"Dieser Mann ist Samor, Prinz von Gevira", sagte Valis. "Unser Verbündeter, wie ihr ganz richtig bemerkt habt."
Stan begann zu grinsen. "Samor von Gevira, tatsächlich. Sieh einer an. Ihr seid also zurück aus "Eurem Heimatdorf" im Süden", spielte er auf Samors Ausflüchte, die er gegeben hatte, als er von Arsas Jungsöldnern kontrolliert worden war, an.
Valis Verdacht erhärtete sich. Diese Männer schienen sich offensichtlich zu kennen. Er merkte, dass er zornig wurde, und ballte die Faust, um keine Dummheit zu begehen.
If you're going through hell, keep going.

"Wer!?", zischte Samor gefährlich leise, doch jeder konnte ihn hören. "Was soll das heissen? ... Wehe euch, wenn ihr meinen Brüdern auch nur ein Haar gekrümmt habt!" Seine Stimme war immer noch ein tödliches Zischen und er griff automatisch nach seinem Schwert. Die Botschaft liess ihn vergessen, dass er eigentlich Vlais neben sich hatte und dieser zur Nachtzinne gehörte.
some men just want to see the world burn

"Noch nicht", sagte Stan gelassen. "Aber das hängt ganz davon ab, ob Euch ihr Leben mehr wert ist, als Sindras Ihr Tod."
Valis war kurz davor loszubrüllen, und zwar gegen beide Seiten. Er beherrschte sich mühsam und sah Samor an. "Prinz Samor, Ihr seid Euch bewusst, dass ich darüber Bericht erstatten muss, oder?"
Er fragte sich, was Durien dazu sagen würde, wenn er erfuhr, dass die Prinzen Geviras ihre Thronstreitigkeiten auf dem Boden der Nachtzinne ausfochten. Oh ja.
If you're going through hell, keep going.

"Solange meine Brüder am Leben bleiben, könnt ihr tun und lassen was ihr wollt, Valis", entgegnete er gelassener. Er atmete aus und meinte an die Banditen gewandt. "Wenn ihr meine Brüder nicht freilasst, unbeschadet, wird Gevira Truppen entsenden, um die Nachtzinne bei der Jagd nach euch zu unterstützen. Desweiteren, Sindras ist tot."
some men just want to see the world burn

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |