil sie ein Kind erwartet dann Sorge um ihre Gesundheit, denn sie war schmal gebaut, gefolgt von Selbstvorwürfen, weil er sie in diese Situation gebracht hatte, etwas das sie gar nicht wollte, gefolgt.von Sorge ob se es ihm verzeihen konnte und ihn noch liebte. Dann fing alles wieder von vorne an.''Wie fühlst du dich dabei?'', fragte er schliesslich vorsichtig. Ih. War bewusst das sie die wechselnden Emotionen auf seinem Gesicht deutlich gesehen haben musste.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.02.2015 00:18

Sie holte tief Luft und lehnte den Kopf in den Nacken, an die Lehne des Sofas, wobei sie die Decke anstarrte. Als sie ausatmete und die Augen schloss, hatte sie sich dazu durch gerungen ihm die Wahrheit zu sagen. "Im Moment scheisse. Mir ist ständig übel und ich habe scheussiliche Kopfschmerzen", antwortete sie und liess den Kopf zur Seite kippen, damit sie ihm in die Augen sehen konnte. "Aber ich hoffe, dass es wirklich ein Kind ist und nicht nur eine Erkältung", meinte sie dann lächelnd und fuhr sich über den Unterleib. Wenn sie ehrlich mit sich selbst war, hatte sie Angst. Sehr grosse Angst.
Tausende Gedanken rasten ihr durch den Kopg, als sie sich erinnerte, was sie alles zum Thema gelesen hatte. All die Komplikationen, all die Schwierigkeiten einer Schwangerschaft und was alles schief laufen konnte. Das Gefühl, dass da ein Mensch in ihr drin war, der ständig wuchs und ihren Leib dehnte machte ihr irgendwie am meisten Angst.
Aber andererseits freute sie sich. Sie konnte es nicht beschreiben, aber sie war glücklich und hoffte, dass es ein Kind war. Tat es inständig. Da war auch Vorfreude auf die Zeit nach der Geburt.
Sie sah Numair unsicher an. Er würde gewiss ein guter Vater werden, aber war sie dazu in der Lage ein Kind gross zu ziehen? Er liebte sie, das sah sie ihm an und sie tröstete sich mit dem Gedanken, dass er ihr gewiss helfen würde. Plötzlich war sie nervös und glücklich zugleich, wobei sich ihr Gesicht aufhellte.
"Unser erstes Kind", meinte sie leise und hielt sich zurück. Sie hätte ihn am liebsten geküsst und vor Freude in dem Arm genommen, aber sie musste sich erneut übergeben. Knapp rechtzeitig beugte sie sich über die Lehne und bekam den Eimer auf, bevor sie auch den letzten, kleinen Rest ihres Mageninhaltes hinein würgte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.02.2015 02:54

''Ich werde Vorkehrungen treffen damit du nicht allzu sehr ei geschränkt wirst. Wir sind schloesslich vom Adel, da können wir uns eine Amme leisten und selber auf Reisen gehen. Ich will nicht das du all deinen Wünschen Lebewohl sagen musst.'', .einte er nd strich ihr Haar zur seite.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.02.2015 02:59

"Danke", meinte sie und setzte sich wieder gerade hin. "Vielleicht wird es ja nicht nötig sein, wer weiss, ich meine zuerst die Schwangerschaft überstehen und dann können wir ja weiter schauen", sie seufzte und schloss die Augen. "Ich hoffe das mit der Übelkeit geht vorbei... Kommst du klar mit der Arbeit im Weisenheim? Ich will dir nicht zusätzlich zur Last fallen, Liebling."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.02.2015 03:11

Er küsste ihre schläfe. ''Wir komen gut voran u d du würdest mir niemals zur Last fallen.'', meinte er beruhigend. ''Ruh dich aus. Das wichtigste ist das du jetzt bei kräften bleibst.''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.02.2015 03:19

Sie nickte. "Kannst du jemanden für mich um eine Hühnersuppe bitten?", fragte sie leise und lehnte sich an ihn an. Sie hatte Hunger, immerhin hatte sie den ganzen Tag über nicht gegessen und Suppe schien ihr im Moment am verträglichsten.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.02.2015 03:25

Er nickte. ''Ich werde gleich danach schicken lassen.'' Numair ging auf xen Gang hinaus und gab dann einem der pagen den Auftrag rowenia eine Hühnerbrühe zu bringen. Anschliessend kehrte er zu seiner Frau zurück. ''Willst du das ich noch ein wenig bleibe?''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.02.2015 03:29

"Wenn du Zeit hast, gern", erwiderte Rowenia, stand auf und setzte sich aufs Bett, wobei sie die Füsse hoch hob und die Beine anzog. "Setzt du dich etwas zu mir und erzählst mir wie dein Tag so war?", bat sie.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de