RE: Ufer des Loney, Stadt Loney

in Dreitan - das Spiel 15.03.2015 22:08
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Weil ich mich noch nicht erholt habe und Spannungen zwischen der Nachtzinne und Gevira herrschen", antwortete dieser knapp und bedachte Numair kritisch. "Verzeiht, welcher Grafschaft gehört ihr an, Earl?"

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.03.2015 22:19
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Ich bin der Count von Midvale, Schwarzschnee und allem Land das zwischen diesen beiden Festungen liegt.", erwiderte er. "Lady Rowenia Schwarzschnee ist meine Frau." Numair nahm noch einen Schluck vom Fruchtwasser. "Ich dachte beide Länder würden an einem dauerhaften Frieden arbeiten. Immerhin wurde Siney mit der kleinen Alayne und Biarn mit Samor jüngster Tochter verlobt."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.03.2015 22:26

Sindras lächelte kühl. Er war sich sicher gewesen, mit einem einfachen Earl zu reden, aber scheinbar hatte er sich geirrt. Bedauerlich, aber kein allzu grosser Fehler. "Nun, ein Fetzen Papier kann nicht die jahrhundertealte Feindschaft beseitigen. Mein Bruder würde es zwar wollen und sich wünschen, aber es ist schlicht nicht möglich."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.03.2015 22:31

"Also habt ihr vor den Krieg zu Ende zu führen?", fragte Numair und stellte den Kelch auf den kleinen Tisch neben ihn.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.03.2015 22:33

"Ich persönlich will mich von meinen Verletzungen und dem langen Marsch hierher erholen", antwortete er und nahm einen Schluck, bevor er seinen Kelch ebenfalls beiseite stellte und die Hände vor sich faltete "Was mein Vater plant, ist mir nicht bekannt... Wie steht es um Loney eigentlich? Ich hörte, dass man Schiffe und Soldaten der Nachtzinne den Fluss hinauf befördert. Welchen Krieg plant eure Königin zu führen?"

(Sie trinken fruchtwasser und nicht wein ._. )

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.03.2015 22:43

(Sry, Ich vermische deine Charaktere und vergesse was in den beiden vorherhigen beiträgen geschrieben war. Mein Gedächtnis ist wirklich nicht der hit.... )

"Sie will die Elfen unterstützen, falls die Ostleute sie angreifen.", erwiderte Numair. "Soweit ich weiss haben sie keine Schiffe und wenn sie auf dem Landweg marschieren kann man ihnen leichter zusetzen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.03.2015 22:46

(Also wegen der gevirianishen prinzen musst du dir keinen kopf machen ihre namen sind nicht grad der hitweit xD ich verwechsle sie auch andauernd )

Sindras nickte langsam. "Und was gedenkt sie wegen der Zwerge und der Tieflandelfen zu tun?", fragte er weiter.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.03.2015 23:00

"Das weiss ich nicht.", erwiderte Numair wahrheitsgemäss. "Die Tiefland-Elfen sind aber ein Stück von uns entfernt. So lange sie uns nicht behelligen und unsere Leute in Ruhe lassen, würde ich sagen mischen wir uns nicht ein. Das gleiche gilt für die Zwerge. Wir handeln noch immer mit ihnen. Es hat sich also kaum was verändert." Das stimmte zum grössten Teil. Die Händler, die vor dem Winter aus der Feste zurückgekehrt waren, hatten berichtet, dass sich die Gastfreundschaft der Zwerge merklich abgekühlt hatte, als sie erfahren hatten, dass Loney vorhatte die Elfen zu unterstützen. Allerdings hatten die Zwerge keine Schritte in die Wege geleitet um etwas dagegen zu unternehmen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.03.2015 23:02

Sindras nickte. "Und ihr habt den weiten Weg von Midvale nach Westvale gemacht, weil?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.03.2015 12:52

"Weil ich für die Verteidigung Loneys verantwortlich bin.", erwiderte Numair höflich und nippte wieder am Fruchtsaft. "Ich muss die Festungen inspizieren und mir die Soldaten ansehen. Nicht besonders spannend, doch es muss getan werden."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de