RE: Ufer des Loney, Stadt Loney

in Dreitan - das Spiel 12.05.2015 21:34
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Eine vor Sorge bleiche und vor Erleichterung überglückliche Rowenia trat ein und kam schnellen Schrittes an sein Bett. "Ich hab euch reden hören und dachte, es mir eingebildet zu haben", meinte sie leise und nahm Platz an seinem Bett. Sanft hob sie seine Hand zwischen den ihren an ihre Wange und küsste seinen Handrücken. "Ich bin so froh, dass es dir besser geht", meinte sie den Tränen nahe, als die Erleichterung sie nun vollends überrollte. "Es tut mir so leid, so leid, Liebster!"

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.05.2015 21:45
von Armelion | 4.811 Beiträge

Er strich ihr sanft mit einem Finger über die Wange und lächelte schwach. "Es ist nicht deine Schuld, Rowenia. Es hätte genau so gut mich oder meine kleine Schwester treffen können. Vielleicht sogar Hal, wenn er nicht als Duriens Knappe in der Nachtzinne wäre. Der einzige der Schuld an allem trägt ist Kjartan."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.05.2015 21:53

Sie schluchzte leise und drückte seine Hand fester. "Nein...ich...war dumm. Es tut mir leid", meinte sie und sah dann zu Algernon. "Lasst uns bitte kurz allein."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.05.2015 21:56

Der Ritter nickte und zog sich zurück. Sobald er die Türe hinter sich geschlossen hatte, drückte Numair Rowenia die Hände. "Du bist weder dumm, noch ist es dein Fehler.", sagte er störrisch. "Kjartan hat dich überfallen. Wir alle dachten, er sie in Richtung Norden geflohen. So haben es jedenfalls unsere Spione berichtet. Wer konnte schon ahnen das er in der Nähe unserer Heimat sein Lager aufschlägt?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.05.2015 22:02

"Haben sie nicht. Es kam ein Bericht, dass er sich in der Nähe der Grenze aufhält und ich...habe Maeva benachrichtigt. Aber wollte dir keine Sorgen vor der Reise machen. Du hattest so viel zu tun...und ich dummes Huhn geh noch da raus und fordere es heraus."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.05.2015 22:14

Er schaute sie nur verblüfft an und schüttelte dann den Kopf. Langsam liess er seine Hände sinken und er spürte wie Wut in ihm hochkochte. Vertraute sie ihm etwa nicht? Dachte sie etwa er würde eine Dummheit begehen und ganz alleine nach Kjartan suchen? Sein Blick verfinsterte sich zusehends. "Wieso hast du das gemacht?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.05.2015 22:20

"Ich wollte nicht, dass du dir Sorgen machst... Und ich hätte es ihm nie zugetraut, dass er so etwas tut", japste sie. "Es tut mir Leid. Hätte ich es geahnt, dann... dann hätte ich nicht... ich weiss, es war dumm, aber... bitte verzeih mir"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.05.2015 22:23

Er nahm ihre Hand wieder in die seine. "Ich weiss nicht was du dir gedacht hast, doch ich verzeihe dir. Ich werde immer Sorgen haben, doch wenn ich weiss, dass du immer ehrlich zu mir bist und keine Geheimnisse von mir hast, ist das bereits eine Sorge weniger. Also tu so etwas nie wieder. Ich bitte dich. Ich will auf die zählen können."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.05.2015 22:25

Sie nickte und küsste seine Stirn. "Danke", flüsterte sie leise und streichelte seinen Arm. "Hast du immer noch grosse Schmerzen?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.05.2015 22:31

"Nicht besonders starke.", winkte er ab, doch dann blickte er sie fast scheu an. "Was ist mit meinm Gesicht. Kjartan brach mir das Jochbein. Ist der Knochen wieder gerade zusammengewachsen, oder ist er verschoben?"

(wenn es verschoben ist, hat er ein wenig ein eingedelltes Gesicht, du darfst entscheiden )

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de