RE: Die Nachtzinne

in Dreitan - das Spiel 09.12.2013 22:35
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Nun, ihr mögt es glauben oder nicht, doch die Frauen der Nachtzinne sind wirklich mit unglaublicher Schönheit gesegnet", meinte er auf die gleiche übertriebene Art, wie Manron ihn ansprach. "Und ich könnte mir nicht vorstellen, dass Durien eine so bezaubernde Gattin für politische Zwecke hergeben würde", meinte er schlicht und versuchte Manrons Worte als Scherz abzutun.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.12.2013 22:42
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Dann werdet ihr morgen mit mir ausreiten", sagte Alyrna. "Ich werde die Pferde auf die zweite Stunde vor dem Mittag satteln lassen."

Mavi hörte, wie die Söldner ihn anfeuerten. Mit einem Sprung stürzte er sich auf Sargon, riss ihn um und sie rollten beide über den Boden. Mavi gelang es, in Sargons Rücken zu kommen, er legte ihm einen Arm um den Hals und drückte zu.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.12.2013 22:45

Sargon fluchte derb, als der andere ihn im Würgegriff hatte, versuchte sich zu befreien, doch es gelang ihm nicht. Also tat er das, was man immer tat an dieser Stelle, wenn man nicht bis zur Bewustlosigkeit gewürgt werden wollte. Aufgeben. Er schlug gegen den Boden, um zu zeigen, dass Mavi gewonnen hatte, doch der wollte natürlich - jetzt da er ihn da hatte wo er ihn wollte - nicht loslassen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.12.2013 22:52
von Armelion | 4.811 Beiträge

Manron verzog lediglich verächtlich die Lippen und verbeugte sich mit übertriebener Höflichkeit vor dem Prinzen. "Ich hoffe ihr werdet eine angenehme Reise haben." Er wandte sich ohne ein weiteres Wort ab und verschwand wieder in der Menschenmenge.
"Tut mir leid, Prinz Samor. Überall wo dieser Kerl auftaucht liegt ein Pesthauch in der Luft. Ich hoffe ihr seht mir nach, dass mir die Lust am Feiern vergangen ist. Ich werde noch die nötigen Anweisungen für eure Abreise geben, dann werde ich mich zurückziehen." Er nahm Julianas Hand in die seine und küsste ihr den Handrücken. "Wieder einmal hat mich meine wundervolle Frau vor einer Torheit bewahrt. Ich danke dir Juliana." Sie lächelte und stand mit ihm zusammen auf. Sie wünschte Samor noch eine geruhsame Nacht und folgte Durien dann hinaus.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.12.2013 23:28

Samor wünschte ihnen ebenfalls eine angenehme Nacht und wurde dann schon von einigen anderen Politikern in kurze Gespräche verwickelt. Anscheinend wollten sich alle mit dem scheinbaren Thronfolger Geviras gut stellen, er redete mit ihnen lediglich aus Anstandsgründen, da er eigentlich viel lieber schlafen wollte oder nachsehen, ob Nala ihm schon eine Nachricht geschickt hatte. Doch er konnte sich erst spät zurück ziehen und liess sich erschöpft auf das Bett im Gästezimmer fallen, kurz darauf war er eingeschlafen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.12.2013 10:14

Mavi kam mit einem Ruck auf die Knie und zog Sargon mit sich auf die Füsse, immer noch den Arm eng um seinen Hals gelegt.
"Und, kann er kämpfen?", fragte Arsa.
"Nein", antwortete Mavi, während er den Sargon losliess und von sich stiess. "Er ist ein Schwächling, der sofort aufgibt."
Mit diesen Worten spuckte er dem Prinzen vor die Füsse.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.12.2013 11:20

"Ich bin auch ein Prinz und kein Barbar", antwortete Sargon. Wenn Mavi nochmals angreifen würde, wüsste wr jetzt auf was er achten müsste.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.12.2013 11:25

"Das ist der Adel, Männer", rief Arsa, der sich mittlerweile gesetzt hatte. "Feige und bildet sich sogar noch etwas darauf ein."
Er riss mit den Zähnen ein Stück von dem Brot ab, das er in der Hand hielt. "Es gibt keinen Grund, warum man solchen Leuten folgen sollte."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.12.2013 11:30

"Du versteckst dich doch auch hinter deinen Männern. Wo ist da der Unterschied? ", fragte er.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.12.2013 11:34

"Das stimmt nicht!", rief Uvri aus. "Hauptmann Arsa kämpft in der vordersten Reihe!"
"Ein Söldnerhauptmann ist der Anführer seiner Männer", sagte Arsa. "Aber der Adel hat die Bedeutung dieses Wortes offenbar vergessen."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de