RE: Ufer des Loney, Stadt Loney

in Dreitan - das Spiel 07.04.2015 22:40
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Der Count las den Brief durch und nickte dann lächelnd. "Nun, die junge Königin weiss was sie tut", meinte er. "Ich werde sehen, dass ich meinen Gästen und euch eine angenehme Reise bereiten kann. An Proviant und Wagen. Wollt ihr mit einem Schiff den Fluss hinauf?"

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.04.2015 23:07
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Ja, das wäre freundlich von euch, falls ihr das organisieren könntet. Ich liebe es zu reiten, doch in der letzten Zeit habe ich zu viel Zeit im Sattel verbracht.", erwiderte er mit einem Lächeln. "Wisst ihr wo sich Sindras aufhält, dann kann ich ihm die Einladung der Königin überbringen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.04.2015 02:55

"Gewiss", meinte der Count und schmunzelte, "Er ist wahrscheinlich in der Bibliothek und liest. Wenn er nicht dort ist, dann in seinen Räumlichkeiten", war die freundliche Antwort.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.04.2015 14:00

Numair bedankte sich höflich und machte sich dann auf die Suche nach dem Prinzen Geviras. Er war nicht in der Bibliothek, doch er fand ihn wie der Graf angedeutet hatte in dessen Räumlichkeiten. "Ich grüsse euch, Mylord. Die Königin sendet euch Grüsse und lädt euch ein zum Hof Loneys zu kommen." Mit einer leichten Verbeugung überreichte er Sindras Maevas Einladung. "Ihr Onkel lässt in diesem Augenblick ein Schiff vorbereiten, dass uns nach Loney bringen soll. Wir können aufbrechen sobald ihr bereit seid."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.04.2015 16:43

Sindras sah Numair einige Herzschläge lang blank an unf nickte dann lächelnd. "Nun, wenn die Königin nach einem ruft, soll man dem Ruf folgen", meinte er freundlich.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.04.2015 22:31

"Gewiss.", erwiderte Numair freundlich, verabschiedete sich und zog sich dann zurück. Nun würde der Prinz keine andere Wahl haben als zu kommen, wenn er die Königin nicht brüskieren wollte. Hoffentlich würde das Schiff bald bereit sein, denn er wollte den Prinzen so schnell wie möglich bei Maeva abliefern, damit er endlich wieder nach Hause konnte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.04.2015 14:20

Das Schiff stand am nächsten Tag in einem der Vororte des Bollwerks bereit. Der Count von Westwale hatte auch alles für den Transport seines Neffen vorbereitet, jedoch erst für den folgenden Tag, denn es war schlauer wenn Sindras weiterhin nichts von Iridas wusste.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.04.2015 22:28

Er sah, dass sie die übliche Route nahm. Das war gut. Er gab seinen Männern ein Zeichen und als sie die alte Eiche passierte, zogen sie das Seil straff. Die Vorderläufe von Rowenias Reittier brachen weg und das Pferd stürzte mit einem schrillen Wiehern zu Boden. Ihr Begleiter und die Anstandsdame wurden beide gleichzeitig von vier Pfeilen getroffen und stürzten ebenfalls aus den Sätteln. Ein gutes dutzend Männer stürzten hervor, vier davon packten Rowenia, als sie sich aufrichtete und fesselten ihre Hände mit einer Bogensehne auf den Rücken. Die Schnur war dünn und würde sich nicht dehnen, egal wie fest sie gegen ihre Fesseln ankämpfte. Sie zogen sie so fest an, dass es in ihre Haut schnitt. Die anderen acht überprüften ob Rowenias Begleiter wirklich tot waren oder nicht, bevor sie sich um ihren Anführer scharten, der sich vor Rowenia aufbaute.
Die Zeit in der Wildnis war nicht spurlos an Kjartan vorübergegangen. Sein Haar war struppig und lang, ebenso sein Bart. Seine Rüstung und Waffen waren jedoch in einem hervorragenden Zustand. Was darauf zu schliessen liess, dass er irgendwo einen Unterschlupf gefunden hatte. "Hallo, liebste Nichte.", sagte er grinsend und rammte ihr dann ohne Vorwarnung die Faust in den Magen. "Kaum bin ich weg, wirfst du dich schon diesem Köter Numair an den Hals. Konntest es wohl kaum erwarten die Beine für ihn breit zu machen, du verdammte Hure!", knurrte er.

Numair kam zur selben Zeit in Loney an und stieg zusammen mit Sindras von Bord des Schiffes. Nach einer kurzen Besprechung mit Maeva nahm er seinen Abschied vom Hof und machte sich auf den Weg nach Hause. Er vermisste seine Frau und ausserdem wollte er für ein paar Tage seine Ruhe von den ganzen Intrigen des Hofes.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.04.2015 22:47

Rowenia zuckte zusammen und rang nach Atem. "Was willst du?", fauchte sie zitternd vor Wut und Schmerz. Der Sturz war nicht gerade angenehm gewesen und der Schlag in den Magen noch weniger. Sie versuchte die Hände frei zu kriegen, aber die Bogensehne frass sich dadurch nur noch mehr in ihre Haut.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.04.2015 23:12

Er erwiderte nichts, sondern bedeutete seinen Männern die Pferde einzufangen. Die Leichen wurden in einen nahe gelegenen Bach geworfen und mit ein paar Ästen zugedeckt. Das würde zumindest gegen einen flüchtigen Blick helfen. "Das wirst du schon noch herausfinden." Einer der Männer setzte sie auf ein Pferd und Kjartan und die anderen holten ebenfalls ihre Pferde. Sobald alle aufgesessen waren ritten sie in Richtung Norden davon. "Wie viel bist du deinem Mann wert?", fragte Kjartan schliesslich nach etwa einer Stunde.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de