RE: Die Nachtzinne

in Dreitan - das Spiel 21.11.2013 22:32
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Samor musterte die Männer argwöhnisch. Was sollte das Ganze? "Wer will das wissen?", fragte er statt einer Antwort.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.11.2013 22:43
von Armelion | 4.811 Beiträge

Benjen sah fragend zu Valis. Was würde dieser jetzt tun? Er war der General und sollte daher die Order geben. Er wollte seine Befugnisse nicht übertreten.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.11.2013 23:48
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Dieser Mann ist Samor, Prinz von Gevira", sagte Valis. "Unser Verbündeter, wie ihr ganz richtig bemerkt habt."
Stan begann zu grinsen. "Samor von Gevira, tatsächlich. Sieh einer an. Ihr seid also zurück aus "Eurem Heimatdorf" im Süden", spielte er auf Samors Ausflüchte, die er gegeben hatte, als er von Arsas Jungsöldnern kontrolliert worden war, an.
Valis Verdacht erhärtete sich. Diese Männer schienen sich offensichtlich zu kennen. Er merkte, dass er zornig wurde, und ballte die Faust, um keine Dummheit zu begehen.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.11.2013 00:14

"In der Tat das bin ich", meinte er mit einem bitteren, bösen Grinsen. "Was wollt ihr? Sprecht schon", forderte er sie eisern auf, langsam riss sein Geduldsfaden.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.11.2013 00:21

"Dann dürfte es Euch interessieren, dass wir seither noch mehr Besuch aus Eurer Familie hatten", meinte Webjen. "Einer Eurer feinen Brüder bot uns eine Menge Land, wenn wir Euch oder die anderen Prinzen einfangen und töten."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.11.2013 00:27

"Wer!?", zischte Samor gefährlich leise, doch jeder konnte ihn hören. "Was soll das heissen? ... Wehe euch, wenn ihr meinen Brüdern auch nur ein Haar gekrümmt habt!" Seine Stimme war immer noch ein tödliches Zischen und er griff automatisch nach seinem Schwert. Die Botschaft liess ihn vergessen, dass er eigentlich Vlais neben sich hatte und dieser zur Nachtzinne gehörte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.11.2013 00:45

"Noch nicht", sagte Stan gelassen. "Aber das hängt ganz davon ab, ob Euch ihr Leben mehr wert ist, als Sindras Ihr Tod."
Valis war kurz davor loszubrüllen, und zwar gegen beide Seiten. Er beherrschte sich mühsam und sah Samor an. "Prinz Samor, Ihr seid Euch bewusst, dass ich darüber Bericht erstatten muss, oder?"
Er fragte sich, was Durien dazu sagen würde, wenn er erfuhr, dass die Prinzen Geviras ihre Thronstreitigkeiten auf dem Boden der Nachtzinne ausfochten. Oh ja.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.11.2013 00:49

"Solange meine Brüder am Leben bleiben, könnt ihr tun und lassen was ihr wollt, Valis", entgegnete er gelassener. Er atmete aus und meinte an die Banditen gewandt. "Wenn ihr meine Brüder nicht freilasst, unbeschadet, wird Gevira Truppen entsenden, um die Nachtzinne bei der Jagd nach euch zu unterstützen. Desweiteren, Sindras ist tot."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.11.2013 00:59

"Wenn nicht auf Hauptmann Arsas Verhandlungen eingegangen wird, sind Eure restlichen Brüder es ebenfalls", sagte Webjen.
Stan grinste Valis an. Ihm war durchaus bewusst, in was für eine miserable Situation sie den Feldherrn manövriert hatten.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.11.2013 01:14

Samor sah Valis fragend an. Doch dieser schien sich grosse Mühe zu geben, sich zu beherrschen, genauso wie der Rest seiner Männer auch. Leicht gereizt - das war untertrieben - war Samor ebenfalls. "Was sind seine Forderungen?", fragte er beinahe zischend.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de