RE: Ufer des Loney, Stadt Loney
in Dreitan - das Spiel 20.02.2015 09:46von Armelion •

Numair liess alles stehen und liegen und eilte zu Rowenia. Sie sah nicht gut aus. Sie war wieder schrecklich blass und anstatt zuzunehmen schien sie regelrecht abzumagern. Die Schwangerschaft bekam ihr wirklich nicht gut. Eine Hand hielt sie auf den Bauch gestützt. Er trat auf sie zu und legte einen Arm um sie. "Wie geht es dir?", fragte er leise. "Ist es immer noch die Übelkeit, oder etwas anderes?"

in Dreitan - das Spiel 20.02.2015 09:51von Randreyah •

"Nein es ist... einfach alles", murmelte sie und lehnte sich an ihn. "Mir ist schlecht, alles schmerzt und ich will nur noch schlafen. Ich fühle mich nicht schwanger, sondern krank." Ein Seufzer entfuhr ihr.. "Mach dir aber bitte nicht allzu viele Sorgen. Es geht sicherlich bald wieder vorbei", sie lächelte schwach und fuhr sich über den Bauch.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 20.02.2015 10:15von Armelion •

Er schloss sie in die Arme. "Sollen wir nach Midvale gehen? Es ist dort ruhiger und du kannst dich erholen. Das Leben hier am Hofe noch dazu die Schwangerschaft...." Er drückte die Lippen gegen ihre Schläfe. "Ruh dich ein wenig aus. Lass dir ein Bad bringen, oder versuch dich sonstwie zu verwöhnen. Ich kann meinen Steward hierherschicken, er kann mich für eine Weile am Hof vertreten. Dann hätte ich alle Zeit der Welt für dich in Midvale."

in Dreitan - das Spiel 20.02.2015 10:32von Armelion •

"Das ist eigentlich sogar eine bessere Idee. Wir könnten mit dem Schiff reisen und das wäre weniger anstrengend. Olenna könnte dich in Schwarzschnee besuchen." Er löste sich ein wenig von ihr und schaute ihr in die Augen. "Wenn es dir wirklich so schlecht geht.... ich will das du es dir gut geht. Ich geh noch heute zum Hafen runter und hör mich um. Was sagst du?"

in Dreitan - das Spiel 20.02.2015 10:50von Armelion •

Numair drückte sie nur vorsichtig als Antwort. Er machte sich Sorgen und er wusste nicht was er tun sollte, damit Rowenia glücklich war. Nach einigen Minuten löste er sich von ihr und ging dann zum Hafen runter. Er fand ein Schiff für den nächsten Tag und brachte den Kapitän dazu ihm und Rowenia die Kajüte zu überlassen. Er und seine Frau würden das Quartier des Maats übernehmen und der Maat würde bei der Mannschaft schlafen. Er eilte wieder zurück zu Rowenia und überbrachte ihr die Neuigkeiten. "Und sollen wir es nehmen?"

in Dreitan - das Spiel 20.02.2015 11:04von Randreyah •

"Wenn es wirklich keine Umstände macht", meinte sie und stand aus dem Bett auf, wobei sie sich kurz festhalten musste, da ihr kurz schwarz vor Augen wurde. "Ich habe meine Zofe gebeten, Maeva um eine Audienz zu bitten. Ich glaube es ist besser, wenn du sie darum bittest, von deinem Stewart ersetzt zu werden, als wenn ich es tue. Sie hat Zeit für dich, wann immer du sie sprechen willst, hat sie ausrichten lassen."
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 20.02.2015 20:39von Armelion •

"Gut." Er betrachtete sie voller Sorge und hätte sie am liebsten gleich wieder ins Bett geschickt. Stattdessen eilte er wieder davon um Maeva aufzusuchen. Er war zuversichtlich dass sie ihn und Rowenia würde gehen lassen. Im Moment gab es für ihn hier so oder so nicht sonderlich viel wichtiges zu tun.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |