RE: Ufer des Loney, Stadt Loney

in Dreitan - das Spiel 02.02.2015 03:51
von Armelion | 4.811 Beiträge

Er setzte sich neben sie und sie lehnte den Kopf gegen seine schulter. Leise begann er ihr von den Fortschritten zu erzählen die sie bei den Waisenhäusern machten und davon wie eifrig die Kinder mithalfen. Für ein paar von ihnen hatte er eine Anstellung gefunden. Ein mädchen war an drr schwindsucht erkrankt und gestorben. In schwarzschnee ging die Rekrutierung von den neuen soldaten gut vonstatten. Er redete bis ein Diener mit der Hühnersuppe kam und sie Rowenia servoerte. Er hatte sich ebenfalls die Freiheit genommen numair etwas geräucherten Fisch, Brot und Bier zu bringen, wogegen der Count nicht wirklich was hatte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.02.2015 03:56
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Rowenia setzte sich im Schneidersitz hin und nahm den Teller in den Schoss. Verstohlen sah sie ihren Ehemann an, ob er etwas dazu sagen würde oder nicht, denn sie erinnerte sich gut daran, dass man sie immer schalt, wenn sie im Bett ass. Natürlich hatte sie es trotzdem getan, aber bis vor ihrer Hochzeit hatte sie ja ein Bett und Zimmer für sich allein gehabt.
Vorsichtig nahm sie einige Löffel voll und war erleichtert, als sie merkte, dass sie das Essen wahrscheinlich bei sich behalten könnte. "Hast du etwas von Hal gehört? Geht es ihm am Hof der Nachzinne gut?"

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.02.2015 04:03

''Der ajunge hat natürlich vergessen zu schreiben.'', brummte numair und ass von dem Fisch. ''Also geniesst er seine Freiheit als Duriens Knappe in vollen Zügen. Isabella hat sich die Augen ausgeheult als er Midvale verliess, doch es wurde Zeit. Er ist bereits 15.''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.02.2015 04:05

Rowenia lächelte kurz und ass noch einige Löffel von der Suppe. "Hat Isabella geschrieben? Sie fühlt sich sicher fürchterlich einsam."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.02.2015 04:11

''Ja ein wenig.'', gab er zu. ''Doch geoffry kümmert sich um sie und auch sonst sind ihr alle auf der Burg vertraut und zugetan. Ich will sie noch nicht in diesen sumpf von politik hineinziehen. Sie ist noch zu klein dafür.''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.02.2015 04:16

"Ja, das ist sie", stimmte Rowenia leicht abwesend zu und spielte kurz mit dem Löffel, bevor sie ihn auf das Tablar legte und die Suppe einfach direkt aus dem Teller trank. Um nicht zu undamenhaft zu wirken, wischte sie sich den Mund geziemt mit der Serviette ab. "Denkst du, dass wir bald wieder zurück können?", fragte sie leise und betastete den Stoff seiner Hose über dem Knie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.02.2015 04:25

''Meinst du nach Midvale? Ich denke ja. Maeva scheint alles fest im Griff zu haben und ich könte ihr im Moment keinen Rat mehr geben selbst wenn sie mich darum bitten würde.'' Er nahm ihre hand in die seine und drückte sie leicht. ''Wenn du willst kannst du vorrausreisen. Ich würde dir folgen so schnell ich kann.''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.02.2015 04:28

Rowenia erwiderte den Druck und schüttelte den Kopf. "Nein, ich will bei dir sein. Ich fühle mich wohler in deiner Nähe", meinte sie und lächelte entschuldigend, "Auch wenn ich momentan nicht besonders ein hübscher Anblick bin."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.02.2015 04:34

''Hör auf so zu reden. Du bist noch immer wunderbar und tausend mal schöner als alle andere Damen hier zusammengenommen.'' Er küsste ihre schläfe.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.02.2015 04:37

"Die armen Damen", kicherte sie und lehnte den Kopf an seine Schulter. "Danke", meinte sie dann und sah hoch zu ihm, "Du wirst unseren Kindern ein wundervoller Vater sein."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de