RE: Ufer des Loney, Stadt Loney

in Dreitan - das Spiel 30.03.2015 12:36
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Mache ich mit Vergnügen", meinte Maeva. "Aber ruht euch zuerst aus, ihr habt eine lange Reise hinter euch und die gleiche noch vor euch."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.03.2015 19:15
von Armelion | 4.811 Beiträge

Numair nickte dankbar und zog sich auf das Gästezimmer zurück. Das grosse breite Bett kam ihm ohne Rowenia kalt und öde vor. Er vermisste seine Frau. Für einen Moment war er versucht eine alte Bekanntschaft aufzusuchen, doch er verwarf den Gedanken gleich wieder. Er war jetzt verheiratet und sollte ihr treu sein. Seine jugendlichen Eskapaden waren schon genug, da musste er nicht noch mehr anstellen. Mit einem zufriedenen Seufzer streckte er sich auf dem Bett aus, ohne sich auszuziehen und schloss die Augen. Er würde ein paar Stunden schlafen und morgen wieder aufbrechen. Er wollte so schnell wie möglich zurück zu Rowenia.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.03.2015 19:20

(Ich glaub Rowenia wäre ziemlich wütend wenn er "seine alte Bekanntschaft" aufsuchen würde xD )

Maeva liess Numair seine Ruhe und bereitete alles vor, was es brauchen würde, um Sindras einzuladen und ihn dann zu besxhäftigen und am Hof zu behalten und alles was es brauchte, um ihren wertesten Cousin Iridas zum Reden zu bringen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.03.2015 19:26

(Für ihn ist das eheleben auch was neues xD)

Als ihn ein Bediensteter weckte, setzte er sich gleich auf und fuhr sich rasch mit den Fingern durch die Haare um wenigstens einigermassen präsentabel auszusehen. Die Dienerin teilte ihm mit, dass Maeva alles vorbereitet hätte und ihn zu sprechen wünsche. Numair nickte knapp, befahl der Dienerin was zu essen zu bringen und rasierte sich, während er auf sie wartete. Er war gerade dabei sich mit einem Handtuch abzutrocknen, als sie ein Tablett mit kaltem Braten und Brot brachte. Heisshungrig machte er sich darüber her und spülte das kleine Mahl anschliessend mit einem Krug Bier runter, bevor er sich auf den Weg zu Maeva machte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.03.2015 19:31

(Haha jap ^^ die beiden sind süss..so überfordert x3 )

"Oh. Du siehst furchtbar aus", grüsste die junge Königin ihn, als er eintrat und musterte ihn besorgt. "Hier, ich habe alles vorbereitet, wonach du gefragt hast... Aber du kannst dich nich etwas ausruhen, bevor du aufbrichst."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.03.2015 19:52

"Ausruhen kann ich mich auch später.", erwiderte Numair mit einem Lächeln. "Je schneller ich Sindras hierherbringe desto besser und ausserdem müssen wir rausfinden was dein Cousin alles weiss."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.03.2015 19:57

Maeva nickte und reichte ihm die eingepackten Dokumente. "Gut. Hab eine gute Reise", als er die Papiere nehmen wollte, zog sie sie weg und sah ihn streng an, "und gib acht auf dich, Numair." Mahnte sie ihn und reichte ihm dann den Umschlag.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.04.2015 09:35

Er nahm ihn entgegen und konnte nicht anders als zu grinsen. "Ich werde schon bald wieder zurück sein. Da müsst ihr euch keine Sorgen machen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.04.2015 10:35

Maeva hoffte, dass er recht behalten würde und verabschiedete sich von Numair. Als er den Palast verliess, hoffte sie, dass alles gut laufen würde und kein Krieg ausbrechen, denn dass Sindras am Leben war, war keine besonders gute Nachricht. Sie dachte schon daran Durien zu schreiben, um zu sehen, was er so alles über Gevira wusste, aber sie liess es bleiben, denn es war nicht nur keine gute, sondern eine sehr schlechte Idee.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.04.2015 22:29

Er erreichte die Festung von Maevas Onkel ohne Probleme. Abgesehen von ein paar Regenschauern geschah nichts. Er befahl einem Diener ihn bei Maevas Onkel anzumelden und ging dann ohne Umwege zur Halle. Ein Knappe öffnete ihm die Türe zum Saal, wo der Count bereits auf einem Hochsitz auf Numair wartete. "Ich überbringe euch Grüsse von Maeva und eine Nachricht." Er zog den Brief, den Maeva für ihren Onkel verfasst hatte aus dem Stulpenhandschuh. Darin stand alles was es brauchte um ihn über die jetzigen Aktionen ins Bild zu setzen.
"Desweiteren bittet sie euch eure zwei Gäste in ihre Obhut zu überstellen. Ich habe für den Prinzen Sindras eine Einladung von der Königin selbst verfasst."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de