RE: Ufer des Loney, Stadt Loney

in Dreitan - das Spiel 08.02.2015 23:22
von Armelion | 4.811 Beiträge

''Und wie würde er das tun?'', fragte er entnervt.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.02.2015 23:30
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Er ist ein Schwarzmagier. Er hat viele Wege und die Kreaturen die er besitzt dürsten nach Menschenfleisch. Er weiss, dass ich der Wächter über Loney bin und lässt seine Wesen deshalb nicht so nahe heran, um zu jagen. Aber wenn er wollen würde, könnte er mich lange genug fest halten, um Loney zu zerstören. Wenn die Wesen hier auftauchen würden, würden sie sich viele Leute holen, bevor die Wachen es schaffen sie zu töten. Loney würde brennen und Shadaran würde das Chaos nutzen um die Frau her zu rufen, die mein Herz besitzt. Den Schlüssel zu meiner Macht."
"Kann sie ihn denn nicht töten?", fragte Maeva stirnrunzelnd.
"Ich weiss nicht. Möglich ja und möglich Nein."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.02.2015 23:34

''Wie können wir den Kerl dann loswerden? Gift?''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.02.2015 23:39

"Ein Magier seines Könnens findet schnell Gift. Er ist ein sehr wehrhafter Mann. Die Zeit kann ihm nichts, doch er ist nicht unsterblich. Sie könnte ihn schon besiegen. Aber es ist noch nicht Zeit dafür. Er wird sich still verhalten, bis seine Wesen weit genug entwickelt sind, um alleine zu bestehen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.02.2015 02:59

"Dann einen Bolzen durch den Schädel. Das wirkt bei jedem und bringt ihn auch augenblicklich um. Schick doch ein paar der Assassinen.", schlug er Maeva vor und schüttelte dann gleich selbst den Kopf. "Nein in den Wäldern sind Assassinen nicht so gut. In den Städten sind sie nützlicher. Was sind das eigentlich für Wesen, abgesehen von den Harpyien? Oder sind das die einzigen?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.02.2015 03:11

"Er erweckt die Wesen aus Legenden und Alpträumen zum Leben. Allesmögliche an mythischen Kreaturen befindet sich in seiner Sammlung. Werwölfe, fliegende Affen, Harpyen, Chimären, Nymphen, Zentauren; um ein paar Beispiele zu nennen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.02.2015 03:25

"Fliegende Affen?", fragte Ainbheartach ungläubig. "Was sollte an denen so schrecklich sein? Auf dem Jahrmarkt würde man mit so einem Wesen einen Haufen Geld verdienen. Vielleicht kann ich ihm einen abkaufen." Als er den Blick seiner Dienstherrin sah, lachte er laut. "Ich scherze nur um eure Unruhe ein wenig zu vertreiben. Die restlichen Kreaturen könnten sich allerdings zu einem Problem entwickeln. Vor allem Werwölfe und Chimären. Wenn sie wirklich wie die aus den Geschichten sind, sind sie schwer zu töten. Für Werwölfe bräuchte man zum Beispiel Silber."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.02.2015 03:30

"Sie sind schwer zu töten, aber man braucht nur ein scharfes Schwert. Ihr Pelz und ihre Haut sind sehr dick und zäh", erklärte Eule und liess die anderen Eigenschaften der Tiere aus.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.02.2015 03:34

"Das klingt schon wesentlich besser. Gegen einen vollgerüsteten Gegner werde sie also Probleme haben. Krallen und Zähne haben noch nie Stahl durchdringen können. Leichte Plattenpanzer bieten schon gegen das meiste Schutz und sie sind billiger als Kettenhemden."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.02.2015 03:43

"Ihre Klauen und Zähne sind recht scharf und stabil. Ausserdem sind sie viel schneller als der durchschnittliche Mensch. Man sollte sie nicht unterschätzen."
Maeva nickte. "Mindestens können wir ihnen etwas entgegen setzen... Hey Ain, wohin wollte diese Elfe damals? Sie hatte ja anderen Elfen fliehen geholfen, vielleicht würden die sich uns anschließen."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de