RE: Nordufer des Spiegelsees und Oberlauf des Loney
in Dreitan - das Spiel 06.08.2013 00:30von Ro Raven •

Sie hielt sich an ihm fest und drückte das Gesicht gegen seine Schulter. Sie sagte nichts mehr, aber Sorgen machte sie sich trotzdem. Wie hätte sie auch anders können? Aber sie hatte ihre Geheimnisse vor ihm, und dann musste sie wohl auch akzeptieren, dass er die seinen hatte.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 07.08.2013 15:24von Ro Raven •

Sie sassen noch nicht sehr lange, als sich etwas im Geist der Marketenderin ankündigte, auf eine ähnliche Weise wie sich das Wasser zurückzieht, bevor eine Welle kommt. Auch Maenavry schien aufzumerken. Dann brausten Worte herbei. "Eine Sitzung wird einberufen. Wir beraten, was zu tun ist, angesichts der Probleme im Osten. Die Oberhäupter sämtlicher magischer Gruppen sind dort anwesend, manch andere Anführer und den Vorsitz haben unter anderem die vier Götter des Chaos. Ort und Zeit sende ich euch als Erinnerung im Geiste."
Die Marketenderin sah Maenavry an. "Was soll dieser Quatsch?", fragte sie. "Ist da jemandem eine interne Mitteilung durch die Lappen?"
Meyra sah sie verständnislos an und sie erklärte ihr, dass jemand auf Thelepatischem Weg Worte geschickte hatte.

in Dreitan - das Spiel 07.08.2013 15:42von Randreyah •

"Ich glaube kaum... Aber ich weiss nichts davon. Ich weiss nicht welche Probleme es dort geben sollte und die besagten Vier haben mir auch nichts anvertraut oder mich zurückgerufen", sagte er. Was sollte das alles? Hatten Ran, Narum, Candor und Naja plötzlich etwas vor?
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 10.08.2013 01:12von Ro Raven •

"Hm, scheint, sie haben sich geirrt", meinte die Marketenderin. "Oder zumindest wird es dort wohl bald Probleme geben, spätestens nach diesem Ruf."
Sie stocherte mit einem Srock in der Glut des Feuers herum, das das Wasser im darüber hängenden Topf zum kochen brachte. "Weisst du eigentlich, was es mit dem ersten Ruf auf sich hatte? Dem Anfang Dezember?"

in Dreitan - das Spiel 10.08.2013 01:23von Randreyah •

Maenavry zögerte, er wusste es. Und vielleicht war es ihr klar, aber sollte er es ihr sagen? Er entschloss sich dafür. "Die vier Alten, die vier Halbdrachen, die vier Götter des Chaos, nenn sie wie du willst, haben sich gedacht sie sollten die Magier einen. Zum einen damit der Unterschied zwischen den 'schwachen' und den 'starken' Magiern verkleinert wird und zum anderen, damit sie ein Mittel gegen die Schwarzmagier haben. Die Magier die dem Ruf folgen, können aber selber entscheiden ob sie dort bleiben wollen oder nicht. Es ist eine Stadt entstanden, Donsoha genannt, in einem grossen Höhlensystem. Die Magier dort teilen ihr Wissen und leben dort in einer Art Gemeinschaft", erklärte er knapp. Er selber fand es eine gute Sache, doch es gab viele, die ihm widersprechen würden, doch die mussten dem Ruf ja nicht folgen, wenn sie nicht wollten.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 24.08.2013 18:53von Ro Raven •

"Hm", meinte die Marketenderin. "Dann sind die Schwarzmagier also ein Problem in ganz Dreitan, nicht nur bei uns unten im Tiefland. Nun, die ganze Geschichte klingt auf jeden Fall merkwürdig. Vielleicht versucht dieser neue Rufer ja, den Halbdrachen die Leute abzuwerben für seine eigenen Zwecke? Was würden sie in so einem Falle tun?"
Meyra schenkte ihnen Tee ein, wobei sie den Dämonen nicht aus den Augen liess.

![]() 0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |